Oktober 04, 2016

PERFECT JACKETS FOR AUTUMN LOOKS.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 

So, jetzt ist es offiziell: Der Sommer hat sich verabschiedet. Und zwar ziemlich schnell, von einem auf den anderen Tag! Während letzte Woche noch strahlender Sonnenschein und milde 20-Grad-Temperaturen über München zu sehen und zu spüren waren, durften wir dieses Wochenende direkt mal die Regenschirme auspacken und unsere Dirndl frierend ausführen - kein schönes, letztes Wiesnwochenende! Ich habe die Wiesn dieses Wochenende allerdings ausgelassen und das erste Herbstwochenende mit Netflix, Kuscheln im Bett, Tee und warmer Kuschel-Chill-Kleidung verbracht. Beste Idee! Mit dem regnerischen und grauen Herbstwetter bin ich allerdings noch nicht ganz einverstanden - ein bisschen mehr Sonne dürfte schon sein!
Neben meinem Netflix-Serien-Marathon habe ich ein paar (zu viele!) Online Shops durchforstet und habe mir den kalten Herbstanfang gut geredet, indem ich jetzt wieder einen Grund habe, meinen Kleiderschrank mit dicken Jacken aufzufüllen. Ist ja nicht so, dass er jetzt schon platzen würde und ich nicht mehr wohin weiß, mit meinen ganzen Sachen. Ich habe mir aber fest vorgenommen, dass mit jedem neuen Kleidungsstück ein altes Teil verkauft wird und ich somit wieder Platz im Schrank habe! Dafür könnt ihr gerne mal auf meinen Kleiderkreisel oder Mädchenflohmarkt Account vorbeischauen, da stelle ich immer wieder alte (oft noch ungetragene) Kleidung, Schuhe und Accessoires online.
Damit der Herbst warm, kuschlig und trendy starten kann, habe ich euch meine liebsten Fashion-Finds im Bereich Jacken & Mäntel zusammengestellt. Vor allem Leder, Camouflage und weiches (Fake)Fur wird bei mir diesen Herbst und Winter bestimmt  öfter zu sehen sein, aber auch meine geliebten Bomber Jacken dürfen nicht fehlen! Für die kalten Tage darf es dann auf jeden Fall die etwas dickere, gefütterte Variante sein. HAPPY SHOPPING mit meinen Lieblings-Pieces!