ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 03, 2017

THE BEST BEACH BAGS FOR SUMMER.


Click the Bags for Details & Shop


Back from the Beach, back from the Sun, back from Mallorca.

Für mich ging es die letzten Tage für ein verlängertes Wochenende nach Mallorca in das super schöne Hotel Astoria Playa in Alcudia. Auch wenn wir nur für drei Tage auf der Insel waren, haben wir die Zeit voll genutzt, entspannt, sind mit einem Mietauto über die Insel gedüst, haben gut (und viel!;)) gegessen und natürlich jeden einzelnen Sonnenstrahl eingefangen. Vitamin D kann ja so gut tun! Wir haben uns an unserem schönen Hotelpool geröstet (mehr Infos über das Hotel gibt es übrigens schon ganz bald!), und uns natürlich auch an einem schönen Strand in Palma gesonnt und ausgeruht, nachdem wir einen langen Spaziergang durch die Altstadt gemacht haben.

Selbst wenn ich nur einen kurzen Trip an das Meer plane, darf ein Beach-Essential nie fehlen: ein süßer Strandkorb, der sowohl für alle meine Strand-Must-Haves Platz bietet, als auch zum Shoppen und für Spaziergänge an der Strandpromenade geeignet ist. Ich habe mittlerweile eine gute Anzahl an Strandkörben in meinem Taschen-Repertoire, kann aber nie genug von den schönen Taschen haben. Sie machen so Lust auf Urlaub und selbst zum Sonnen an unserem Eisbach in München oder an der Isar nehme ich meine Beach Bags mit. Am Liebsten mag ich die Körbe im bunten Ibiza-Look mit Bommeln, Stickereien und Fransen. Diese Strandtasche von Alba Moda (dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Alba Mode entstanden) finde ich z.B. mega, da die Bag nicht nur toll aussieht, sondern auch richtig viel Platz bietet! Zeitschriften, Getränke, Handtuch, Bikini, Sonnencreme usw. müssen ja in die Tasche passen! Für eure Wertsachen solltet ihr übrigens am Besten immer ein kleines wasserdichtes Beauty Case mit einpacken, damit sie vor Sand und Wasser geschützt sind! Meine Favorite-Strand-Korbtaschen habe ich euch direkt mal rausgesucht und denke, der nächste Beach Urlaub kann sowas von kommen - natürlich mit der perfekten Beach Bag im Gepäck! ;) Ich kann es kaum erwarten, bis es bald wieder ab in die Sonne und an den Strand geht!



MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerken