ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 25, 2017

THE PERFECT SMILE WITH BLANX WHITE SHOCK.


Anzeige/Werbung


BLANX-Teeth-White-Bleaching-Bleach-Zahnbleaching-BlanXWhiteShock-Zähne-Face-Beauty-Kosmetik-Lauralamode-Beautyblog-Blogger-Munich-Muenchen


Schon so oft stand ich in Menschenmengen - sei es im Club, auf Konzerten, Festivals oder mitten in der Innenstadt - und dachte mir: "Wo sind Menschen geblieben, die Spaß am Leben haben? Wo ist die Stimmung? Wieso lacht niemand?". Versteht mich nicht falsch - ich bin kein oberflächlicher Mensch und verurteile Menschen nicht nach ihrem Aussehen. Ich finde, es gibt kein "typisch schön". Ein Mensch wird für mich "schön", wenn er anhand seines Charakters und seines Auftretens Schönheit ausstrahlt. Denn die Ausstrahlung ist das, was einen Menschen ausmacht. Sowohl das Verhalten, die Körperhaltung, als auch der erste Blick in das Gesicht des Menschen entscheidet über unser Urteil, was wir von dem Menschen halten. Ob wir die Person sympathisch finden, vertrauenswürdig und auch auf eine gewisse Art und Weise "schön". 
Leider bleibt das Lächeln der Menschen mittlerweile oft auf der Strecke - Alltagsstress, private Probleme und ständiger Druck der Gesellschaft, lassen ein Strahlen auf dem Gesicht erblassen. Dabei gibt es doch eigentlich nichts Schöneres, als ein herzhaftes Lachen - denn Lachen verbindet. Die Tatsache, dass die Menschen mehr Ausstrahlung zeigen und besser gelaunt sein sollten, haben auch BlanX White Shock und der Ausstrahlungscoach Anna Momber-Heers erkannt. Zusammen mit einer Vorstellung der neuen Whitening Produkten von BlanX White Shock, die die Zähne schonend aufhellen und durch Lichteinstrahlung aktiviert werden, rufe ich euch in meinem heutigen Blogpost zu mehr Lachen&Good Vibes auf!



"Let us always meet each other with a smile. The smile is the beginning of Love."



Vor Kurzem hatte ich ein langes Gespräch mit einem Freund, den ich wohl als typischen "Männer Magneten" bezeichnen würde. Er ist groß, hat einen sportlichen Körper, kleidet sich gut, hat einen tollen Charakter und weiß, wie er auf sein Umfeld wirkt. Wenn man mit ihm abends unterwegs ist, kann man davon ausgehen, dass man von einem Haufen Frauen im Club umzingelt wird. Dieser Freund könnte wohl so ziemlich jede Frau an Land ziehen, doch er erzählte mir vor Kurzem, wie er seine derzeitige Freunden kennenlernte. Die besagte Freundin ist 1,65m groß, trägt Kleidergröße 42 und hat kein symmetrisches Gesicht. Keine blonden Haare bis zum Po, keine strahlend blauen Augen und auch keine Topmodelfigur. Sie widerspricht also eigentlich genau seinem eigentlichen Beuteschema, doch für ihn - und auch für mich - ist sie trotz Makel einfach wunderschön. Denn Freunde - sie hat eine Ausstrahlung, die jedes noch so perfekte Topmodel hinten anstehen lassen würde! Mein Freund meinte, er wäre vor einiger Zeit in einem Club gewesen und da war sie plötzlich. Kennt ihr diese High-School-Movie-Momente, in welchen plötzlich alles in Zeitlupe passiert und eine Person ihren großen Auftritt hinlegt? So fühlte sich mein Freund, als er sie tanzen sah. Alles um ihn herum war plötzlich unwichtig und er hatte nur noch Augen für sie. Sie wusste genau, wie man sich zur Musik bewegt, hatte einen zutiefst zufriedenen Gesichtsausdruck und war Eins mit sich und der Welt. Sie hatte die Augen geschlossen, strahlte und war einfach glücklich. Er verliebte sich nicht in ihren Körper, in ihren Kleidungsstil - er verliebte sich in ihre Ausstrahlung, in ihr Auftreten und in ihre Liebe zu sich selbst.

Wieso ich euch diese Geschichte erzähle? Weil ich euch dazu aufrufen möchte, mehr Liebe an sich selbst auszustrahlen, mehr Selbstbewusstsein zu zeigen und einfach glücklich zu sein. Sein Leben zu schätzen und Good Vibes an die Menschheit zu versprühen, denn die merken es, wenn ihr euch selbst wohl fühlt in eurer Haut. Laut Umfragen, hat sich bereits jeder zweite Mann in eine Frau verliebt, die ein unwiderstehliches Lachen besaß! Also Mädels - zeigt die Zähne! BlanX White Shock möchte zu mehr Lächeln aufrufen und hat Produkte entwickelt, die  bei Lichtkontakt eine sanfte Aufhellung bewirken und mit jedem Lächeln Beläge und Zahnverfärbungen lösen. Die Mikrokristalle  legen sich sozusagen um die Zähne und werden erst aktiviert, sobald man Zahn zeigt - ein Grund mehr zum lächeln, oder Freunde? ;) Die Produkte sind übrigens ohne Bleichmittel und somit weder schmerzhaft, noch schädlich für den Zahnschmelz! Um die Aufhellung noch zu beschleunigen, gibt es auch eine LED-Lichtschiene, die schon nach der ersten Anwendung Ergebnisse zeigt (ich habe es schon ausprobiert - das Ganze dauert nur 10 Minuten und die Zähne waren wirklich schon nach dem ersten Mal ein wenig heller!). Die Produkte sind preislich unschlagbar und somit könnt ihr euch schnell die Produkte sichern und euer strahlendstes Lächeln üben - jeder will ja schließlich schöne, weiße Zähne! ;)

BLANX-Teeth-White-Bleaching-Bleach-Zahnbleaching-BlanXWhiteShock-Zähne-Face-Beauty-Kosmetik-Lauralamode-Beautyblog-Blogger-Munich-Muenchen
BLANX-Teeth-White-Bleaching-Bleach-Zahnbleaching-BlanXWhiteShock-Zähne-Face-Beauty-Kosmetik-Lauralamode-Beautyblog-Blogger-Munich-Muenchen
BLANX-Teeth-White-Bleaching-Bleach-Zahnbleaching-BlanXWhiteShock-Zähne-Face-Beauty-Kosmetik-Lauralamode-Beautyblog-Blogger-Munich-Muenchen


Photocredits - SVEN KOLB


BLANX-Teeth-White-Bleaching-Bleach-Zahnbleaching-BlanXWhiteShock-Zähne-Face-Beauty-Kosmetik-Lauralamode-Beautyblog-Blogger-Munich-MuenchenBLANX-Teeth-White-Bleaching-Bleach-Zahnbleaching-BlanXWhiteShock-Zähne-Face-Beauty-Kosmetik-Lauralamode-Beautyblog-Blogger-Munich-Muenchen
BLANX-Teeth-White-Bleaching-Bleach-Zahnbleaching-BlanXWhiteShock-Zähne-Face-Beauty-Kosmetik-Lauralamode-Beautyblog-Blogger-Munich-Muenchen
BLANX-Teeth-White-Bleaching-Bleach-Zahnbleaching-BlanXWhiteShock-Zähne-Face-Beauty-Kosmetik-Lauralamode-Beautyblog-Blogger-Munich-Muenchen
BLANX-Teeth-White-Bleaching-Bleach-Zahnbleaching-BlanXWhiteShock-Zähne-Face-Beauty-Kosmetik-Lauralamode-Beautyblog-Blogger-Munich-Muenchen
BLANX-Teeth-White-Bleaching-Bleach-Zahnbleaching-BlanXWhiteShock-Zähne-Face-Beauty-Kosmetik-Lauralamode-Beautyblog-Blogger-Munich-Muenchen

*in freundlicher Kooperation mit Blanc White Shock
MerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerken