ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 06, 2017

STILNEST X PROPERCON X LAURALAMODE.


lauralamode-stilnest-propercorn-jewellry-schmuck-palmtrees-fashion-fashionblog-blogger-munich-muc-muenchen


Stilnest x Propercorn x Lauralamode


Seit dem Zeitpunkt, als ich angefangen habe, mich für Mode und für die Fashionwelt zu interessieren, war mein innerer, riesen Wunsch immer, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Etwas, das von mir kommt und andere Leute glücklich machen soll. Ein eigenes Design, eine eigene Kollektion - sowas in die Richtung. Als ich dann vor Kurzem eine Anfrage von STILNEST erhalten habe, ob ich nicht Lust hätte, in Zusammenarbeit mit PROPERCORN ein eigenes Schmuckstück zu entwerfen, könnt ihr euch also vorstellen, WIE unglaublich ich mich gefreut habe! 1. wissen alle Menschen, die mich ziemlich gut kennen, dass ich nichts mehr liebe, als Popcorn. Die PROPERCORN Popcorn Sorten sind meine allerliebsten Snacks ever und mein Lieblings-Flavor ist definitiv "Sweet Coconut & Vanilla". Habt ihr die schonmal probiert? Wenn nicht - tut es!! Meine Aufgabe war es nun, ein Design für Stilnest zu entwerfen, welches mein liebstes Popcorn am Besten widerspiegelt. Da meine weiteren  Leidenschaften - neben süßem Popcorn! - Sonne, Beach und Summer sind, war es doch naheliegend, dass ich mein Schmuckstück mit Palmen in Verbindung bringe. Vielleicht wisst ihr auch, dass mir meine  Loredana vor Kurzem eine Palme auf den Unterarm tattoowiert hat - auch ein Zeichen zu meiner großen Palmen-Liebe! Sobald ich die großen, grünen Pflanzen sehe, geht es mir gut. Denn im Normalfall geht dann mein Urlaub los, ich kann mich entspannen und mein Leben genießen.

Passend zu meinem Lieblings-Propercorn-Geschmack, habe ich nun mein eigenes Armband für die STILNEST x PROPERCORN Collection designt, das für mich perfekt zu sonnengebräunter Haut, Sommer und Good Vacation Vibes passt. Das Band ist filigran und rosa, den Anhänger mit dem Palmenblatt gibt es in 925 Silber, 925 Silber Rosé Vergoldet und 925 Silber Vergoldet. Es sollte also für jeden das passende Schmuckstück dabei sein! Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, wäre das Armband vielleicht das perfekte Geschenk für eure Liebste, beste Freundin oder Mama? Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mein Armband selbst am Handgelenkt tragen würdet oder es an eure Besten weiterverschenkt! Hier könnt ihr euch das Armband nochmal ansehen und es auch direkt im Stilnest Shop ergattern. Schickt mir gerne eure Meinungen zu meinem Personal Design und auch gerne Bilder / Insta Stories oder Snaps. Ich freue mich darüber! Auf meinem Instagram Channel gibt es übrigens auch gerade ein tolles Gewinnspiel zu der Aktion - ich sage nur so viel: Es geht um ganz viel Popcorn!!!



^lauralamode-stilnest-propercorn-jewellry-schmuck-palmtrees-fashion-fashionblog-blogger-munich-muc-muenchen
lauralamode-stilnest-propercorn-jewellry-schmuck-palmtrees-fashion-fashionblog-blogger-munich-muc-muenchen
lauralamode-stilnest-propercorn-jewellry-schmuck-palmtrees-fashion-fashionblog-blogger-munich-muc-muenchen
lauralamode-stilnest-propercorn-jewellry-schmuck-palmtrees-fashion-fashionblog-blogger-munich-muc-muenchen
lauralamode-stilnest-propercorn-jewellry-schmuck-palmtrees-fashion-fashionblog-blogger-munich-muc-muenchen
lauralamode-stilnest-propercorn-jewellry-schmuck-palmtrees-fashion-fashionblog-blogger-munich-muc-muenchen
lauralamode-stilnest-propercorn-jewellry-schmuck-palmtrees-fashion-fashionblog-blogger-munich-muc-muenchen

Anzeige
*unbezahlte Werbung / in Kooperation mit Stilnest
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerken