ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



September 30, 2016

BIKINI LOOK WITH SEAFOLLY.

Bikini-Seafolly-Look-ootd-Ibiza-Shooting-Model-Blog-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Beach-beachwear-Inspiration-Munich-Muenchen-Lauralamode

Werbung/Ad

One of the last Summer Looks... Really? Ja, leider. Deshalb habe ich euch meine "Serious Reasons" aufgeschrieben, wieso ich absolut tod-traurig bin, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist.

September 27, 2016

PANDORA RING LAYER LOVE.

Pandora-Rings-Ringe-Ring Layering-Schmuck-Jewels-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Mode-Lifestyle-Deutschland-Lauralamode-München

Die einzigen Schmuckstücke, die ich wirklich so gut wie NIE ausziehe? Meine Ringe! Während ich früher hauptsächlich Mode-Schmuck getragen habe, lasse ich mittlerweile fast nur noch Silber- oder Weißgold an meine Hände, meine Ohren oder an meinen Hals. Ich bin ein richtiger Fan von Vintage-Schmuck-Schätzchen geworden - vor allem Vintage Halsketten und Armbänder oder -reifen haben sich mittlerweile Einige bei mir angesammelt - ich finde sie meist auf Flohmärkten oder im Internet (z.B. bei Kleiderkreisel oder Ebay). 

September 25, 2016

PLAID DRESS & OVERKNEES.

ootd-look-outfit-sheinside-blogger-modeblog-outfit-fashionblog-style-streetstyle-Blog-Modeblogger-Fashionblog-Outfit-Streetstyle-Sheinside-Bavarian Couture-Lifestyle-Deutschland-Munich-Muenchen-Lauralamode

Rot, Schwarz, Karos - BIG LOVE! Ich würde mal sagen, ich habe somit das perfekte Herbst Dress bei SHEINSIDE für mich gefunden. Und ja - Kleider gehen auch im Herbst, wenn es dann schon ein wenig kühler wird. Da ich Strumpfhosen wenn möglich meide, habe ich mich für die Overknee-Variante entschieden - somit friert es mich nicht an den Beinen und ich kann das Kleid auch an einem (milden) Herbsttag tragen! Ich freue mich übrigens schon so sehr, endlich wieder meine Overknee Boots ausführen zu können! Sie passen wie angegossen und das ist bei mir leider meist nie der Fall - entweder ist das Model komisch geschnitten, sie sind zu weit, zu eng oder gehen bei mir gar nicht erst bis über das Knie. Diese hier sind allerdings perfekt! 

September 23, 2016

EXOTIC DENIM JEANS WITH DESIGUAL.


Desigual-Look-Denim-Jeans-Exotic-Denim Look-Online Shop-Shop-Look-ootd-outfit-Streetstyle-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Bloggerlook-Mode-Munich-Muenchen-Deutschland-Lauralamode

Werbung

DENIM - ein Trend, der wohl nie aus der Mode gehen wird. Er war irgendwie schon immer da und wir lieben ihn auch heute noch. Sogar "All over Denim Jeans Looks" sind gefragt wie nie und wir sehen sie sowohl auf den Laufstegen der Welt, als auch auf der Straße, im Schaufenster und in den Hochglanzmagazinen. DENIM - bitte verlass uns nie! Da auch ich ein absoluter Fan von Jeans Looks in jeder Art bin, habe ich mir bei Desigual ein Outfit aus der aktuellen "Exotic Denim" Kampagne ausgesucht und gestylt. Ihr wisst ja, dass ich vor allem Hippie-Boho Looks und Vintage Mode über alles liebe und somit war ich auch echt begeistert von der Exotic-Denim-Linie von Desigual: eine Mischung aus lässigen Jeans-Looks, eine Prise Bohemian-Marrakesch-Style und ein bisschen destroyed Vintage Look - alles vereint in einer Kollektion!

September 18, 2016

SUNDAY SOULTALK #18: Wenn die Angst der Spaßkiller wird.


Black-White-Photography-Shooting-Random-About Me-Sunday Soultalk-Modeblog-Fashionblog-Fashion-Beauty-Lifestyle-Blog-Munich-Muenchen-Lauralamode

"Du gehst dieses Jahr wirklich auf die Wiesn? Ernsthaft? Das ist doch reiner Selbstmord!"

Sätze wie diese, habe ich in meinem Umfeld dieses Jahr nicht nur ein Mal gehört - ständig fragen mich Leute, wie ich denn wirklich in "Zeiten wie diesen" noch auf das Oktoberfest gehen kann. Auf das riesige Volksfest, das mit seinen Tausenden an Besuchern ein reines Paradies für Anschläge und Terror sei. Gestern Abend hatte ich mit meinem Uber Fahrer, der mich sicher von der Wiesn nach Haus gebracht hat, ein interessantes Gespräch, das mich letztendlich zu meinem heutigen SUNDAY SOULTALK veranlasst hat. Er fragte interessiert nach, ob ich denn dieses Jahr mit einem unguten Gefühl auf die Wiesn gehen würde. Und er erzählte mir, dass einige Leute in seinem Freundeskreis und Umfeld verneint hätten, als er sie fragte, ob sie denn dieses Jahr die Wiesn besuchen würden. Schon gestern, am ersten Wiesn Tag, der normalerweise immer so ziemlich als der meistbesuchte Tag des Volksfests gilt, ist mir direkt aufgefallen, dass das Festgelände sehr leer war. Klar, das mag in erster Linie bestimmt auch am miesen und regnerischen Wetter liegen, doch auch die Zelte waren komischerweise auch mittags noch geöffnet - das ist an einem Wiesn-Wochenende eher selten der Fall.

September 16, 2016

AUTUMN LOOK: Bazi Di Bavaria.

ootd-Look-Style-Streetstyle-Bavarian Couture-Brand-Bayern-Bazi-Lookbook-Outfit-Fashion-Mode-Blog-Modeblog-Fashionblog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland

Anzeige/Werbung

Zwischen meinen Ibiza-Summer-Posts, gibt es heute mal ein etwas herbstlicheres Outfit. Ich muss der Wahrheit ins Auge sehen und habe auch schon (fast) realisiert, dass gestern wohl der letzte richtige Sommertag war. Eine kurze Schweigeminute bitte. Ein ganz ganz kleines Bisschen muss ich aber zugeben, dass ich mich auf den Herbst freue. Aber auch nur auf einen schönen, milden und sonnigen Herbst, in dem ich Lederjacke, Sonnenbrille und kuschlige Cardigans tragen kann und bitte keine Regenjacken oder Schirme als Accessoire dabei haben muss. Das wäre toll! 

September 13, 2016

COLORFUL IBIZA OUTFIT.

ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland

11 Grad. Dauerregen. Kalt. Kein besonders passendes Wetter für die derzeitige Wiesn in unserem München. Das durfte ich leider am Samstag schon erfahren, als ich mit meinen Mädels zitternd und nass über die das Festgelände gelaufen bin - luftiges Dirndl und strömender Regen vertragen sich eben nicht besonders gut. Bis gestern lag ich dann leider auch mit einer leichten Erkältung flach, die Wiesn Grippe eben! Morgen soll es aber schon wieder schöner werden und zu diesem (hoffentlich) sonnigen Anlass habe ich auch direkt noch ein richtig sommerliches, buntes Outfit aus Ibiza für euch. Die Lobby unseres wunderschönen Hotels - das Sol House mixed by Ibiza Rocks - hat einfach perfekt zu meinem knalligen Outfit gepasst und somit haben wir die Eingangshalle direkt in die Shootinglocation umgewandelt. Die bunten Farben im Hotel und das warme Licht waren wie gemacht für meinen Watercult Badeanzug mit Ethno Muster, den Sommer-Sandalen mit Bommeln und meiner geliebten High Waist Shorts aus ganz leichtem Stoff. Wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich direkt wieder Heimweh nach Sonne, Sommer und Meer. 

Heute habe ich aber einige tolle Herbst- und Wintersachen aus einer Agentur abgeholt und musste doch glatt zugeben, dass ich mich ein ganz bisschen auf den Herbst und die kältere Zeit freue. Aber nur, wenn die Sonne durch die Wolkendecke kommt, denn der Regen macht mir und meinem Körper absolut keine gute Laune. Ein milder, sonniger Herbst, könnte sich nach der Wiesn aber schon langsam sehen lassen. Freut ihr euch schon auf den Herbst und Winter? Oder seid ihr noch in Sommerlaune?


Swimsuit* - WATERCULT // Shorts - BERSHKA // Sandals - ASOS // Clutch - MICHAEL KORS

ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland
ootd-outfit-ibiza-holidays-travel-solhouseibiza-hotel-watercult-body-swimwear-asos-bershka-fashion-mode-blog-look-style-streetstyle-munich-muenchen-lauralamode-blogge-deutschland

*Sponsored Products

REVIEW: Sol House mixed by Ibiza Rocks Hotel.

