ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 28, 2017

STIEFEL LIEBE - DR. MARTENS.

Dr. Martens - mein erster Paar Boots dieser Brand habe ich mir vor 6 Jahren zugelegt und ich besitze - und liebe - sie immer noch. Die Teile halten echt so Einiges aus. Regen, durchtanzte Nächte im Club, Festivals (mit viel Schlamm), Wandertouren, Spaziergänge, Schnee und Eis. Und sie sehen immer noch top aus! Bei Schuhen greife ich gerne mal tiefer in die Tasche, denn sie sollten viel und lange aushalten, gut kombinierbar und gemütlich sein und gut am Fuß anliegen. Dr. Martens sind Schuhe, die man anfangs vor Schmerzen verflucht, doch sobald sie gut eingelaufen sind, möchte man sie nie wieder ausziehen. Ich spreche hier aus Erfahrung. Vor einiger Zeit habe ich mir das schwarze Model "Dr. Martens Unisex 1460 Mono Smooth" zugelegt. Ohne zu übertreiben - ich trage sie fast täglich. Das kommt bei mir eher selten vor, denn in meinem Schuhschrank stapeln sich mittlerweile bestimmt um die hundert Paar Schuhe. Doch die Kultbrand Doc Martens hat es mir definitiv angetan! Ich habe mir direkt das gleiche 1460 Mono Model in Weiß bestellt und freue mich schon, sie einzulaufen und zu meinen neuen Lieblings-Boots zu küren! ;) Wenn ihr auch noch auf der Suche nach klassischen Boots seid, die bequem sind, viel aushalten und die wohl nie aus der Mode kommen werden - hier sind meine Lieblinge:


Shoes-Boots-Dr.Martens-Doc Martens-Style-Look-Inspiration-Modeblog-Fashionblog-Inspo-Boots-Shoes-Style

1  //  2  //  3  //  4  //  5  //  6  //  7  //  8