ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 26, 2017

MUNICH TIME EXHIBITION 2017 WITH DEGUSSA.


lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog


ANZEIGE/AD.

Bereits im Sommer durfte ich die DEGUSSA kennenlernen - und zwar auf der BMW International Open in München-Eichenried. Hier habe ich nicht nur das erste Mal den wunderschönen Schmuck von DEGUSSA kennengelernt, sondern durfte sogar in einem kleinen Imagefilm mitspielen und mit dem goldenen VW Käfer fahren - mein Highlight des Tages! Hier könnt ihr euch das Video nochmal ansehen. Am liebsten hätte ich den Käfer sofort mitgenommen - ich finde, er steht mir einfach zu gut! ;). Doch wer oder was versteckt sich nun hinter dem Label? Die DEGUSSA ist Europas größter Edeömetallhändler und eigentlich für seine Goldbarren bekannt. Ursprünglich wurde der Konzern 1843 gegründet. Die "neue" DEGUSSA gibt es seit 2010, mit verschiedenen Niederlassungen in Deutschland und anderen europäischen Ländern. DEGUSSA hat allerdings nicht nur Goldbarren zu bieten, sondern auch super schönen Schmuck und hochwertige Uhren! Da wären wir auch schon bei unserem heutigen Thema - die Uhrenkollektion von DEGUSSA, die vor kurzem auf der Munichtime Messe in München vorgestellt wurde. Auf Einladung von DEGUSSAs Geschäftsführer Herr Raphael Scherer, durfte ich als VIP am Aussteller- und Presseabend teilnehmen. Ich war schon super gespannt, was mich dort im Bayrischen Hof erwarten wird, da ich noch nie auf der Munichtime Messe zu Besuch war. Auf einer großen Ausstellungsfläche wurden zahlreiche Uhren-Hersteller und die neuesten Kollektionen präsentiert, die es derzeit zu entdecken gibt - teilweise Uhrenmodelle für mehr als 100.000€. DEGUSSA war ebenfalls vor Ort und ich durfte mit dabei sein, um mir die neuen Modelle anzusehen und einen tollen Abend mit dem DEGUSSA Team zu verbringen. Der Star des Abends war das neue "Limited Edition Grand Classic" Model aus 750er Roségold, welche das neue Flaggschiff der Uhrenkollektion ist. Sie ist auf 25 Exemplare limitiert, sieht sehr elegant aus und ist ein richtiger Klassiker. Uhrwerk, Design und Produktion ist alles zu 100% Made in Germany. Ich habe mir für diesen Abend ein schlichtes schwarzes Model mit Weißgoldgehäuse ausgesucht, das wie gemacht war für mich & mein Handgelenk wie gemacht war. Dazu hat die "Modern Edition Weißgold 2-1M" perfekt zu meinem Schmuck von VIAKORO und zu meinem French Connection Kleid harmoniert. Sobald man die Uhr am Arm trägt oder in der Hand hält, erkennt man auf den ersten Blick, wie hochwertig die DEGUSSA Uhren eigentlich verarbeitet sind. Auch die anderen Uhren-Modelle sind wirklich ein Hingucker am Arm - vor allem diese auf 15 Stück limitierte Jubiläums-Armbanduhr mit einem goldenen Münz-Ziffernblatt. Diese Uhr wurde extra für das 50 jährige Jubiläum der beliebtesten Anlagemünze der Welt - dem südafrikanischen Krügerrand - produziert und hat es mir richtig angetan. Ich liebe alte Münzen und im Zusammenspiel mit dem hochwertigen Lederarmband und dem roségoldenen pergestrahltem Gehäuse, wirkt diese Uhr einzigartig.
Die Messe und der Abend mit DEGUSSA waren wirklich eine Erfahrung wert und hat mir super gefallen! Für mehr Inspirationen & Behind the Scenes Momente, gibt es im Folgenden ein kleines Video von Ali und einige tolle Bilder für euch, die meine Lisa fabriziert hat. Danke an Ali & Lisa für den super Support & Danke an DEGUSSA und Herr Scherer für den schönen Abend und die Einladung auf die Munichtime.


Shoot - Lisa Seibold
Video - Ali Akgül
Agency - All New Arts



lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog
lauralamode degussa viakoro watches munich muenchen lifestyle munich times jewels uhren fashionblog modeblog

ANZEIGE.
*in freundlicher Kooperation mit DEGUSSA.