Blogger-Review-Hotel-Travel-Ibiza-Sol House Ibiza-Ibiza Rocks-Hotel Review-Ibiza Travel-Tipps-Spain-Munich-Muenchen-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Deutschland-Lauralamode

Anzeige/Werbung

Ibiza - eine Insel, die schon lange auf meiner "Must Do Reiseliste" steht. Nachdem schon einige meiner Mädels öfter auf der Insel zu Besuch waren und mir die Ohren vorgeschwärmt haben von der süßen Hippie-Insel, habe ich mir dieses Jahr auch noch einen kleinen Urlaub an diesem wunderbaren Ort eingebildet. Somit habe ich mich mit meiner Loulou zusammengesetzt und wir haben einige gute Hotel Angebote, Flüge und die verschiedenen Orte auf Ibiza ausgecheckt. Bei Ibiza Spotlight gibt es übrigens die wichtigsten Informationen/Clubs/Locations/Sightseeing Points und alles weitere über die Insel Ibiza auf einem Blick - für Menschen wie mich, die zu faul sind, das komplette Internet abzusuchen, genau richtig! ;)
Ein paar Klicks später sind wir dann auf die spanische Hotelkette Meliá gestoßen, die mit zahlreichen Hotels in über 40 Standorten auf der ganzen Welt vertreten ist. Dort ist uns direkt das "Sol House mixed by Ibiza Rocks Hotel" ins Auge gesprungen, das schon auf den ersten Blick richtig gut aussah und genau dem Ibiza Flair entspricht! Ich habe mich super gefreut, als ein paar Tage später eine Mail in meinem Postfach auf mich wartete, in der mir die Zusammenarbeit mit dem Hotel bestätigt wurde und unser Urlaub somit fix auf dem Papier und nicht mehr nur in den Sternen stand! IBIZA BABY!

September 11, 2016

MOTIVATION AND CREATIVITY WITH NESCAFÉ® Dolce Gusto®.


Nescafe-Dolce Gusto-Kaffee-Maschine-Nescafe Kaffee-Food-Inspiration-Kreativität-Motivation-Blogger-Modeblog-Deutschland-Munich-Muenchen-Travel-Lifestyle-Blog-Deutschland-Lauralamode

Anzeige/Werbung

8.00h: der Wecker klingelt. Ich habe keinen klassischen Wecker, sondern lasse mich immer via Handy mit meinem Lieblingslied wecken. Dann kann ich direkt gut gelaunt in den Tag starten und aus dem Bett hüpfen. Ok, zugegeben brauche ich erstmal ein paar Minuten, checke auf meinem iPhone WhatsApp, meine Mails und Social Media. Man könnte ja etwas Wichtiges verpasst haben. Oft lade ich dann noch ein Bild auf Instagram hoch, schaue ein paar Snaps oder schicke selbst einen "Guten Morgen Snap" in meine Story. Neben meinem Bett stehen meine Bose Bluetooth Boxen, die ich direkt nach dem Aufwachen anmache und meine "Good-Morning-Music" abspiele. Die Musik muss mir direkt gute Laune machen und mich motiviert in den Tag starten lassen. Im Moment läuft meistens das Album von KYTES - mein Kindergartenfreund spielt in der Band und ich LIEBE die Musik der Jungs! So kann ich fit und mit bester Laune aufstehen! Mein erster Weg geht übrigens straight ab in die Küche, um die Kaffee Maschine anzuschalten! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ohne meine erste Tasse Kaffee am Morgen nicht so richtig in Gang komme. Auch wenn mein Tagesplan gut aussieht und ich mich auf den Tag freue, geht ohne meinen geliebten Kaffee gar nichts!

September 08, 2016

IBIZA#1: Off Shoulder Summer Dress.

ootd-Look-Outfit-Style-Dress-Off Shoulder-About You-Birkenstock-Sassyclassy-Kleid-Summer Dress-Sommer Kleid-Streetstyle-Modeblog-Fashionblog-Blogger-Bloggerlook-Lauralamode-Munich-Muenchen-Deutschland

Werbung

Ich muss der Realität leider langsam in die Augen sehen und sagen - der Herbst steht vor der Tür. Somit bin ich eigentlich ziemlich spät dran mit den Sommer Outfits und Bikini Posts, die ich noch für euch aus dem Ibiza Urlaub habe. Aber ganz ehrlich? Ist mir egal! Ich will den Sommer noch nicht aufgeben und MUSSTE die wunderschöne Ibiza Kulisse, die perfekten Sundowner und die tollen Locations der Insel einfach noch für ein paar Looks nutzen. Somit wird auf meinem Blog der Sommer noch nicht gehen und ich werde euch zwischen den Herbst-Looks auch noch ein paar sommerliche Outfits und Bikini Shoots zeigen. Kurz vor meinem Urlaub hat mich noch ein riesiges Päckchen von About You erreicht - mit im Paket waren unter Anderem dieses uuuunglaublich süße Sommerkleid von Rut&Circle (Model "Clara"), das genau meinen Schnitt hat. Man kann es auch komplett über die Schultern ziehen und Off Shoulder tragen, es hat einen lockeren Oversize Schnitt und ist ganz luftig. Gemütlichkeit und Bewegungsfreiheit ist mir vor allem im Sommerurlaub bei meinen Klamotten richtig wichtig, denn bei 35°C und leckerem Essen, hat enganliegende Kleidung einfach nichts zu suchen!

September 06, 2016

YOGA WORKOUT SESSION WITH ZALANDO.


Yoga-Workout-Zalando-Ibiza-Sundowner-Yoga Workout-Fitness-Workout-Active-Clothes-Fashionblog-Fitnessblog-Modeblog-Lauralamode

Anzeige/Werbung

Yoga - ein Sport, der mich schon immer fasziniert hat. Neidisch habe ich die "Fit-Instagramgirls" durchgesehen und war mir nie sicher, ob ich solche Verrenkungen denn selbst hinbekommen könnte, ohne mir sämtliche Knochen zu brechen. Ich war mir auch nie so sicher, ob mich der Sport denn wirklich "herausfordern" würde. Es sah meist eher nach entspannter Dehnung des Körpers aus, als nach Leistungssport, der mich zum Schwitzen bringt. Irgendwann bin ich dann aber doch neugierig geworden und habe einen Yoga Kurs in unserem Fitnessstudio besucht. Ich wollte wissen, ob der Sport mich auch so runterbringt und süchtig macht, wie alle Yoga-Kenner immer schwärmen. Ob ich mich danach auch so ausgelastet und dehnbar fühle, ob mir der Sport gefällt und ob ich mich danach noch bewegen kann. Am Anfang des Kurses dachte ich nur - okay, das soll jetzt anstrengender Sport sein? Doch nach den 90 Minuten Kurs habe ich mich SO zu gefühlt!! Ich bin gut gelaunt und tiefenentspannt aus dem Gym gelaufen und war auch den ganzen Tag viel relaxter, fitter und energiegeladener! Am nächsten Tag habe ich Muskeln am Körper gespürt, wo ich nicht mal wusste, dass an diesen Stellen Muskeln existieren. 
Seitdem war ich dem Yoga verfallen. Ab und zu besuche ich noch Kurse im Fitness, meist mache ich aber YouTube Workouts zuhause auf meiner Yoga Matte. Am Liebsten direkt nach dem Aufstehen, damit ich den Tag direkt gut gelaunt und voller Energie starten kann. Auch wenn das Workout nur kurz ist (bei YouTube gibt es einige kurze Videos, die nur 10-15 Minuten gehen), ist es besser als gar Nichts und man kann sich immer langsam steigern. 

September 04, 2016

THE BLACK SUMMER JUMPSUIT.

Blogger-Modeblog-Modeblogger-Style-ootd-Outfit-Mallorca-Urlaub-Zara-Jumpsuit-Streetstyle-Look-Lookbook-Mode-Fashion-Munich-Muenchen-Deutschland-Lauralamode

So sorry Kinders - es werden noch einige weitere Beach-Sommer-Bilder von mir kommen! Ich bin nämlich noch absolut nicht bereit für den Herbst und wie ihr ja vielleicht schon aus einem meiner letzten Posts, Instagram oder Snapchat mitbekommen habt, geht es für mich nächste Woche noch für ein paar Tage nach Ibiza! Can´t wait! Ich habe allerdings noch ein paar tolle Bilder aus meinem letzten Mallorca Urlaub in meinem Blogordner, die ich euch noch zeigen will! Ich wünschte, ich hätte immer solche schönen Kulissen und Sonnenuntergänge für meine Outfit Bilder. Auch das schöne Abendlicht am Strand spart mir einiges an Bearbeitung der Bilder und ist einfach viel zu schön. Auch von diesen Bildern war ich echt begeistert, als ich sie abends im Hotel noch schnell auf mein MacBook geladen habe.