ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 28, 2017

LIFE UPDATE#3: Fitness, EMS Training, Blogger Event & Shopping Haul




Ich melde mich bei euch mit einem neuen LIFE UPDATE zurück, genauer gesagt dem LIFE UPDATE #3 auf meinem Blog. Die neue Rubrik habe ich vor Kurzem auf meinem Blog ins Leben gerufen und da ich bisher nur gutes Feedback von euch bekommen habe, werde ich die persönlichen Posts auch beibehalten. Es wird zwar nicht jedes Mal ein FMA Video dazu online kommen, da ich euch ja nur zu spannenden Projekten, Kooperationen, Aktivitäten usw. mitnehmen möchte - die tägliche Arbeit am Schreibtisch ist bestimmt nicht allzu spannend für euch!;) Heute gibt es aber wieder ein FMA Life Update Video für euch, in dem ich euch in meinem Alltag mitgenommen habe - von Sport, Beauty, Shopping, Shooting, bis über Party ist alles mit dabei. Ich möchte euch auch in Zukunft in Sachen "Food" öfter mitnehmen, Rezepte und Meals abfilmen und vielleicht sogar ein kleines "Food Diary" drehen. Was meint ihr? Für Tipps und Ideen zu Themen bin ich übrigens immer offen, schreibt sie mir gerne in die Kommentare! 
Diese Woche steht allerdings erstmal eine kleine Zwangsdiät an, denn am Donnerstag werden mir die Weisheitszähne gezogen! Dann gibt es wohl erstmal Suppe, Eis, Hipp Babygläschen und Grießbrei. Ein bisschen unfreiwillige Diät kann ja auch mal ganz gut tun! ;) Wie wenig Lust ich allerdings auf die Tortur im Zahnarztstuhl habe, könnt ihr euch bestimmt vorstellen...




#WORK

Vorletzte Woche ging es zu einem tollen Event auf die Inhorgenta Schmuckmesse in München - ICE Watch stellte dort die neuen Kollektionen vor und ich durfte mit ein paar anderen Bloggern aus München mit dabei sein. Neben Maccarons, Cupcakes und frischen Drinks haben uns die lieben Mädels von ICE die neuesten Uhren Modelle vorgestellt und uns einiges über die Brand erzählt. Hier geht es zum ausführlichen Blogpost über das Event.
Auch von Konen wurde ich auf ein Event mit dem Titel "Urban Summer" eingeladen. Die Kollektionen wurden von bekannten Influencern vorgestellt, welche von der Fashion Queen Annette Weber höchstpersönlich zusammengestellt wurden. Bei den Looks hat man direkt Lust auf Sommer bekommen und ich freue mich schon richtig auf sommerliche Outfits! Mehr könnt ihr in meinem Video sehen!
Gebloggt wurde natürlich auch fleißig - hier könnt ihr nochmal meinen Beitrag über die Kooperation mit Carenta Autovermietung in Berlin nachlesen! Ich vermisse unseren süßen Smart schon total und hätte ihn am Liebsten mit nach München genommen! Außerdem habe ich im Showroom einer befreundeten Designerin gearbeitet - im wunderschönen Cortiina Hotel in unserer Innenstadt.



#LIFE

Ich kann euch gar nicht sagen, wie stolz ich auf mich bin. Seitdem ich Gold Member bei FitRate bin, habe ich so eine unglaubliche Sport-Motivation und würde am Liebsten jeden Tag einen Kurs besuchen oder ins Gym gehen! Jeden Tag haut es zeitlich leider nicht so ganz hin aber ich versuche mittlerweile, mindestens drei Mal die Woche Sport zu machen! FitRate ist übrigens wie eine Flatrate für sportliche Aktivitäten, ihr könnt verschiedene Kurse und Fitness Studios in eurer City besuchen - Langeweile? Sicher nicht! Für mehr Infos, checkt mal diesen Beitrag ab, da habe ich euch alles genauer erklärt. Wer auch Lust auf individuelle Sportaktivitäten und Abwechslung hat: mit dem Code "HUBI" bekommt ihr 15% Rabatt auf die ersten drei Monate - egal welche Mitgliedschaft ihr wählt! 




Leider haben mich die Schmerzen meiner Weisheitszähne ein bisschen eingeschränkt in meiner Freizeit - so musste ich z.B. letzte Woche ein cooles Event absagen und auch mein EMS Training bei Michaela in der Traininglounge konnte ich nicht durchziehen (darüber war ich wirklich not amused!!). Diese Woche kommen die Zähne aber endlich raus und dann habe ich die Schmerzen hoffentlich hinter mir! 
Außerdem hatte ich letzte Woche zusammen mit einer Freundin ein tolles Sport Shooting - hier könnt ihr einige Ergebnisse sehen! Abends haben wir uns als Belohnung lecker Sushi bestellt und Germanys Next Topmodel geschaut. Am Wochenende war ich noch auf einer Fashion Ausstellung und ein bisschen feiern im Hearthouse. 



#NEW IN

Oh Mann, ich könnte derzeit in sämtlichen Online Shops ausflippen. Die ganzen Frühlingssachen und auch der Winter SALE machen mich fertig. Neu eingetroffen sind bei mir unter anderem ein paar Pieces von SASSYCLASSY, z.B. diese weiße und diese rote Jelly Bag. Die Jelly Bags von SASSYCLASSY sind einfach die Besten, ich liebe sie! Die weiße Chain Bag passt übrigens perfekt zu meinen neuen, weißen Docs! Ebenfalls ein neues Love-Piece ist die Stilnest Kette aus der "Theia Collection". Ich liebe filigrane Ketten, die ich im Layer Look übereinander tragen kann. Dieses Baby ist perfekt!
Boots von ASH stehen schon seit Ewigkeiten auf meiner "Big Wishlist" und so habe ich mich umso mehr gefreut, als diese coolen Biker Boots vor Kurzem bei mir eingezogen sind. Die "ASH Speed Biker Boots" sind aus ganz weichem Leder und so unglaublich gemütlich!





#FOOD

War in den letzten zwei Wochen so semi-gesund... Im Normalfall esse ich schon eher healthy, vor allem zu den Hauptmahlzeiten. Mein Makel: ich snacke so gerne zwischendurch und bin eine absolute Langeweile-Esserin! Der Weg vom Schreibtisch in die Küche Richtung Kühlschrank macht wohl die Haupt-Schrittzahl auf meinem Fitnesstracker aus und Nein - ein paar Karotten und Gürkchen machen mich im Thema Snacken nicht wirklich glücklich... Die leckeren Mini-Pancakes, die ihr auf den Bildern erkennen könnt, waren aber trotzdem zum Großteil gesund und so gut! Als ich im Cortiina Hotel im Showroom gearbeitet habe, waren wir Mittags lunchen in der Bar Centrale und ich hatte einen riesen Tuna-Salad! Am Wochenende habe ich mal wieder meine eigenen Cooking-Kentnisse ausgepackt und einen unfassbar leckeren Asia-Glasnudel-Salat mit selbstgemachter Ernusssauce gekocht.  



MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken