ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 13, 2017

FOREVER SUMMER WITH BAREMINERALS MAKE UP.


Summer-Make Up-Bare Minerals-Foundation-Glow-Bronzer-Sun-Sun Glow-Beauty-Beautyblog-Estee Lauder-Full Flawless-Original Foundation-Eyes-Face-Skin-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode


Auch ich gestehe es mir langsam ein: der Hochsommer hat sich nun verabschiedet. Vorbei mit den tropischen Temperaturen, schwitzen an der Isar, kurzen Kleidchen und Rooftop Sundowner Nights bei 30 Grad. Ich lasse es langsam zu,  dicke Socken zu tragen, Tee zu trinken und meine Bikinis und Sommer Teile wegzupacken. Dass meine Haut sich langsam aber sicher wieder zu einem schimmernden All-White-Ton entwickelt - Tschüss schöne Sommerbräune! Die Bräune ist wohl ein Sommer Must Have, das ich im Herbst und Winter definitiv am meisten vermissen werde. Mit einem sommerlichen und schönem Glow sieht man nicht nur gesünder aus, sondern auch um einiges strahlender (und ja, auch irgendwie schlanker!). Jedes Kleidungunsstück sieht besser aus und im Sommer ist sowieso alles toller. Viel jammern hilft nichts - eine Alternative für das "von der Sonne geküsste" Braun müssen her! 
So will ich euch heute ein paar Produkte vorstellen, die nicht nur im Sommer meine täglichen Begleiter waren - auch jetzt, im Spätsommer und Herbst benutze ich die Sachen immer noch gerne, um den sommerlichen Glow zu erhalten. Schimmer am Körper, gesunder Glanz im Gesicht. Mit zu meinen liebsten Beauty Brands zählen seit einigen Jahren die Produkte von BARE MINERALS, die ich mal durch eine Empfehlung einer Freundin ausprobiert habe und seitdem nicht mehr ohne kann. Ich habe einige Basic Produkte, wie Concealer & Eye Primer, die einfach IMMER herhalten müssen (Servus angeborene Augenschatten!) und auch saisonbedingte Beauty Produkte, die ich je nach aktueller Hautfarbe und Teint benutze. Meine absoluten Lieblinge, die ich im Moment benutze und die mir auch im Herbst noch einen sommerlichen Glow in mein Gesicht zaubern, will ich euch heute mal vorstellen:



Die leichte, gelartige Textur benutze ich am Liebsten für den Körper, da mein Gesicht bei "unbekannten" Produkten leider schnell zu Unreinheiten neigt. Als ich im Hochsommer relativ dunkel gebräunt war, habe ich es immer auf meine nackten Beine, auf die Arme und das Dekolleté verteilt, was der Haut einen total schönen Schimmer verliehen hat. Jetzt bin ich zwar nicht mehr allzu dunkel, benutze das Liquid aber immer noch zu speziellen Anlässen wie Events oder wenn ich mal feiern gehe. Hello Summer Feelings!



Diese Puder-Foundation habe ich Anfang des Jahres bei einer Freundin in Berlin ausprobiert und war SOFORT deep in love! Vor allem im Sommer hat die leichte, pudrige Textur vollkommen als Foundation ausgereicht, da sie ganz leicht auf der Haut aufliegt, die Poren nicht verstopft und einen richtig schönen Glow verleiht. Rötungen und kleine Unreinheiten werden mit einer zweiten Schicht der Foundation trotzdem gut abgedeckt. Ich trage sie übrigens immer mit dem Full Flawless Brush von Bare Minerals auf, der verteilt alles gut im Gesicht.


Das Bronzing Powder habe ich im Sommer immer tagsüber als leichten Puder Ersatz benutzt. Ich mag es gar nicht, wenn man bei super heißen Temperaturen eine dicke Make Up Schicht auf dem Gesicht hat - noch dazu verstopft das die Poren und die Pickel freuen sich, wenn sie mich begrüßen dürfen. Ein Concealer für die Rötungen und ein wenig Bronzer reichen da vollkommen aus, um dem Gesicht einen gesunden Glow zu verschaffen. Jetzt benutze ich den Bronzer meist zum konturieren und um Highlight zu setzen. Wenn ich mich abends stärker schminken wollte, habe ich den Bronzer noch zusätzlich über die Loose Powder Foundation verteilt.


Wenn ihr genauso an Augenschatten bis nach Frankreich leidet wie ich (egal wie lange ich schlafe, wie viel ich trinke oder wie gesund ich lebe - sie sind einfach da und wollen mich leider nicht mehr verlassen), dann kann ich euch dieses Wunderteil nur ans Herz legen. Ich trage den Eye Primer immer direkt nach der Gesichtswäsche unter dem Auge auf - er hellt dann sofort dunkle Schatten auf. Der Blick wirkt frischer und man sieht sofort wacher aus. Mein heiliger Gral für meine Dauermieter namens Augenringe. 


Mein Favorit, wenn es darum geht, Augenringe und Rötungen gut und langanhaltend abzudecken. Als Concealer für Augenschatten mische ich ihn immer mit einem etwas helleren Ton, damit er gut aufhellt. Für Rötungen im Gesicht tupfe ich die dunklere Nuance, die genau meinem Hautton entspricht, auf die einzelnen Stellen und fixiere alles mit einem Puder oder Bronzer. Den Concealer trage ich immer mit diesem Brush auf oder tupfe ihn mit den Fingerspitzen auf die Stellen.


Glücklicherweise habe ich seit einiger Zeit Lash Extensions und muss mir keine großen Sorgen mehr um mein Augen Make Up machen. Man sieht auch ohne Lidschatten oder Mascara geschminkt aus - ein Traum für alle schminkfaulen Menschen wie mich! Doch abends, wenn ich mich ein wenig mehr schminke und aufhübsche, tusche ich aber trotzdem manchmal meine unteren Wimpern, damit das Auge wacher und größer wirkt. Meine aktuelle Mascara ist im Moment ebenfalls von BARE MINERALS, sie gibt viel Volumen und Länge ab und definiert die Wimpern schön.


Mein absoluter Lieblingstipp für einen schnellen Glow-Look, einen gesunden und wachen Teint? Knalliger Lippenstift! Klar, im Sommer, auf richtig gebräunter Haut und einem Urlaubs-Glow, wirkt der Lippenstift natürlich noch viel schöner als im Spätsommer, wenn die Haut wieder heller wird. Trotzdem kann man mit ein bisschen Bronzer Schimmer, Highlighter und einem knalligen Lippenstift super easy und schnell einen "Forever Summer Night Look" kreieren, der euch auch im Herbst noch strahlen lässt.



Summer-Make Up-Bare Minerals-Foundation-Glow-Bronzer-Sun-Sun Glow-Beauty-Beautyblog-Estee Lauder-Full Flawless-Original Foundation-Eyes-Face-Skin-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode
Summer-Make Up-Bare Minerals-Foundation-Glow-Bronzer-Sun-Sun Glow-Beauty-Beautyblog-Estee Lauder-Full Flawless-Original Foundation-Eyes-Face-Skin-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode
Summer-Make Up-Bare Minerals-Foundation-Glow-Bronzer-Sun-Sun Glow-Beauty-Beautyblog-Estee Lauder-Full Flawless-Original Foundation-Eyes-Face-Skin-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode
Summer-Make Up-Bare Minerals-Foundation-Glow-Bronzer-Sun-Sun Glow-Beauty-Beautyblog-Estee Lauder-Full Flawless-Original Foundation-Eyes-Face-Skin-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode
Summer-Make Up-Bare Minerals-Foundation-Glow-Bronzer-Sun-Sun Glow-Beauty-Beautyblog-Estee Lauder-Full Flawless-Original Foundation-Eyes-Face-Skin-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode
Summer-Make Up-Bare Minerals-Foundation-Glow-Bronzer-Sun-Sun Glow-Beauty-Beautyblog-Estee Lauder-Full Flawless-Original Foundation-Eyes-Face-Skin-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode
Summer-Make Up-Bare Minerals-Foundation-Glow-Bronzer-Sun-Sun Glow-Beauty-Beautyblog-Estee Lauder-Full Flawless-Original Foundation-Eyes-Face-Skin-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode
Summer-Make Up-Bare Minerals-Foundation-Glow-Bronzer-Sun-Sun Glow-Beauty-Beautyblog-Estee Lauder-Full Flawless-Original Foundation-Eyes-Face-Skin-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode
Summer-Make Up-Bare Minerals-Foundation-Glow-Bronzer-Sun-Sun Glow-Beauty-Beautyblog-Estee Lauder-Full Flawless-Original Foundation-Eyes-Face-Skin-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode


ANZEIGE
*Post enthält gesponserte Produkte von Bare Minerals und Estée Lauder


MerkenMerken