ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 10, 2017

FMA Video Vlog: Utopia Island, Nature, Holidays, Family and Summer Feelings.



Freunde - es ist wieder mal Zeit für einen VLOG! Lange lange ist es her, seit ich meinen letzten Vlog, bzw. ein Follow Me Around für meinen YouTube Channel gedreht habe - jetzt wurde es mal wieder Zeit! Genau genommen hängt dieser Vlog schon seit einiger Zeit in der Warteschleife - Shame on Me! Ich liebe es, zu filmen und die Filme auch zu schneiden, doch ich verschätze mich immer und filme am Ende viel zu viel. Das heißt nicht nur, dass ich massenhaft Filmmaterial habe, sondern auch, dass die Arbeit, das Video zu cutten und zu bearbeiten, immer länger dauert. Mit meinem heutigen Follow Me Around Video habe ich vor genau über einem halben Monat angefangen zu filmen - am UTOPIA ISLAND FESTIVAL. Ich dachte mir, dass der Tag eigentlich ein guter Anlass wäre, ein neues Video anzufangen. Gesagt, getan - ich habe meine Kamera mit in meine Festival Bag gepackt, habe meine Julia eingesammelt und euch die schönsten Momente abgefilmt.
Was es sonst noch zu sehen gibt? Der Sommer hat es dieses Jahr wirklich gut mit uns gemeint und uns einige richtig heiße Tage beschert, die wir natürlich am See, an der Isar und möglichst Outdoor verbracht haben. Nachdem ich im Juli super viele Projekte und Kooperationen anstehen hatte, habe ich mir vorgenommen, den August ruhiger angehen zu lassen und den Sommer nochmal richtig zu genießen. Das habe ich auch zu 100% durchgezogen und bin dann auch ein paar Tage abgehauen, um eine Auszeit mit meiner Familie einzulegen. Entspannung, Quality Time, Auszeit, Natur. Die Tage haben mir unglaublich gut getan und ich konnte wirklich ein wenig von der Arbeit abschalten. Trotzdem habe ich euch mitgenommen an unseren Campingplatz im wunderschönen Chiemgau, zum Wandern, Shoppen in Österreich und auch an einen tollen Bergsee. Sommer - ich vermisse dich jetzt schon! Wenn ihr mehr Eindrücke von meinen Summer Holidays bekommen wollt, schaut gerne mal bei meinem VLOG vorbei und lasst mir einen Daumen oder ein Abo da, wenn ihr öfter solche Videos sehen wollt! ENJOY, xx.





MerkenMerken
MerkenMerken