ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 05, 2017

SUNDAY SOULTALK #25: Keep calm and Halleluja.

Talk-Sunday Soultalk-Bavarian Couture-Sweater-Sweatshirt-Blog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Inspiration

Anzeige/Advertisment


"Himmi Herrgott Zackrament Zefixhalleluja Milextamarsch Scheißglump Verreckts"

Der Kopf schreit, flucht und überlegt, ob er jetzt eskalieren oder einfach nur alles an sich vorbei rauschen lassen soll. Ist es besser, Stress und Schmerz an sich heran zu lassen? Ist der Ärger groß genug, um sich damit auseinander zu setzen? Hört die Rederei und das falsche Verhalten mancher Menschen irgendwann auf? Werden sie nie erwachsen? Fragen über Fragen. Ich war schon immer eine Person, die lieber außen steht und beobachtet. Einmischen, Ärger und Trubel war noch nie meine Devise. Ich hatte eigentlich keine Feinde. Solange ich zurück denken kann, habe ich mich immer irgendwie mit Jedem verstanden, ich konnte vielleicht auch gar nicht richtig biestig oder böse sein. Manchmal muss ich zugeben, dass ich vielleicht in einzelnen Situationen härter hätte durchgreifen sollen, vielleicht auch mal auf den Tisch hauen. Meine Meinung sagen kann ich, doch die versuche ich ruhig und human durchzusetzen. Diskutieren mit Kopf - ja, immer wieder gerne. Sich fluchend Wortfetzen an den Kopf werfen? Austeilen über assoziale Artikulation? Ohne mich.

Ich war noch nie besonders auf Ärger und Streit aus war. Sobald ich schlechte Vibes spüre, bin ich schneller weg, als man sich umsehen kann. Viele Leute fragen mich: "Wie schaffst du es nur, so ruhig zu bleiben?". Ich weiß nicht, ob mir die Gabe für Kontenance in die Wiege gelegt wurde, ob das meine Erziehung beeinflusst hat oder ob ich mir die Ruhe mit den Jahren ausgebildet habe. Vielleicht ein bisschen von Allem. Je älter ich werde, desto klarer wird mir die Tatsache, dass es einfach Wichtigeres gibt, als Struggle im Kopf. Ich rege mich einfach nicht mehr über belanglose Dinge auf, denn die Zeit will ich wertvoller nutzen.
Trotzdem muss ich sagen, dass der Kopf ab und zu auch anders reagiert - ein kleines Fluchkonzert tief im Innersten darf schonmal sein. Wenn der Grund essenziell ist und ich weiß, dass ich mich gleich wieder abreagieren kann, fetzt der Kopf schonmal die Worte durch die Gegend. Mein kuschliger "Halleluja-Hoodie" von Bavarian Couture ist für diese Momente perfekt - ich schnappe mir meine Lotti, kuschle meine schlechten Gedanken weg, trinke eine Tasse Tee und schon geht es mir wieder gut. Die miese Laune verschwindet und ich kann mit Good Vibes in den Tag starten. Wer mir schon länger folgt, der weiß, dass ich ein absoluter Bavarian Couture Fan bin - man merkt einfach, wie viel Herzblut in der Arbeit der Brand steckt, die auch noch aus meiner Heimat Bayern kommt! 
Somit freue ich mich unglaublich, euch heute News zu verkünden: Schon ganz bald wird es Bavarian Couture im Kauflokal geben! Ab 15. Februar werden in unserem Münchner Kaufhaus Hirmer über 30 Brands aus verschiedenen Bereichen in limitierter Auswahl verkauft und auch meine geliebten Bavarian Couture Items könnt ihr dort für vier Wochen ergattern! Die zwei kreativen Köpfe hinter der Brand haben übrigens auch ein paar extrem limitierte Teile entworfen, die es nur in der begrenzten Zeit bei Hirmer zu kaufen geben wird! Neben Bavarian Couture werden übrigens auch Marken wie Kragü, Rocco by Rodenstock, K1X, Kuchentratsch und viele Weitere dabei sein! Also let´s go - ein Besuch lohnt sich definitiv!


Hirmer München
Kaufingerstraße 28
80331 München
www.hirmer-muenchen.de



Sweater* - BAVARIAN COUTURE 

Talk-Sunday Soultalk-Bavarian Couture-Sweater-Sweatshirt-Blog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Inspiration
Talk-Sunday Soultalk-Bavarian Couture-Sweater-Sweatshirt-Blog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Inspiration
Talk-Sunday Soultalk-Bavarian Couture-Sweater-Sweatshirt-Blog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Inspiration
Talk-Sunday Soultalk-Bavarian Couture-Sweater-Sweatshirt-Blog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Inspiration
Talk-Sunday Soultalk-Bavarian Couture-Sweater-Sweatshirt-Blog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Inspiration
Talk-Sunday Soultalk-Bavarian Couture-Sweater-Sweatshirt-Blog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Inspiration

*in friendly cooperation with Bavarian Couture
*Sponsored Products