ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 19, 2017

GET YOUR OWN HOME GYM.





Keine Zeit für Sport? Eine Mitgliedschaft ist zu teuer? Das Studio zu weit weg? Ihr habt niemanden, der mit euch trainiert? Alles Ausreden! Ausreden, die der Summer Bikini Body euch nicht verzeihen wird! Ihr werdet die zahlreichen Ausreden bereuen, sobald im Sommer am Beach liegt und euch absolut nicht wohl fühlt in eurem Körper. Euch fragt, wieso ihr den inneren Schweinehund damals nicht einfach bekämpft habt. Neben dem perfekten Beach Body, ist es natürlich noch wichtiger, dass ihr gesund seid und es euch gut geht. Sport ist für ein gutes Körpergefühl, für eure Seele und für ein "Healthy Life" mindestens genauso relevant wie die richtige Ernährung! Man sagt zwar immer, dass der Traum Body durch 20% sportliche Aktivität und durch 80% aus gesunder Ernährung "gebaut wird", ich finde aber, man sollte seinen eigenen Weg finden, der für jede Person anders funktioniert. Sobald ich aus meiner sportlichen Routine falle, fange ich auch direkt an, ungesünder zu essen. Fitness & bewusste Ernährung gehören für mich zusammen und ich versuche, das alles einigermaßen im Gleichgewicht zu halten. Da auch ich öfter mal diese bekannten Momente habe, in welchen ich das Haus einfach nicht verlassen möchte, zu faul bin, die Fitness Bag zu packen oder einfach direkt aus dem Bett springen und mein Workout durchziehen möchte, habe ich mir in letzter Zeit einige "Home-Gym-Geräte" zugelegt.
Ihr braucht weder viel Platz, noch viel Geld, um euch in euren eigenen vier Wänden sportlich zu betätigen! Ich bin schon seit einigen Jahren ein richtig großer Fan von YouTube Fitness Channels wie XHIT Daily, Blogilates oder BeFit (hier findet ihr meine aktuelle Fitness Playlist auf YouTube, in die ich immer neue Videos lade), mit welchen ihr euer Home Workout perfekt ergänzen könnt. Eigentlich benötigt ihr für die meisten Videos nur euren Body, eine Yoga Matte und Sportkleidung - wenn ihr das Training allerdings effektiver gestalten möchtet und Abwechslung in euer Training bringen wollt, kann ich euch nur ein paar "Sport Geräte" empfehlen, die sich perfekt in ein kleines Home Gym integrieren lassen. Ich bin z.B. ein großer Fan von Seilspringen - das kann man sowohl in der Wohnung (wenn man einigermaßen Platz hat) als auch outdoor super machen. Es macht Spaß, ist ein tolles Ganzkörper Workout und Springseile kosten nicht mehr, als ein paar Euro! Auch Kurzhanteln, eine Langhantelstange und Gewichte, die man sich an die Füße schnallen kann, habe ich mir vor Kurzem im Shop GORILLA SPORTS (dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit GORILLA SPORTS entstanden) für meine Home Workouts zugelegt. Hier kann man viele kleine Sportgeräte finden, wie Springseile, Kurzhanteln, Kettlebells, Yogamatten und passende Sportkleidung, aber auch richtige Fitnessgeräte, wie Cardiogeräte und Hantelbänke. Wenn ich ein Zimmer frei hätte, würde ich mir Safe direkt ein richtiges Home Gym bauen und somit hätte auch der schlimmste Schweinehund keine Ausrede mehr! ;) 



MerkenMerken