ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 02, 2017

MY FAVORITE LOOKS 2016.





Hallo und Welcome 2017. Ist es für euch auch noch so unrealistisch, die Zahl 2017 zu schreiben? Ich lebe irgendwie immer noch in 2016 und muss mich wohl erstmal daran gewöhnen, dass ein neues Jahr voller Abenteuer und Chancen bevor steht. Ich starte richtig motiviert in das neue Jahr und hoffe, dass auch 2017 erfolgreich und spannend weiter geht. Ich hoffe auf viele neue Projekte, Bekanntschaften und Connections, tolle Kooperationspartner und einige kreative Ideen in meinem Kopf, um euch Looks und einiges an Content zu bieten. Da ich euch in meinem letzten Sunday Soultalk schon von meinen wichtigsten Meilensteinen aus dem letzten Jahr berichtet habe, gibt es heute nochmal meine liebsten Outfits aus 2016. Ich habe euch auch nochmal ähnliche Pieces von den einzelnen Looks zusammengesucht, die ihr direkt nachshoppen könnt. Wie kann ein neues Jahr auch besser starten, als mit einem kleinen Online-Shopping-Trip? ;) 
Als ich alle Outfitposts aus dem Jahr 2016 durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich meinem Style definitiv treu geblieben bin. Klar, man entwickelt sich immer weiter, inspiriert sich von aktuellen Trends und Streetstyles - auch die Kooperationen sind in diesem Jahr angestiegen und somit hatte ich die Chance, von tollen Partnern und Brands eingekleidet zu werden. Und ich kann wieder nur sagen DANKE. DANKE an alle Kooperationspartner, an das Schicksal, dass mir die Chance eröffnet hat, Full Time zu bloggen und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. DANKE an euch alle für eure ehrliche Meinung, euer Interesse und eure Unterstützung. Ohne euch hätte ich wohl niemals so lange durchgehalten. Jahrelang dafür gekämpft und gearbeitet, dass mein Blog stetig wächst und ihr, meine Reichweite, mit mir wachst. DANKE DANKE DANKE 2016. Du warst wundervoll.