ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 12, 2017

LIFE UPDATE #2 & FMA VIDEO.




Heute ist es schon wieder Zeit für mein LIFE UPDATE #2. Das erste LIFE UPDATE ist richtig gut bei euch angekommen und somit werde ich die Rubrik definitiv auf dem Blog ausweiten und euch regelmäßig ein Update von Lauralamode hochladen. Heute gibt es nicht nur ein paar Bilder und Text für euch, sondern sogar ein Video! YES, finally! Jedes Mal nehme ich mir vor, öfter zu filmen und dann dauert es doch wieder eine kleine Ewigkeit, bis ein neues Video online geht. Da ihr euch aber immer mehr Content auf meinem YouTube Channel wünscht und ich denke, dass ein "Follow me Around" Video bestimmt auch so gut ankommt wie ein LIFE UPDATE, werde ich die zwei Channels nun öfter verbinden. Ich sehe mir selbst super gerne FMA Videos auf YouTube an und liebe es, die Person hinter dem Video "persönlicher" kennenzulernen.
Videos sind dann doch immer noch eine Spur realer als Bilder! Wenn euch das Video gefallen sollte und ihr öfter Videos auf dem Blog und auf YouTube sehen wollt, freue ich mich mega über einen Daumen hoch und vielleicht sogar ein Abo von euch!




#LIFE

Letzte Woche habe ich euch in meinem LIFE UPDATE #1 erzählt, dass ich das Thema Sport wieder motiviert und regelmäßig anpacken werde. Und ich habe es wirklich durchgezogen. Ich habe es geschafft, letzte Woche 4 Mal meinen Hintern hochzubekommen und mich sportlich zu betätigen! Hell Yes! Auch diese Woche ist es relativ gut weitergegangen, ich hatte nur nicht allzu viel Zeit und habe daher "nur" 3 Sport Sessions eingelegt. Trotzdem bleibe ich am Ball und freue mich unglaublich, dass ich ab jetzt Member bei FitRate bin. Was genau hinter dem Unternehmen FitRate steckt? Das erzähle ich euch schon ganz bald hier auf dem Blog! Ich kann euch schonmal sagen, es wird sportlich! ;)
Außerdem war ich mal wieder bei meiner Lash & Brow Queen bei LAB Munich und habe mich verschönern lassen. Christina ist einfach die Beste! Ich habe viel Zeit mit meinen Mädels verbracht, war in meinem Lieblingsrestaurant Gratitude, hatte ein Sushi Date und war ein bisschen im Münchner Nachtleben unterwegs - muss ab und zu auch mal sein! ;) Am Freitag Abend ging es noch ins Kino und gestern habe ich den ganzen Tag nur mein FMA Video für euch geschnitten, damit es heute rechtzeitig online geht!


#FOOD

Auch in Sachen "Healthy Food" habe ich mich relativ wacker geschlagen. Relativ, denn ein bisschen cheaten muss ab und zu auch drin sein! Wie ihr im Video sehen könnt, halte ich mein Frühstück immer richtig gesund, damit ich fit in den Tag starten kann. Meist gibt es bei mir Porridge, einen Smoothie oder Müsli mit Joghurt und viel Obst. Abends gehe ich dann auch mal gerne essen - ich kann euch nur mein allerliebstes Lieblingsrestaurant in München empfehlen - das Gratitude. Hier gibt es ausschließlich veganes Food, aber glaubt mir: Auch Nicht-Veggies werden hier einen Foodgasm bekommen! Das Essen ist SO gut! Am Freitag Abend ging es mit einer Freundin noch ins Kino, da dürfen Popcorn und Nachos natürlich nicht fehlen. 

#WORK

Natürlich war ich auch wieder für euch fleißig und habe einiges geshootet, Bilder bearbeitet, Videos geschnitten und Blogposts für euch vorbereitet. Ihr sollt ja stets auf dem Laufenden bleiben bei Lauralamode! ;) Jetzt weiß ich allerdings auch, wieso ich lieber Blogger als YouTuber bin - Videos schneiden ist eine "Unendlichkeitsarbeit" und unglaublich nervenaufreibend. Vor allem, wenn man ein kleiner Perfektionist ist (like me).
Am Dienstag ging es für mich dann noch auf die ISPO, eine riesige Sportmesse in München, auf der ich als Hostess gearbeitet habe. Ab und zu liebe ich solche Jobs abseits vom Blogger Leben, da man mal ein wenig abschalten kann, viele tolle Leute kennenlernt und immer in Kontakt mit Menschen ist. Muss auch mal sein, wenn man sonst viel am Schreibtisch rumsitzt! ;)

#NEW IN

Manchmal denke ich mir, wo ich meinen Kopf eigentlich abgelegt habe. Wenn ich mir nicht alle wichtigen Dinge auf irgendwelche Listen schreibe, vergesse ich mein halbes Leben. Somit war ich super happy, einen neuen Schreibtischplanner und Tischkalender von den süßen Mädels von Odernichtoderdoch bekommen zu haben, der mir mein Leben definitiv erleichtert. Ebenfalls New In und Liebe auf den ersten Blick: die super süßen Limited Edition "Valentines Day" Boots von Dr. Martens. Wie süß sind sie bitte? Die versüßen mir doch gleich den Valentinstag, den ich übrigens eigentlich gar nicht mal so gerne mag! ;) Auch meine neue Uhr von WEWOOD ist vor Kurzem bei mir eingetroffen und ich finde sie richtig toll! Sie liegt super am Arm an und das Lederarmband schneidet auch nicht in die Haut ein. Das Tollste ist allerdings die Philosophie der Uhrenmarke: für jede verkaufte Uhr wird ein Baum eingepflanzt. Das ist doch mal ein Grund, sich eine neue Uhr zu gönnen oder? Ihr bekommt übrigens nur noch HEUTE, 12. Februar 2017, mit meinem Code "lauralamode10" 10% Rabatt auf euren Uhrenkauf bei WEWOOD!