ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 11, 2017

READY FOR SUMMER: My favorite Swimwear Pieces.




Sonne. 30 Grad. Tanning Game Strong. Finally! Ich bin fest davon überzeugt, dass der Sommer jetzt in München angekommen ist. Ich hoffe es zumindest. Bitte enttäusch mich nicht, lieber Sommer. Doch wir denken ja immer positiv und somit können wir jetzt auch unsere Kleiderschränke finally mit den schönsten Sommer Pieces aufrüsten. Was unbedingt dazugehört: BIKINIS! Oder auch schöne Badeanzüge, die man ja mittlerweile zum Glück wieder gut tragen kann.
Bis vor ein paar Jahren hätte ich mich niemals in einen "Ganzkörperbikini" gequetscht - mittlerweile gibt es aber wirklich so richtig tolle Modelle, die man sogar im Alltag als Body kombinieren kann und die der Figur richtig gut schmeicheln. Für Power Canning eignen sich natürlich am Besten die knappen Bikinis, die so viel Haut wie möglich frei lassen, doch für Beach Parties und super heiße Tage ist ein toller Badeanzug genau das richtige Summer Piece. Meine Swimwear-Favoriten-Teile zum Nachshoppen habe ich euch mal zusammengesucht und denke, der Sommer kann dann dann definitiv kommen (und bleiben!). Übrigens würde ich mich natürlich noch viel lieber am Strand im Süden in der Sonne aalen, doch auch die Isar oder die Freibäder und Seen in und um München können einiges!


My Favorites






MerkenMerkenMerkenMerken
*Affiliate Links wurden verwendet