ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 22, 2016

COLOUR REFRESH WITH MARIA NILA.

Photography-Maria Nila-Colour Refresh-Silver-Hair-Blogger-Modeblog-Beautyblog-Beauty-Haare-Grey Hair-Blog-Blogger-Lifestyle-Munich-Muenchen-Deutschland-Lauralamode

Werbung

In den letzten beiden Jahren mussten meine Haare so einiges mitmachen. Von einer Komplett-Blondierung bei einer Haar-Model-Show, die richtig nach hinten losging (ich hatte letztendlich eine orange Mähne auf dem Kopf, anstatt ein schönes, kühles Blond), bis über graue Haare und einem Lila-Stich. Am Ende waren meine Haare leider so kaputt, dass ich den Schritt gewagt habe und mir einen Longbob zugelegt habe. Im Nachhinein bereue ich es, dass ich durch die vielen Blondierungen meine Haare bis "zum Tode" geschädigt habe, allerdings war das auch der Grund für meinen Longbob - und diesen Schritt bereue ich keineswegs! Ich (und auch fast alle in meinem Umfeld) waren der Meinung, dass mir der kurze Schnitt um einiges besser steht, als die lange, trostlose und leider sehr kaputte Mähne, die ich zuvor auf dem Kopf hatte.
Mittlerweile wachsen meine Haare auch wieder relativ gesund nach - mit den passenden Produkten und kleinen Hilfsmittelchen wie z.B. Kieselerde versuche ich, meine Mähne wieder gesund zu pflegen. Wer schonmal eine Blondierung auf dem Kopf hatte, der weiß, wie viel Pflege die geschädigten Haare nach der Blondierungsprozedur benötigen. Auch mit einem miesen Gelbstich, den die Blondierung leider oft mit sich bringt, werden die Blond-Schöpfe unter uns bestimmt schonmal konfrontiert worden sein. Ein guter Hair Stylist bekommt die gelbe Mähne meist schnell wieder mit einer Tönung oder einem Glossing in den Griff und rettet das Unglück - doch was machen wir, wenn nach einigen Haarwäschen plötzlich wieder der Gelbstich auftaucht? Jedes Mal zum Frisör rennen ist hier auch nicht die optimale Lösung. Können wir das selbst wieder in Ordnung bringen? Das gelbe Haar in einen schönen, kühlen Blondton auffrischen? YES - das geht! Vor Kurzem habe ich das neue Wundermittelchen gegen den unnötigen Gelbstich gefunden: Colour Refresh von Maria Nila in der Farbe "Pearl Silver".  Die Farbauffrischung von Maria Nila ist ein wahrer "Alleskönner" - man kann das Treatment easy alleine auftragen, die violetten Farbpigmente neutralisieren gelbe Haartöne, lassen die Haare in einem kühlen Blond glänzen und noch dazu pflegt das Colour Refresh die Haare!
Die Anwendung ist super einfach: erst sollte man die Haare auskämmen und von Styling-Rückständen befreien (ich benutze hier immer meinen geliebten Tangle Teezer) und sie danach gründlich mit Shampoo waschen. Anschließend kann man die Farbe mit den Fingern oder mit einem Kamm in das handtuchtrockene Haar einmassieren und (je nach gewünschter Intensivität) 3-10 Minuten einwirken lassen. Da ich eine stärkere Wirkung erzielen wollte, habe ich die Farbe einfach ca. 60 Minuten einwirken lassen - so bekommen sie einen leichten grau/lila Stich! Die Haare sollten anschließend gut ausgewaschen und mit einer Spülung gepflegt werden. Nach dem Föhnen könnt ihr das Ergebnis sehen - ich hoffe, ihr seid genauso zufrieden wie ich! :)



Photography-Maria Nila-Colour Refresh-Silver-Hair-Blogger-Modeblog-Beautyblog-Beauty-Haare-Grey Hair-Blog-Blogger-Lifestyle-Munich-Muenchen-Deutschland-Lauralamode

BEFORE

Photography-Maria Nila-Colour Refresh-Silver-Hair-Blogger-Modeblog-Beautyblog-Beauty-Haare-Grey Hair-Blog-Blogger-Lifestyle-Munich-Muenchen-Deutschland-Lauralamode
Photography-Maria Nila-Colour Refresh-Silver-Hair-Blogger-Modeblog-Beautyblog-Beauty-Haare-Grey Hair-Blog-Blogger-Lifestyle-Munich-Muenchen-Deutschland-Lauralamode
Photography-Maria Nila-Colour Refresh-Silver-Hair-Blogger-Modeblog-Beautyblog-Beauty-Haare-Grey Hair-Blog-Blogger-Lifestyle-Munich-Muenchen-Deutschland-Lauralamode
Photography-Maria Nila-Colour Refresh-Silver-Hair-Blogger-Modeblog-Beautyblog-Beauty-Haare-Grey Hair-Blog-Blogger-Lifestyle-Munich-Muenchen-Deutschland-Lauralamode

AFTER

Photography-Maria Nila-Colour Refresh-Silver-Hair-Blogger-Modeblog-Beautyblog-Beauty-Haare-Grey Hair-Blog-Blogger-Lifestyle-Munich-Muenchen-Deutschland-Lauralamode
Photography-Maria Nila-Colour Refresh-Silver-Hair-Blogger-Modeblog-Beautyblog-Beauty-Haare-Grey Hair-Blog-Blogger-Lifestyle-Munich-Muenchen-Deutschland-Lauralamode

*Sponsored Products from Maria Nila