ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Februar 15, 2017

BERLIN WITH CARENTA AND SMARTCAR.

ootd-outfit-Car-Carenta-Smartcar-Autovermietung-Muenchen-München-Berlin-Blogger-OOTD

Anzeige/Werbung

BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN! Als ich meinen Berlin Trip im Januar geplant habe, war die erste Überlegung: Ich muss wohl mit meinem Auto fahren. Die Gründe: ich werde zwei Wochen in Berlin bleiben, außerdem ist ja Fashion Week und ich will einen Haufen neuer Sachen shooten. Problem: Übergepäck olé. Und zwar nicht zu wenig. Einen Flug nach Berlin habe ich somit direkt als Reiseoption gestrichen (ich hätte mehr für das Übergepäck gezahlt, als für meinen eigenen Sitzplatz) und auch eine 7 stündige Zugfahrt wäre jetzt auch nicht gerade meiner erste Wahl gewesen. Doch alleine mit dem Auto nach Berlin? Ich fahre zwar oft Auto, doch keine wirklich weiten Strecken. Letztendlich hatte ich das Glück, dass ein Freund auch zur Fashion Week nach Berlin gefahren ist und ich mich direkt als Mitfahrerin angemeldet habe!
Jedes Mal wenn ich in Berlin bin, werde ich erstmal von der Größe der Metropole erschlagen. Gegen Berlin ist München definitiv ein Dorf. Wenn man in Berlin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an das andere Ende der Stadt fahren möchte, ist man gut und gerne mal ein, zwei Stunden unterwegs. Mit dem Auto kommt man allerdings relativ easy und schnell durch die Stadt und somit habe ich es doch ein bisschen bereut, dass ich nicht selbst mit dem Auto nach Berlin gefahren bin. Doch dann flatterte plötzlich eine Mail in mein Postfach: ich durfte während meinem Berlinaufenthalt eine Kooperation mit der Carenta Autovermietung eingehen und für eine Woche einen kleinen Smart Flitzer mieten! Ihr könnt euch ja vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe! So haben meine Loulou und ich im Hotel Melía in der Friedrichstraße unseren kleinen "Smartie" abgeholt und es war Liebe auf den ersten Blick! Nachdem wir schnell die formellen Sachen geklärt haben (das Team von Carenta ist übrigens super lieb), sind wir losgedüst und erstmal frühstücken gefahren. Parkplatz finden in der Innenstadt? No Problem mit dem Smart! Der kleine Flitzer ist wirklich das perfekte Stadtauto und ich hätte unseren kleinen Smartie am Liebsten direkt nach München mitgenommen! Wer übrigens denkt, in einen Smart bekommt man kein Gepäck - falsch gedacht! Sogar meinen XXL Schalen-Koffer habe ich in den Kofferraum bekommen und massenhaft Einkaufstüten und einen großen Supermarkt Einkauf bekommt man ebenfalls problemlos unter. 
Nach einer Woche musste ich schweren Herzens unser Baby wieder abgegeben. Man muss übrigens nur das Auto in der Garage des Hotel Melía oder an einer anderen Carenta Stelle abstellen, den Schlüssel abgeben und fertig - die Prozedur der Autovermietung ist echt super easy! Es gibt natürlich nicht nur kleine City Flitzer und Zweisitzer zum Mieten, sondern z.B. auch "Luxusklassen" für Familien. Auch für Sparfüchse hat Carenta immer aktuelle Angebote, bei welchen ihr euch gut Geld sparen könnt! Ich war echt super happy mit der Carenta Autovermietung, dem Service, unserem Smart Modell und der einfachen Abwicklung der Vermietung. Vielen Dank an das liebe Carenta Autovermietung Team für die tolle Zusammenarbeit!


ootd-outfit-Car-Carenta-Smartcar-Autovermietung-Muenchen-München-Berlin-Blogger-OOTD
ootd-outfit-Car-Carenta-Smartcar-Autovermietung-Muenchen-München-Berlin-Blogger-OOTD
ootd-outfit-Car-Carenta-Smartcar-Autovermietung-Muenchen-München-Berlin-Blogger-OOTD
ootd-outfit-Car-Carenta-Smartcar-Autovermietung-Muenchen-München-Berlin-Blogger-OOTD
ootd-outfit-Car-Carenta-Smartcar-Autovermietung-Muenchen-München-Berlin-Blogger-OOTD
ootd-outfit-Car-Carenta-Smartcar-Autovermietung-Muenchen-München-Berlin-Blogger-OOTD
ootd-outfit-Car-Carenta-Smartcar-Autovermietung-Muenchen-München-Berlin-Blogger-OOTD
ootd-outfit-Car-Carenta-Smartcar-Autovermietung-Muenchen-München-Berlin-Blogger-OOTD
ootd-outfit-Car-Carenta-Smartcar-Autovermietung-Muenchen-München-Berlin-Blogger-OOTD

*Das Mietauto wurde uns für die Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt.