ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 15, 2017

MY FAVORITE BEAUTY PRODUCTS FOR SUNCARE & TANNING.


Werbung/Ad.

Summer-Tanning-Summer Products-Beauty-Sonnenschutz-Tannymaxx-Preview-Review-Sun-Lauralamode-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Deutschland-Munich-Muenchen


Summer, Sun, Beach, Holidays, Seaside - der Sommer ist da! Sogar in Deutschland haben wir gerade Sonnenschein pur und Temperaturen, die uns richtig schwitzen lassen! Während ich die nächste Zeit leider noch keinen Beach Trip geplant habe, geht es vielleicht bald für den Ein oder Anderen von euch in den wohlverdienten Urlaub in die Sonne! Was darf im Koffer nicht fehlen? Richtig - Sonnencreme, After Sun Pflege und passende Produkte, um die Haut zu pflegen und strahlen zu lassen! Dass auch in Deutschland ein guter Sonnenschutz nicht fehlen darf, habe ich vor Kurzem wieder am eigenen Leib (bzw. im Gesicht) erfahren dürfen. Ich habe mich nur für ca. 30 Minuten in meiner Mittagssonne am Balkon in die pralle Sonne gesetzt, meinen Kaffee getrunken und ein bisschen Vitamin D getankt. Vitamin D und gute Laune waren allerdings nicht das Einzige, das ich mit in die Wohnung getragen habe - mich hat es im Gesicht & an den Schultern so heftig verbrannt, dass ich beim Blick in den Spiegel erstmal total erschrocken bin. Ich saß gerade mal eine halbe Stunde in der Sonne - braucht man da wirklich einen Sonnenschutz? Ja Freunde! Den braucht man, und zwar einen Guten!
Damit euch die Sonne kein rotes Gesicht und einen schmerzenden Sonnenbrand am Körper verpasst, stelle ich euch heute einige tolle Sonnenprodukte vor, die ich im gerne Moment benutze. Neben Sonnenschutz-Lotions, habe ich auch ein paar neue After Sun Favoriten, Tanning Lotions und auch einige Make-Up Produkte, die ich im Sommer am Liebsten verwende, um meine Haut strahlen zu lassen. Meine aktuellen Favorites habe ich euch übrigens auch im folgenden Video genauer vorgestellt, da kann man einfach mehr erzählen und präsentieren, als im reinen Blogpost! ENJOY!


Summer-Tanning-Summer Products-Beauty-Sonnenschutz-Tannymaxx-Preview-Review-Sun-Lauralamode-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Deutschland-Munich-Muenchen


Wie ich im Video schon erwähnt habe, hat mich im ersten Moment die Verpackung der Lotions direkt zu 100% überzeugt. Die machen doch richtig Lust auf Sommer, oder? Die Gold Tanning Lotion ist ein Bräunigungsbeschleuniger, der die Haut sozusagen ankurbelt, eine schöne Bräune aus sich herauszuholen! ;) Hört sich erstmal strange an - funktioniert aber wirklich! Allerdings warne ich euch gleich: Die Lotion hat KEINEN Sonnenschutzfaktor. Solltet ihr euch also wirklich direkt in die pralle Sonne begeben, vergesst nicht, euch vorher mit einem guten Sonnenschutz einzucremen. Ein schöner Nebeneffekt der Lotion: die Anti Aging Wirkung, die durch das enthaltene Hyaluron entsteht! Jaja, ich bin zwar erst 24, aber rechtzeitig vorbeugen ist immer gut! ;)



Die Bronzing Lotion sieht zwar von der Verpackung fast genauso aus wie die Tanning Lotion - sie enthält allerdings neben dem Bräunungsverstärker auch einen zusätzlichen Selbstbräunereffekt. Kennt ihr diesen typischen Selbstbräuner-Geruch? Ich kann ihn leider gar nicht abhaben und muss mich immer sofort danach abduschen! Der Gold Tanning Bronzer von TANNYMAXX ist wirklich der erste Selbstbräuner, den ich je benutzt habe, der keinen üblen Geruch auf der Haut zurücklässt. Im ersten Moment riecht er zwar schon ein wenig nach Selbstbräuner, doch sobald man ihn gut auf der Haut verteilt (denkt daran: schön gleichmäßig verteilen!), riecht man ihn nicht mehr so stark. Wer den Geruch gar nicht abhaben kann, der sollte die Lotion am Besten abends vor dem Schlafen auftragen - dann kann man sie morgens direkt abduschen! Übrigens hatte ich auch absolut keine Flecken oder dunkle Stellen am Body - Selbstbräuner Goals!

Summer-Tanning-Summer Products-Beauty-Sonnenschutz-Tannymaxx-Preview-Review-Sun-Lauralamode-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Deutschland-Munich-Muenchen



Hier haben wieder die gleich gleiche Wirkung, wie bei der Tanning Lotion für den Body - nur für die sensible Haut im Gesicht. Die hochwertigen Skin Care Nährstoffe ergeben zusammen mit dem Bräunigungsbeschleuniger, der in der Creme enthalten ist, eine tolle Gesichtspflege, welche die Gesichtspartie gleichmäßig (und vor allem schneller) bräunt. Auch hier aufpassen: Die Creme enthält KEINEN Sonnenschutz! Also nicht vergessen, eine Sonnencreme unter dem Bräunigungsbeschleuniger zu verwenden.

Summer-Tanning-Summer Products-Beauty-Sonnenschutz-Tannymaxx-Preview-Review-Sun-Lauralamode-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Deutschland-Munich-Muenchen


Anti-Aging-Pflege, Body Lotion oder Sonnenschutz? Die neue Linie "Protective Body Care" von TANNYMAXX vereint einfach mal alles in Einem und ist somit perfekt geeignet für faule Menschen wie mich, haha! Ich habe beim Sonnen leider oft ein total trockenes und spannendes Hautgefühl, wenn ich mich allerdings einöle, nervt mich der ölige Film irgendwann total auf der Haut. Seitdem ich die Protective Body Care Lotion benutze, bin ich aber total happy und habe wohl genau das richtige Produkt für mich gefunden. Sie riecht total lecker nach Kakao, Kokos und Shea Butter und man merkt direkt, wie die Creme schnell in die Haut einzieht. In Deutschland reicht mir der 15er oder 30er Sonnenschutz für den Körper vollkommen aus, in den Urlaub werde ich aber definitiv die 50er mitnehmen! Die Protective Body Care Serie von TANNYMAXX gibt es zwar leider noch nicht im deutschen Shop - ihr könnt allerdings auch alle TANNYMAXX Produkte bei Amazon kaufen!



Als ich vor einiger Zeit bei der Hautanalyse war und zu meiner Kosmetikerin meinte, dass ich auch für mein Gesicht eine stinknormale Sonnencreme mit einem 15er Schutz benutze, hat sie erstmal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Meine Haut war laut der Hautanalyse super trocken und an den Backen treten bei mir oft rote Stellen auf, die vor allem nach dem Sonnenbaden stärker zu sehen sind. Der Rat meiner Kosmetikerin an mich: "Bitte benutze immer eine 50er Sonnencreme gegen trockene Haut für dein Gesicht!". Gesagt, getan - die Protective Face Care Creme ist genau mit den richtigen Inhaltsstoffen für feuchtigkeitsarme Haut gefüllt und ist perfekt für meinen Hauttypen geeignet.



Das Beste nach dem Sonnen, Schwitzen und in der Hitze rösten? Die Dusche danach! Ich freue mich schon während dem Tanning immer so sehr auf eine kalte Dusche, dass ich es immer kaum erwarten kann, nach Hause zu kommen. Mein absoluter After Sun Shower Liebling? Dieses Duschgel von Balea, welches einfach nur nach Sommer, Urlaub und Strand riecht! Die 5 Minuten in der Dusche sind einfach immer ein kleiner Abstecher in den Urlaub (zumindest in meinem Kopf!;))!



