November 27, 2016

ADVENT ADVENT - BEAUTY GEWINNSPIEL.


Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode

Advent, Advent - ist es ehrlich schon wieder soweit? Ich kann noch gar nicht fassen, dass in einem Monat schon wieder Weihnachten ist! Heute wird die erste Kerze am Adventskranz angezündet, in ein paar Tagen ist schon wieder Nikolaus und dann steht auch schon das Christkind vor der Tür. Unglaublich. Da ich Weihnachten und alles, was die Adventszeit so mit sich bringt (Plätzchen backen, Kerzen, leckeres Essen, Dekoration, überall Lichterketten, Schnee...), über alles liebe, habe ich heute zum ersten Advent auch eine große Überraschung für euch! Was das sein wird? Weiterlesen! 
Ihr wisst ja, dass ich nun seit ca. einem Jahr einen Longbob trage und zum Glück absolut zufrieden bin mit meinem Kurzhaarschnitt. Trotzdem muss ich sagen, dass mir an manchen Tagen meine lange Mähne fehlt. Vor allem, wenn ich mir meine geliebten Braids flechten oder eine lange Walle-Locken-Frisur machen möchte. Rubin Extensions kam mir vor einiger Zeit dann mit der tollsten Lösung: Clip In Extensions! Die Haarverdichtung macht meine eigenen Haare nicht kaputt, ich kann meine Frisuren immer wieder zwischen kurz und lang varriieren und muss meiner dicken Mähne nicht länger hinterherweinen! Da ich absolut begeistert bin von den der Optik und der Qualität der Echthaar-Extensions, habe ich mich mit Rubin Extensions zusammengetan und darf in auch ein Set Clip In Extensions an euch verlosen! YES! (Die Farbe der Haare dürft ihr euch natürlich selbst aussuchen).
Wer schon das Glück hat, eine lange und dicke Mähne zu besitzen, der soll natürlich hier nicht zu kurz kommen! Daher habe ich auch noch ein zweites Schätzchen für euch zu verlosen: die Urban Decay Naked Smoky Palette Make Up aus dem Beauty Online Shop magando! Ich bin ein großer Fan von den Naked Paletten und würde sie am Liebsten selbst behalten - aber Nein, die Palette liegt hier und wartet auf euch! 

Gewinnspielregeln

➵ Schreibt mir einen Kommentar unter den Blogpost, welchen der beiden Gewinne ihr haben möchtet und hinterlasst eure Mailadresse (die Kommentare werde ich als Spam Schutz nicht veröffentlichen) 

➵ Folgt mir auf Instagram und Facebook 

➵ Auch bei Instagram werde ich das Gewinspiel hochladen, dort könnt ihr ebenfalls mitmachen und habt somit eine doppelte Chance auf den Gewinn

➵ Das Gewinnspiel geht ab heute genau eine Woche, bis Sonntag, den 04.12.16 / 00.00h

Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode
Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode
Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode
Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode
Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode
Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode

Ich benutze im Moment übrigens am Liebsten den passenden Extensions Conditioner von Rubin Extensions für meine Extensions, der die Haare super weich pflegt und natürlich auch für das "normale" Haar top geeignet ist! Zum Stylen habe ich vor Kurzem die Paddle Brush von Ikoo zum Testen zugeschickt bekommen und Leute - ich war noch nie so begeistert von einer Haarbürste! Ehrlich! 
Die Haare lassen sich so einfach durchkämmen und das integrierte "X-Ventilationsmodul" in der Bürste wurde speziell zum schonenden Trockenföhnen entwickelt - während dem Föhnen entweicht die Feuchtigkeit durch die Öffnung und schädlicher Hitzestau wird vermieden.
Ein ebenfalls neues Teilchen in meiner Hair-Styling-Sammlung ist der ikoo e-styler, der nicht nur super fancy aussieht, sondern auch noch ein Bombengerät ist! Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir echt nicht sicher war, ob das Teil wirklich funktioniert. Ich musste es dann direkt bei meiner Mama ausprobieren und war echt überrascht von dem tollen Ergebnis! Der Styler funktioniert wie eine Bürste - man gleitet ihn langsam und vorsichtig durch die Haare und gättet die Haare dabei ohne große Hitze (die kann man individuell auf sein Haar einstellen) und Druck. Das Haar wird wirklich richtig schön glatt und glänzt seidig durch die zuschaltbare Ionen Funktion! 

P.S.: Alles, was ich hier schreibe, beruht auf meiner eigenen Meinung und ich werde nicht dafür bezahlt, euch von den Produkten vorzuschwärmen! Ich bin echt absolut begeistert davon und würde euch auch sonst nichts davon berichten!! ;) Just sayin'!

Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode
Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode
Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode
Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode
Gewinnspiel-Play-Magando-Urban Decay-Naked-Rubin Extensions-Play-Christmas-Advent-Modeblog-Fashionblog-Beauty-Lauralamode

*in friendly cooperation with Rubin Extensions and Magando

*Sponsored Products from Rubin Extensions, Magando and Ikoo