ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 25, 2017

COZY AUTUMN LOOK WITH MARLINO AND FRENCH CONNECTION.


Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe



Winter is on the way. Und zwar schneller, als es mir eigentlich lieb ist. Ihr wisst ja, dass ich ein absolutes Sommerkind bin und Temperaturen unter 20 Grad eigentlich nichts für mich sind. Ich fühle mich wohl, wenn ich das Haus in Kleid und Shorts verlassen kann, die Sonne erst um 21h unter geht und die Tage richtig schön lang sind. Ich will morgens aufstehen, von der Sonne begrüßt werden und direkt gute Laune haben. Langsam muss ich mich leider damit abgeben, dass mein geliebter Sommer vorbei ist. Der Herbst kann natürlich auch ganz schön sein, allerdings nur mit viel Sonne und milden Temperaturen. Diese Tage sind bei uns leider viel zu selten und so sehe ich es schon kommen, dass der Winter in ein paar Tagen vor unserer Tür steht. Es wurde also Zeit, sich mit dicken Winterjacken auszurüsten, da man mich auch als die Forstbeule schlechthin kennt. Ab 15 Grad friere ich und möchte das Haus am liebsten gar nicht verlassen. Eine gute und hochwertige Winterjacke, die mich warm hält, ist ein MUSS für mich sobald es kalt wird. Ich habe bereits seit einigen Winter-Seasons eine ganz bestimmte Jacke im Kopf. Schwarz soll sie sein, zu jedem Look passen, weich und kuschlig, warm halten und DIE perfekte Länge haben. Ja, so stelle ich mir die perfekte Winter-Jacke vor. Zeitlos soll sie sein, qualitativ hochwertig und vielleicht kann ich sie sogar mal meinen Kids vererben. Da bin ich auch gerne bereit, ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen. Bisher war meine Suche leider erfolglos. Weder im Internet, noch in Vintage Shops oder in der Münchner Innenstadt bin ich fündig geworden - bis ich durch einen Freund die Brand "MARLINO" kennen lernte. Die Philosophie und die Kollektionen von Marlino entsprechen eigentlich genau dem Style, den ich persönlich liebe: Lässigkeit kombiniert mit Glamour. Hochwertige Materialien, ein perfekter Mix aus robustem Leder und weichem Fell. Individuelle Designs, die die Modelle zu etwas Besonderem machen, die authentisch und einzigartig sind. Genau mein Ding. Daher war ich auch überrascht, dass ich die Brand bisher nicht kannte - ich habe mich aber natürlich umso mehr gefreut, dass ich für Marlino als Model vor der Kamera stehen durfte und letztendlich meine perfekte Winter-Jacke gefunden habe. Schwarz, genau die richtige Länge, weiches Wildleder vereint mit warmen Lamm-Fell und das Beste an der Jacke: man kann sie tatsächlich auch wenden. Zwei Jacken in einem sozusagen. Ich habe sogar einen Code für euch ergattern können, mit welchem ihr auf alle Marlino-Produkte 10% bekommt: "lauralamode10". Der Code ist gültig bis 30.12.17 und ihr könnt ihn sogar für alle SALE Produkte benutzen!

Als perfekten Mix zu meinem derbem Wintermantel, habe ich ein leichtes Maxikleid von French Connection kombiniert, das super zu herbstlichen Farben passt und welches ich sicherlich auch im Winter noch mit Strumpfhose & Boots tragen werde. Den Hut hatte ich eigentlich gar nicht für den Look eingeplant, doch er hat einfach viel zu gut in die Location und die ländliche Atmosphäre gepasst! ;) Meine neuen Boots mit Schnallen aus der aktuellen Kollektion von Sacha haben meine Füße im kalten, morgendlichen Gras mega warm gehalten, sind schön wasserdicht und somit auch ein neues It-Piece für den Herbst und Winter. Wir sind am Tag, als diese Bilder entstanden sind, übrigens um 7 Uhr morgens aufgestanden, um den Morgen-Nebel und den Sonnenaufgang mit auf die Bilder zu bekommen. Es war unglaublich kalt, feucht und frostig, doch diese View ist einfach alles! Das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt!






Jacket* - MARLINO // Dress* - FRENCH CONNECTION // Boots* - SACHASCHUHE // Hat - H&M // Body - ASOS // Necklaces* - ARIANE ERNST, JANE KÖNIG




Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
qOutfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe
Outfit-Autumn-Look-Streetstyle-Marlino-French Connection-Modeblog-Fashionblog-Munich-Deutschland-Lauralamode-Blogger-Lifestyleblog-Sachaschuhe


ANZEIGE
*Post enthält gesponserte Produkte von Marlino, French Connection, Sachaschuhe, Ariane Ernst und Jane König
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken