ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 02, 2017

Be different. Be you. NEVER HIDE with OTTO KERN!


Werbung/Advertorial


Blogger-Parfüm-Beauty-Otto Kern-Never Hide-Beautyblog-Fashionblog-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Lifestyleblog


Ich bin ein Mensch, der schon immer seinen ganz eigenen Kopf hatte, sich nicht gerne etwas sagen lässt und manchmal auch wenig stur ist (könnte vielleicht an meinem Sternzeichen liegen - Widder). Diese Charakterzüge harmonieren allerdings hervorragend mit meiner ehrgeizigen Art, denn ich ziehe im Normalfall alles durch, was ich mir vornehme. Ich möchte Dinge schaffen, die ich mir als Ziel setze. Manche mögen sagen, das klingt jetzt total arrogant, doch ich vertrete absolut die Meinung, dass ein wenig Selbstliebe (in einem gesunden Maß) das Leben so viel einfacher machen kann. Uns selbst stärker macht. Vor Kurzem meinte eine Freundin: "Laura, ich bewundere dich und deine Art, mit dir Selbst, deinem Inneren und deinem Körper umzugehen.". Nachdem sie diesen Satz zu mir sagte, ist mir erst wirklich klar geworden, dass ich mit den Jahren innerlich immer stärker geworden bin. Mehr Selbstbewusstsein aufgebaut habe, gelernt habe, tough zu sein und mehr auf mich, als auf andere Menschen zu hören. Gelernt habe, mich so zu mögen, wie ich bin und meinen eigenen Weg zu gehen. Andere Meinungen nicht zu ignorieren, doch trotzdem immer erst mal auf mich selbst und auf meine innere Stimme zu hören. Ich glaube, dass mein Beruf als Blogger und meine Selbstständigkeit mir hier sehr geholfen haben. Täglich vor der Kamera stehen, auf Knopfdruck zu performen und mich für meinen Beruf als Blogger (ja, das ist mittlerweile ein Beruf und ja, ich verdiene mein Geld damit) zu rechtfertigen, haben mich wohl stärker gemacht. Man muss sich mit Kommentaren auseinander setzen, die teilweise wirklich unter die Gürtellinie gehen. Emails haben mich erreicht, die mich echt umgehauen haben und mich an der Menschheit zweifeln ließen. Doch damit muss man leider rechnen und umgehen, wenn man in der Öffentlichkeit steht und im World Wide Web sein Leben präsentiert. Wie viele Hater, Neid und Hass hinter den Kommentaren stehen, ist ein ganz anderes Thema, das mich aber schon oft sehr traurig macht. Ich glaube fest daran, dass man erfolgreicher sein kann, wenn man zu sich selbst steht, (konstruktive) Kritik und auch Niederschläge im Leben handhaben kann und weiß, wohin der zukünftige Weg gehen soll.
OTTO KERN hat nun neue Düfte kreiert, die genau für diese Art von Selbstbewusstsein stehen: "Be different, be you. Never hide!". Die Düfte, die es sowohl für Frauen, als auch für Männer gibt, stehen für Individualität, Durchsetzungsstärke, Kraft und Selbstbewusstsein. Für Leute, die auch gerne mal Konventionen und Regeln brechen, ihren eigenen Kopf haben und das Leben und die Freiheit lieben. Ich habe mich erstmal am weiblichen Duft probiert und war sofort begeistert: Er riecht nicht zu stark und aufdringlich (das mag ich persönlich gar nicht bei Düften), ist aber trotzdem ein richtiger "Charakterduft": eine salzige Prise, gemischt mit frischer Bergamotte, saftiger Birne, weiße Pfingstrose und ein wenig sinnlicher Blüten-Duft ist einfach perfekt für warme Sommernächte! Das Parfüm ist sinnlich, gleichzeitig aber auch holzig mit genau dem richtigen Touch an femininer Note. Mein neuer Lieblingsduft für den Sommer.



Kopfnote   Salziger Akkord  /   Saftige Birne  /  Kalabrische Bergamotte
Herznote   Weiße Pfingstrose  /  Jasminblüten  /  Lila Freesie
Fondnote   Moschus  /  Zedernholz  /  Ambrox


Auch der Männerduft vereint eine gute Mischung aus fruchtiger Kopfnote, mit einer männlichen Herz- und Fondnote aus markanten Hölzern wie Patschuli, Zedernholz. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein großer Fan von Männerdüften bin - ich habe mir selbst schon so einige Männer-Parfüms gekauft und benutzt oder auch mal den Duft von Daddy geklaut. Auch das OTTO KERN NEVER HIDE duftet zwar kraftvoll und holzig nach Mann, doch trotzdem frisch und ist ebenfalls perfekt für den Sommer. Attraktiv, selbstbewusst, stark und unkonventionell.


Kopfnote   Grüner Apfel  /  Rosa Pfeffer
Herznote   Geranie  /  Lavendel  /  Tonkabohne
Fondnote   Patschuli   Zedernholz  /  Sandelholz


Was ich euch in Zusammenarbeit mit OTTO KERN in diesem Post mitgeben möchte? Seid euch selbst das beste Vorbild. Hört öfter auf euch selbst, als auf andere Menschen, lernt euren Körper, eure Stärken und auch eure Schwächen kennen und versucht, auch aus euren Schwächen das Beste zu erreichen. Ein paar Kilo mehr auf den Hüften? Zu dünn? Schlechte Haut? Unzufriedenheit mit der aktuellen Lebenssituation? Das passiert leider jedem mal. Schicksalsschläge, schlechte Zeiten, einige Downs im Leben - sie werden euch auch in den nächsten Jahren noch öfter begegnen. Doch ich denke, wenn man stets das Beste aus seiner derzeitigen Situation herauszieht, das Leben einfach mal machen lässt, seinen eigenen Weg geht und auf sich selbst hört, kann man alles erreichen. Selbstbewusstsein ist einer der wichtigsten Charakterzüge, die das Leben einfacher machen und euch an die Spitze bringen. Seid ihr selbst, verstellt euch nicht und akzeptiert euch so, wie ihr seid - denn nur dann könnt ihr stark sein! Be different, be you, never hide.
Shooting by Chris Jegl


#okneverhide #ottokernfragrances #ottokern

Blogger-Parfüm-Beauty-Otto Kern-Never Hide-Beautyblog-Fashionblog-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-LifestyleblogBlogger-Parfüm-Beauty-Otto Kern-Never Hide-Beautyblog-Fashionblog-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Lifestyleblog
Blogger-Parfüm-Beauty-Otto Kern-Never Hide-Beautyblog-Fashionblog-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Lifestyleblog
Blogger-Parfüm-Beauty-Otto Kern-Never Hide-Beautyblog-Fashionblog-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Lifestyleblog
Blogger-Parfüm-Beauty-Otto Kern-Never Hide-Beautyblog-Fashionblog-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Lifestyleblog
Blogger-Parfüm-Beauty-Otto Kern-Never Hide-Beautyblog-Fashionblog-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Lifestyleblog
Blogger-Parfüm-Beauty-Otto Kern-Never Hide-Beautyblog-Fashionblog-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Lifestyleblog
Blogger-Parfüm-Beauty-Otto Kern-Never Hide-Beautyblog-Fashionblog-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Lifestyleblog

Anzeige
*in freundlicher Kooperation mit OTTO KERN