ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 02, 2016

THE BEST FITNESS SMARTWATCHES.

Smartwatches-Fitness-Fitnesstracker-Tracker-Gym-Sport-Fit-Christ-Michael Kors-Fitnessblog-Lifestyle-Modeblog-Fashionblog
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8


Vor Kurzem habe ich bei einer Freundin ein richtig schönes schwarzes Armband von Michael Kors entdeckt, das neben dem Silberschmuck an ihrem Handgelenk clean und unauffällig wirkte. Nicht im negativen Sinne - das Armband wirkt filigran und zart am Arm - genau so, wie ich es bei Armschmuck liebe! Ich habe sie direkt auf das Armband angesprochen und als sie dann meinte, dass das gar kein "normales" Armband sei, bin ich natürlich neugierig geworden.
Sie hat mir das Armband in die Hand gedrückt und meinte nur "Probier es aus!". Gesagt, getan - ich habe mir das filigrane Stück also direkt umgeschnallt und war absolut begeistert, als sie mir zeigte, was das kleine Teil eigentlich so kann. Es sieht nicht nur gut aus, sondern trackt auch noch meine Schritte, Kalorien, die Aktivität am Tag, das Schlafverhalten und man kann sogar Musik und die Smartphonekamera über das Fitness-Armband steuern. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mich solche "Spielzeuge" wirklich immer zum Sport motivieren - ebenso wie ein schönes, hochwertiges Sportoutfit! Ich bin eben auch nur eine Frau...;) Aber mal im Ernst: Wenn man regelmäßig Informationen über verbrannte Kalorien, die Schrittzahl und die sportliche Aktivität auf das Smartphone gesendet bekommt, hat man doch direkt richtig Lust, sich hochzuschwingen und zu bewegen! Ich habe mich auf jeden Fall gleich auf die Suche nach einer schönen Smartwatch begeben und bei Christ einige Schätzchen gefunden - von preiswert bis etwas teurer ist hier alles dabei und es sollte für jeden eine passende Uhr zu finden sein! Mir persönlich gefallen die filigranen Fitness-Armbänder ohne Display von Michael Kors am Besten, da man die Armbänder wirklich jeden Tag tragen kann und sie sowohl zu Gold, als auch zu Silberschmuck passen! Mit 99€ ist das Armband auch echt unschlagbar und ich glaube, dass das Baby ganz bald an mein Armgelenk wandern wird!