Das Cleansing Oil tragt ihr am Besten noch vor der Dusche auf eure Haut auf - es entfernt alle öligen Rückstände von den Sonnenschutz-Produkten und ihr habt nach dem Duschen eine komplett frische und reine Haut! Das Öl benutze ich übrigens echt jedes Mal nach dem Sonnen und kann es euch nur weiterempfehlen.



Die kleinen Kapseln scheinen ja im Moment voll im Trend zu sein - beinahe jede Kosmetik Brand bietet die Glasfläschchen an und oft sind die Inhaltsstoffe wahre Wundermittelchen! Ich habe vor einiger Zeit diese Hyaluron Kapseln von Annemarie Börlind zum Testen geschickt bekommen und war echt super begeistert von dem Ergebnis: das Serum gibt richtig viel Feuchtigkeit an die Haut ab und ist somit auch wieder super für meine trockene Haut. Eine Kapsel reicht bei mir übrigens für 4-5 Anwendungen, ich trage das Serum immer vor meiner normalen Feuchtigkeitspflege auf die Haut auf.

Summer-Tanning-Summer Products-Beauty-Sonnenschutz-Tannymaxx-Preview-Review-Sun-Lauralamode-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Deutschland-Munich-Muenchen


Sobald ich nach dem Sonnen aus der Dusche trete, brauche ich erstmal ganz viel Pflege für meinen Körper. Es fühlt sich leider oft so an, als hätte die Sonne die komplette Feuchtigkeit aus meinem Körper gezogen und ich würde mich am Liebsten in ein Bad aus Feuchtigkeits-Lotion begeben. Der Beluga Luxury Moisturizer von TANNYMAXX hat mich nicht nur wegen seiner Verpackung sofort überzeugt (ja, ich bin ein absolutes Verpackungsofper!), sondern auch durch seine Inhaltsstoffe. Die Inhaltsstoffe (Aloe Vera, Jojobaöl, TMX Hydro Complex) sind  perfekte Wundermittel für feuchtigkeitsarme Haut, genau richtig nach dem Sonnenbaden und geben der Haut nach dem Sonnen wieder richtig viel Pflege ab. 

Summer-Tanning-Summer Products-Beauty-Sonnenschutz-Tannymaxx-Preview-Review-Sun-Lauralamode-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Deutschland-Munich-Muenchen


Ebenfalls eine super Bodylotion, die nach dem Sonnen nicht nur die Bräune verlängert, sondern auch einen Selbstbräuner enthält, der sozusagen nach dem Tannen nochmal "einen draufsetzt!";). Ein Tanning-Wundermittel sozusagen! Auch hier ist der Selbstbräuner-Geruch zum Glück nicht so stark - die Creme riecht eher fruchtig, beerig und zieht schnell in die Haut ein. Um die Bräune länger anzuhalten, ist der Pflegestoff "Tyrosin" enthalten, der die Produktion des körpereigenen Farbstoffes Melanin verstärkt. So mag ich das.



Ab unter die Dusche, eincremen, ein bisschen Make Up auftragen und rein in das Sommerkleid. Fertig machen zum Dinner, für Drinks mit Freunden oder für einen Abend im Biergarten. Damit wir unsere schöne Bräune gut präsentieren können, habe ich das beste Glow-Produkt für euch: Das schimmernde Körperöl von Annmarie Börlind! Die ölige Textur zieht zum Glück total schnell ein und sie verleiht nur einen total schönen Golden-Summer-Schimmer!



Für mich der absolute Sommer-Geruch! Ich liebe liebe liebe dieses Body Spray und obwohl ich es mittlerweile schon ca. ein Jahr besitze und fast täglich benutze, ist immer noch über zwei Drittel in der Flasche übrig. Ich sprühe den Body Mist sowohl als Parfüm auf meinen Körper, als auch super gerne in die Haare. 



*in freundlicher Kooperation mit Tannymaxx
*Sponsored Products


MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken