ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 16, 2016

LASH EXTENSIONS & WOW BROWS.

Lashes-Brows-Lash Extensions-LAB Munich-Browbar-Lashbar-Face-Kosmetik-Studio-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Eyes-Wimpern-WimpernextensionsLashes-Brows-Lash Extensions-LAB Munich-Browbar-Lashbar-Face-Kosmetik-Studio-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Eyes-Wimpern-Wimpernextensions

Lash Extensions - ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die Sache mit den Fake Wimpern bisher immer ziemlich zwiespältig gesehen habe. Ich habe zwar an einigen meiner Freundinnen schon tolle "Klimper-Wimper-Fake-Lashes" bewundern können, aber auch miese Horrorgeschichten á "Mir sind die kompletten Wimpern ausgefallen, nachdem ich mir Wimpern Extensions gemacht habe"gehört habe. Ich kann zwar zum Glück sagen, dass meine Natur-Wimpern sehr dick und lang sind, doch mal unter uns: Wer steht nicht gerne morgens auf und hat Wimpern, die aussehen, wie frisch geschminkt und mit der Wimpernzange gebogen? Eben.
In diesem Post habe ich euch bereits von meinem ersten Besuch bei LAB Munich - The Lash and Brow Bar - erzählt und bin seitdem begeisterte Stammkundin im Salon! Bei meinem letzten Termin (ich habe wieder WOW Brows und Semi Permanent Mascara bekommen), habe ich der lieben Christina erzählt, dass ich eigentlich super gerne schöne, geschwungene Wimpern mit einem "Klimper-Aufschlag" hätte, aber Angst habe, dass die Fake Lashes unnatürlich aussehen oder mir schlimmstenfalls sogar die eigenen Wimpern ausfallen. Sie meinte dann zu mir, dass wir es doch einfach mal mit ein paar einzelnen, feinen Kaschmir-Wimpern probieren könnten. Keine dicken Wimpernkränze, die aussehen, als wären sie aus dem Drogeriemarkt und aufgeklebt, sondern zarte hochqualitative Einzelwimpern, die ein natürliches Aussehen verleihen.

Innere Wiener Str. 7b
81667 München
Tel.: 089.20096431


Da ich mit meinen bisherigen Behandlungen und den Ergebnissen bei LAB immer super zufrieden war, habe ich direkt einen Termin mit Christina ausgemacht und war nun letzte Woche in der Lash&Brow Bar, um meine Augenbrauen wieder in Form zu bringen und mir Kaschmir-Wimpern-Extensions anbringen zu lassen. Vor der Behandlung hat Christina mir genau erklärt, wie man die Lash Extensions Schritt für Schritt an die Wimpern anbringt und hat mich über die Pflegeroutine nach der Behandlung informiert - und schon war die ca. 1 stündige Behandlung wie im Flug vergangen! 
Als ich in den Spiegel gesehen habe, war ich mehr als begeistert! Meine Wimpern waren genau so natürlich und fein, wie ich mir das vorgestellt habe! Nachdem dann auch meine Augenbrauen nach dem WOW-Brow-Treatment wieder schön aussahen, habe ich das Studio des lieben LAB-Team mit einem strahlenden Lächeln verlassen und freue mich schon auf den nächsten Termin. Etwa alle 3-4 Wochen sollte man die Fake Lashes auffüllen lassen, damit die Wimpern wieder voll und schön aussehen. Ich bin so so so happy mit den natürlich Lash Extensions und kann mir schon jetzt nicht mehr vorstellen, je wieder ohne die Lashes zu sein!


Lashes-Brows-Lash Extensions-LAB Munich-Browbar-Lashbar-Face-Kosmetik-Studio-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Eyes-Wimpern-Wimpernextensions
Lashes-Brows-Lash Extensions-LAB Munich-Browbar-Lashbar-Face-Kosmetik-Studio-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Eyes-Wimpern-Wimpernextensions
Lashes-Brows-Lash Extensions-LAB Munich-Browbar-Lashbar-Face-Kosmetik-Studio-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Eyes-Wimpern-Wimpernextensions
Lashes-Brows-Lash Extensions-LAB Munich-Browbar-Lashbar-Face-Kosmetik-Studio-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Eyes-Wimpern-Wimpernextensions

BEFORE

Lashes-Brows-Lash Extensions-LAB Munich-Browbar-Lashbar-Face-Kosmetik-Studio-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Eyes-Wimpern-Wimpernextensions
Lashes-Brows-Lash Extensions-LAB Munich-Browbar-Lashbar-Face-Kosmetik-Studio-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Eyes-Wimpern-Wimpernextensions
Lashes-Brows-Lash Extensions-LAB Munich-Browbar-Lashbar-Face-Kosmetik-Studio-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Eyes-Wimpern-Wimpernextensions

AFTER

Lashes-Brows-Lash Extensions-LAB Munich-Browbar-Lashbar-Face-Kosmetik-Studio-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Eyes-Wimpern-Wimpernextensions
Lashes-Brows-Lash Extensions-LAB Munich-Browbar-Lashbar-Face-Kosmetik-Studio-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Eyes-Wimpern-Wimpernextensions