ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 08, 2017

QUEEN OF THE SOUTH - Follow my Day with DMAX.

Shooting-Shoot-DMAX-Queen of the South-Lisca-Dessous-Body-Underwear-Vlog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland

Anzeige/Werbung

Finally - es wird wieder Zeit für einen Blogpost mit Video! Und zwar ein ziemlich langes, denn ich habe euch wieder einen kompletten Tag lang mitgenommen und einen "Follow my Day Vlog" gedreht. Das Filmen macht mir immer mehr Spaß und da ich sehe, dass die Videos auch bei euch gut ankommen, werde ich nun öfter Videos für meinen YouTube Channel drehen und sie in meine Blogposts einbauen. Wenn ihr Ideen und Wünsche für Videos habt - let me know! 
Da ich am Tag des Vlogs einige spannende Dinge vorhatte, fand ich es besser, euch den Tag abzufilmen, als nur Fotos zu schießen (da wäre der Blogpost auf definitiv viel zu lang geworden! ;)). Meine gesunden Rezepte werden super oft von euch angefragt und somit habe ich euch direkt  morgens mit in meine Küche genommen und euch mein Frühstücksrezept abgefilmt. Ich bin ein absoluter Frühstücks-Lover und finde, man kann den Tag nicht besser starten, als mit einem ausgiebigen Breakfast oder Brunch. Ich könnte eigentlich den ganzen Tag frühstücken. Love it. Nach meinem einfachen und gesunden Breakfast Recipe, zeige ich euch mein aktuelles "Allday-Make-Up" und ein paar Produkte, die ich im Moment am Liebsten für meinen Tages-Look benutze.
Mittags ging es dann zu meiner Christina von LAB Munich und ich habe mir die Augenbrauen wieder schön machen lassen. Seitdem ich zu Christina in die Lash & Brow Bar gehe, weiß ich erst, wie schöne Brauen aussehen könnten. Früher habe ich mir nie Gedanken um meine Augenbrauen gemacht, doch Freunde: die Brauen sind der Rahmen des Gesichts, also lasst sie euch am Besten professionell zupfen, waxxen und färben - ihr werdet es nicht bereuen! ;) Ich mache immer das Henna Spa Treatment (die Brauen werden mit Henna gefärbt, das ist pflegender und hält besser auf der Haut) und danach das WOW-Brow-Paket, in dem die Brauen in eine schöne Form gebracht werden. Das Ergebnis könnt ihr im Video sehen!
Nach meinem Termin bei LAB Munich ging es dann zum eigentlichen Highlight des Videos: ich wurde von DMAX zu einem Event eingeladen, in dem uns ganz exklusiv eine neue Serie vorgestellt wurde. Der Grund für das Event war die Preview zu der neuen Serie "Queen of the South" - wir durften uns nicht nur den Trailer der neuen Serie, die schon ganz bald auf DMAX zu sehen ist, sehen, sondern uns wurden auch zwei ganze Folgen der ersten Staffel vorgestellt! Wer mich kennt, der weiß, dass ich der größte Serien-Junkie ever bin und vor allem Serien mit viel Action, Spannung und Drama suchte! Ich schaue eine Folge und kann nicht mehr aufhören, bis ich die komplette Staffel durch habe. Auch bei "Queen of the South" bin ich mir nach den zwei Folgen, die wir im Presse Screening ansehen durften, ziemlich sicher, dass die Serie bei mir einen großen Sucht-Faktor auslösen  wird. Eigentlich wäre ich auch ganz gerne in meinem gemütlichen Sessel im DMAX Headquarter sitzen geblieben, und hätte die komplette Staffel durchgeschaut. Mit einem leckeren mexikanischen Buffet, kalten Drinks und meinen tollen Blogger-Kollegen, die ebenfalls dabei waren, hätte sich das auch ganz gut aushalten lassen.  Jetzt muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden - die erste Folge wird es aber schon ab 14.06.2017 um 22.15h auf DMAX zu sehen geben, also lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden!


jeden Mittwoch auf DMAX
ab 14. Juni 2017
22h15


Um was geht es jetzt eigentlich bei "Queen of the South"? Ich will euch nicht zu viel erzählen, doch  eines kann euch schon mal sagen: Wenn ihr gerne Serien mit Action, Drogenschmuggel, Gangster- und Bandenkriminalität und viel Spannung schaut (z.B. Breaking Bad, Nacros...), dann werdet ihr auch "Queen of the South" lieben. Das Besondere an der Serie, ist die Tatsache, dass es sich hierbei um eine Frau als Protagonisten handelt. Teresa Mendoza (Alice Braga) ist eine Powerfrau, die sich in der knallharten Drogen- und Bandenwelt behaupten muss. Sie wird durch ihren Freund, der bereits in der ersten Folge ermordet wird, in die kriminelle Drogen-Welt verwickelt und wird im Laufe der Serie selbst zu einer gefürchteten Verbrecherin. Lust auf mehr? Dann seht euch direkt mein Video an, ich habe euch ein paar kurze Ausschnitte der Serie mitgefilmt. Außerdem könnt ihr Emre und mich auch nach dem Event noch ein bisschen mit durch München begleiten (Danke an Emre für die beste Unterhaltung haha) und im Anschluss gibt es noch ein paar Facts und meine Meinung über die Serie! ENJOY!



Die Fotos, die ich zusammen mit Sven vor Kurzem im Flushing Meadows Hotel geshootet haben, passen irgendwie gut zum Thema "Powerfrau" - was meint ihr? Ich liebe die Stimmung und Atmosphäre des Shootings so sehr, dass ich euch die Fotos unbedingt noch zeigen möchte. Sven hat mal wieder einen super Job gemacht und ich bin jedes Mal total begeistert von seinen Kunstwerken - selbst unbearbeitet sehen die Fotos einfach nur perfekt aus!

Shooting-Shoot-DMAX-Queen of the South-Lisca-Dessous-Body-Underwear-Vlog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland
Shooting-Shoot-DMAX-Queen of the South-Lisca-Dessous-Body-Underwear-Vlog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland
Shooting-Shoot-DMAX-Queen of the South-Lisca-Dessous-Body-Underwear-Vlog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland
Shooting-Shoot-DMAX-Queen of the South-Lisca-Dessous-Body-Underwear-Vlog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland


Shooting-Shoot-DMAX-Queen of the South-Lisca-Dessous-Body-Underwear-Vlog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland
Shooting-Shoot-DMAX-Queen of the South-Lisca-Dessous-Body-Underwear-Vlog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland
Shooting-Shoot-DMAX-Queen of the South-Lisca-Dessous-Body-Underwear-Vlog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland
Shooting-Shoot-DMAX-Queen of the South-Lisca-Dessous-Body-Underwear-Vlog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland
Shooting-Shoot-DMAX-Queen of the South-Lisca-Dessous-Body-Underwear-Vlog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland
Shooting-Shoot-DMAX-Queen of the South-Lisca-Dessous-Body-Underwear-Vlog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland


*in freundlicher Kooperation mit DMAX
MerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerken