ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 05, 2018

MY FAVORITE NIGHT-PARTY MAKE UP.


lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger

Da mich vor Kurzem super viele Fragen nach meinem Silvester Make Up Look erreicht haben, dachte ich mir: "Wie wäre es mal mit einem Night-Out-Party Make-Up Tutorial für euch?". Ein richtiges Schmink-Tutorial überlasse ich lieber den Beauty Queens auf YouTube, da bin ich leider nicht so der Profi! Mich überfordert schon allein das Schminken vor dem Spiegel - ihr wollt gar nicht wissen, wie ich manchmal mein Gesicht während dem Schminken verziehe! Heute soll es eher darum geben, dass ich euch eine kleine Step-to-Step Anleitung von meinem auffälligen Party Make-Up gebe und euch meine liebsten Produkte dafür zeige. Ich besitze wirklich viel Schminke. Unglaublich viel. Doch ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich wohl nur 1/4 der Produkte regelmäßig nutze. Ich habe sowohl für mein Alltags-Make-Up, als auch für etwas stärkere Looks für ein Dinner, zum Feiern mit meinen Mädels oder für ein Event bestimmte Produkte, die ich eigentlich IMMER verwende. Durch meinen Blogger-Status kann ich mich wirklich glücklich schätzen, viele Produkte zum Testen geschickt zu bekommen. Danke an alle tollen Agenturen und Brands für die lieben Pakete!  Nichts macht mir mehr Spaß, als neue Sachen zu testen und mich durch sämtliche Tiegel und Tuben zu probieren - so finde ich immer wieder neue Favoriten, die ich in meine Schmink-Routine integriere. Meine momentanen Lieblinge für einen schönen Shiny-Glow-Night-Look zeige ich euch jetzt!

Foundation/Teint
First of all: der schöne Teint! Vor allem abends trage ich gerne mal etwas mehr auf und packe stärkeres Make Up aus. Erst creme ich mein Gesicht mit einer reichhaltigen Tagescreme ein, da man Haut leider schnell austrocknet. Meine derzeitige Pflegeroutine werde ich euch auch ganz bald auf dem Blog zeigen! Nach der Creme kommt verteile ich einen Primer auf meine T-Zone, der meine Poren verkleinert und als Grundlage für einen ebenmäßigen Make-Up-Look dient. Abends verwende ich am Liebsten den Bare Minerals Prime Time BRIGHTENING Primer, der einen super schönen Glow abgibt. Das Make Up lässt sich perfekt auf dem Primer verteilen und die Haut sieht richtig glatt und rein aus. Während ich tagsüber meist nur leichte BB-Creams verwende, nutze ich abends immer eine Mischung aus dem Estée Lauder Double Wear Make Up und dem Perfect Match Make Up von L´Oreál. Beide zusammen gemixt ergeben genau meinem Hautton und gleichen sich schön an meine Haut an. Für Rötungen, Pickel und Augenringe nutze ich meist den Estée Lauder Double Wear Concealer. Der kaschiert gut, gibts aber keinen maskenartigen Effekt ab. Als Finish zum Schluss gibt es noch ein wenig Puder: zur Zeit nutze ich das Perfect Match Puder von L´Oreál. Um frisch und gebräunter auszusehen, nehme ich zum Konturieren immer ein Bronzing Powder - mein Favorit ist der Invisible Bronzer von Bare Minerals. Diesen trage ich unter den Wangenknochen, an den Gesichtsrändern und Nasenwänden auf (verschmälert die Nase). Am Nasenrücken, auf den Wangenknochen und über der Oberlippe trage ich Highlighter auf, der die Partien hervorhebt.

Eyes
Ein auffälliges Augen Make Up mit Lidschatten und allem drum und dran mache ich wirklich nur, wenn ich zu einem schönen Event oder auf eine lange Party-Nacht gehe und wirklich BLENDEND aussehen möchte! ;) Ich sage nämlich ganz ehrlich: ich bin super schminkfaul! Stundenlang vor dem Spiegel stehen und mich anpinseln, verschiedene Looks ausprobieren und Lidstrich ziehen - ohne mich! Meist greife ich auf den Lippenstift zurück, der mich direkt frisch und geschminkt aussehen lässt und lasse mein restliches Make Up eher natürlich. Ab und zu hole ich aber doch meine Lieblings-Paletten von NAKED URBAN DECAY aus der Schmink-Truhe und versuche mein Bestes, um ein schönes Augen-Make-Up zu kreieren. Da ich das Glück habe, immer die wunderschönsten Wimpern Extensions bei LAB MUNICH zu bekommen, muss ich meine oberen Wimpern nie tuschen. Lediglich der untere Wimpernkranz bekommt ein wenig Farbe ab - hier nutze ich am Liebsten die "Glamour Doll Mascara" von Catrice. Was bei mir aber auch im Alltags-Make-Up ein MUSS ist, um frisch und gesund auszusehen: 1. die Augenbrauen betonen! Hier nutze ich im Moment den Augenbrauenstift "GOOF POOF BROW" von Benefit und ein Augenbrauengel von Kyrolan. 2. Highlighter unter die Braue und in den Augen-Innenwinkel! Das weckt den Blick und man sieht direkt viel frischer aus. 

Lips
First of all: Ja, meine Lippen sind echt. Ihr glaubt nicht, wie oft mir die Frage gestellt wird, ob meine Lippen gemacht sind. Glücklicherweise bin ich mit vollen Lippen auf die Welt gekommen - Danke an meine Gene! ;) Ich entscheide mich übrigens immer nur für eine Gesichtspartie, die ich hervorheben möchte: entweder schminke ich meine Augen stärker oder entscheide mich für einen auffälligen Lippenstift. Wie ich oben bereits erwähnt habe, dürfen meist meine Lippen herhalten - das geht schneller und einfacher! Zum Feiern trage ich gerne roten Lippenstift - der macht den Look viel frischer und wacher! Aber auch Braun- und Nude-Töne kann man en masse in meiner Lippenstift Sammlung finden. Im Moment nutze ich am Liebsten die L.O.V. Lip Sticks, die die Lippen nicht austrocknen und super lange halten (auch noch nach dem Essen und 1, 2 oder 3 Drinks sehen die Lippen top aus!). Wenn ich meine Augen stark schminke oder auch im Alltag, lege ich meist nur einen Pflegestift und/oder Lippencreme (ich liebe Kaufmanns Kindercreme oder Carmex!) auf. Vor allem im Winter ein MUSS!






lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger
lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger
lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger
lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger
lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger
lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger
lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger
lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger
lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger
lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger
lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger
lauralamode-make up-beauty-blogger-munich-muenchen-muc-night make up-urban decay-naked-LOV-Benefit-Estee Lauder-Beautyblogger

ANZEIGE
*Post enthält gesponserte Produkte von Bare Minerals, L.O.V. und Estée Lauder
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken