ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 02, 2017

GREY HAIR & BALAYAGE - SALON PAULI MUNICH.


SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves


ANZEIGE



Kennt ihr das? Ihr bewegt euch in der Welt der Inspiration durch Pinterest, Instagram und sämtliche Zeitschriften nach dem PERFEKTEN Haarschnitt, der schönsten Haarfarbe und den neuesten Trends für eure Mähne und setzt euch eine bestimmte Vorstellung in den Kopf, die ihr genau SO haben möchtet. So und nicht anderes! Ein Longbob sollte es bei mir sein, die kaputten Spitzen ab, doch bitte nicht zu kurz. Etwas heller, natürliche Balayage Strähnchen, die aussehen, als wären sie von der Sonne in das Haar gezeichnet und ein leichter Grauton sollte sich über das sonnige Blond legen. Ein helles, aschiges und natürliches Blond. 

Durch den Urlaub auf Ibiza, viel Sonne, Strand und Salzwasser waren meine Haare leider ziemlich porös und die Farbe war auch nicht mehr wirklich frisch - somit war es höchste Zeit für mich, einen Frisörsalon aufzusuchen! Eine kleine Veränderung sollte her und meine Haare waren da so ziemlich der gleichen Meinung - seit einigen Wochen stehen sie mir wie wild vom Kopf ab und sagen jeder Stylingidee den Kampf an. In München gibt es viele Frisör Salons und ich finde es wirklich schwierig, einen guten zu finden, der meine Vorstellung von Frisur und Farbe genau umsetzen kann. So habe ich mich im World Wide Web auf die Suche gemacht und einen Laden gefunden, der sich nach Wohlfühl-Atmosphäre und perfekten Service anhörte: den Salon Pauli im Herzen von München! Auch meine Bloggerkollegin Julia von Stylingliebe war bereits dort und super happy mit ihrem Haar-Ergebnis - so habe ich direkt einen Termin ausgemacht und kurz darauf den stylischen Salon von Stefan Pauli besucht.




Salon Pauli
Brienner Straße 11/1
80333 München
+ 49 89 99 01 60 60





SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves


Der Salon hat nicht nur eine super Lage mitten in der Innenstadt (in der Brienner Straße), sondern ist auch noch stilvoll eingerichtet und man fühlt sich irgendwie vom ersten Augenblick an sofort wohl. Das liegt wohl nicht nur am schönen Salon, sondern vor allem am tollen Team! Natalia, die an diesem Tag für mich und meine Mähne zuständig war, hat mich direkt herzlich bei mir vorgestellt und sich meine Vorstellungen und Wünsche angehört. Wir entschieden uns schließlich für einen natürlichen, gräulich-blonden Balayage Look und machten uns dann auch schon an die Farbe - bei meinen dicken Haaren kann das leider immer ein wenig dauern! Man merkt allerdings wirklich, wie viel Liebe und Leidenschaft Natalia in das Färben der Haare steckt: sie "zeichnete" mir beinahe meine Balayage Strähnchen ein, die man - anders als bei der normalen Folientechnik - direkt mit der Hand auf die Haare "malt" und ohne Folie oder Haube einwirken lässt. Da meine Haare durch das ständige Blondieren sowieso schon ziemlich angegriffen waren, hat Natalia mir eine extra Pflege in die Farbe gemischt, um sie nicht noch weiter zu strapazieren. Nachdem die Einwirkzeit der Strähnen durch war, wurde mir die Farbe abgewaschen und es ging weiter mit der Pflegeroutine, die meine Haare wirklich bitter nötig hatten! Übrigens LIEBE ich das Haarewaschen und die Kopfmassage beim Frisör! Ich könnte eigentlich immer einschlafen dabei und wünsche mir jedes Mal, dass es bitte noch ein wenig länger dauert. Wem geht es da auch so?


SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves#
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves


Für die Haarpflege werden im Salon Pauli hauptsächlich Produkte von KÉRASTASE verwendet, dich ich vorher ehrlich gesagt noch nie ausprobiert habe. Somit war ich umso gespannter, wie meine Haare die Pflege aufnehmen werden. Neben einem Glossing, das meine Haare nun noch ein wenig kühler und aschiger aussehen lässt, wurde auch eine spezielle Pflege für meine Haarstruktur zusammengemischt. Ich habe zwar ziemlich dicke Haare, diese sind allerdings leider IMMER super trocken und frizzig. Mit der neuen personalisierten Pflege "Fusio-Dose" von KÉRASTASE kann man die Wirkstoffe genau auf das Haar abstimmen und somit auch viel bessere Ergebnisse erzielen. Natalia hat mir dann auch gleich die richtige Mischung aus den Booster Ampullen in meine Haare einmassiert und einwirken lassen - et voilá: mein Haar war nach der Behandlung geschmeidig wie Seide und hat richtig gut geduftet!


SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves


Nach dem Waschen war der Schnitt an der Reihe - es durften allerdings nur ein wenig von den Spitzen ab und der Schnitt sollte einfach wieder frischer aussehen. Ich bin ein großer Fan von einer "Einheitslänge", da ich am liebsten einen Mittelscheitel trage - Stufen finde ich da immer nur störend, da sie mir in das Gesicht hängen und sich bei einem Longbob schwierig stylen lassen. Zum Abschluss hat mir Natalia noch wunderschöne Beachwaves gezaubert und schon hatte ich eine weiche, unglaublich gut fallende Mähne, die genau der perfekten Frisur aus meinen Vorstellungen entsprach. Well done und vielen Dank an das Team vom Salon Pauli & vor allem Natalia - ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch zu Besuch! ♡


SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves
SalonPauli-Hair-Munich-Muenchen-Blogger-Beauty-Beautyblogger-Deutschland-Kerastase-Hairstyling-Longbob-GreyHair-GrannyHair-Bayllage-Bob-Beachwaves



Anzeige
*in freundlicher Kooperation mit Salon Pauli