ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 24, 2017

MY CHRISTMAS LOOK WITH FRENCH CONNECTION.


lauralamode-outfit-style-french connection-xmas-christmas-look-outfit-christmas outfit-weihnachten-weihnachtslook-munich-fashion-fashionblogger-blogger-muenchen


MERRY X-MAS!

First of all: Frohe Weihnachten an euch alle! Unglaublich, dass nun schon wieder ein ganzes Jahr um ist. Es kommt mir vor, als wären wir erst letzte Woche im Wohnzimmer gesessen, mit einem großen,   geschmückten Baum, das Festmahl auf dem Tisch. Ja, ich kann noch nicht wirklich realisieren, wie schnell das Jahr vorbei geflogen ist. 2017 - ein Jahr voll mit Höhen und Tiefen. Da ich aber immer versuche, möglichst positiv zu denken, war es wohl definitiv ein gutes Jahr für mich! Ich werde euch kommende Woche auf jeden Fall noch einen Post mit meinen 2017 Moments zusammenschreiben, denn heute soll es ja erst mal um das Thema "Weihnachten" gehen.

Wir feiern unseren Heiligabend immer ganz entspannt im kleinem Familienkreis: Mama, Papa, Bruder, Opa und natürlich unsere Katze Lotti. Erst gibt es selbstgemachten Glühwein, dann Essen, Essen und noch mehr Essen! Dieses Jahr wird es einen großen Truthahn mit ganz vielen Beilagen geben! Yummie! Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mich mittlerweile eigentlich eher auf das Festmahl freue, als auf die Geschenke! Food = Life. 🍽 Nach dem gemütlichen Beisammensitzen, geht es dann an die Bescherung. Wir packen Geschenke aus und es gibt noch ein paar Runden Glühwein, Plätzchen und das anschließende, komplette Foodkoma. Bei uns geht es also wirklich total entspannt zu und ich denke, dass ich dieses Jahr auch nach dem vielen Essen relativ schnell mein Bett aufsuchen werde. In den letzten Jahren habe ich mich nach der Family Christmas Feier immer noch mit meinen Mädels getroffen und wir sind noch auf ein, zwei Drinks um die Häuser gezogen. Ja, ich glaube, dieses Jahr eher nicht - man wird schließlich auch älter! ;) 
Mein Outfit für heute Abend steht auf jeden Fall schonmal fest: ich werde ein wunderschönes Kleid mit Leder- und Spitzen-Details und einen flauschigen Cardigan mit Fake Fur Details von French Connection tragen! Eigentlich passen meine hohen Overkness von Zara perfekt zum Look, doch zuhause werden es wohl eher die Kuschelsocken! Sollte es mich abends allerdings doch noch aus dem Haus ziehen, wird der Long Coat von French Connection zum Outfit ausgeführt - der geht wirklich fast bis zum Knöchel und hält super warm! Die kleine Metallic Bag habe ich im Sommer übrigens auf Ibiza in einer kleinen Boutique ergattert und liebe sie einfach. Die darf auf jeden Fall bei meinem festlichen Look nicht fehlen! Wie feiert ihr Heiligabend? Eher entspannt oder mit Big Family, großem Dinner und viel Glamour? 






Dress* - FRENCH CONNECTION // Cardigan* - FRENCH CONNECTION // Coat* - FRENCH CONNECTION // Bag - IBIZA // Boots - ZARA // Rings* - PANDORA // Necklaces - VINTAGE




lauralamode-outfit-style-french connection-xmas-christmas-look-outfit-christmas outfit-weihnachten-weihnachtslook-munich-fashion-fashionblogger-blogger-muenchen
lauralamode-outfit-style-french connection-xmas-christmas-look-outfit-christmas outfit-weihnachten-weihnachtslook-munich-fashion-fashionblogger-blogger-muenchen
lauralamode-outfit-style-french connection-xmas-christmas-look-outfit-christmas outfit-weihnachten-weihnachtslook-munich-fashion-fashionblogger-blogger-muenchen
lauralamode-outfit-style-french connection-xmas-christmas-look-outfit-christmas outfit-weihnachten-weihnachtslook-munich-fashion-fashionblogger-blogger-muenchen
lauralamode-outfit-style-french connection-xmas-christmas-look-outfit-christmas outfit-weihnachten-weihnachtslook-munich-fashion-fashionblogger-blogger-muenchen
lauralamode-outfit-style-french connection-xmas-christmas-look-outfit-christmas outfit-weihnachten-weihnachtslook-munich-fashion-fashionblogger-blogger-muenchen
lauralamode-outfit-style-french connection-xmas-christmas-look-outfit-christmas outfit-weihnachten-weihnachtslook-munich-fashion-fashionblogger-blogger-muenchen
lauralamode-outfit-style-french connection-xmas-christmas-look-outfit-christmas outfit-weihnachten-weihnachtslook-munich-fashion-fashionblogger-blogger-muenchen
lauralamode-outfit-style-french connection-xmas-christmas-look-outfit-christmas outfit-weihnachten-weihnachtslook-munich-fashion-fashionblogger-blogger-muenchen

Anzeige
*Post enthält Sponsored Products von French Connection und Pandora
MerkenMerken
MerkenMerken