ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

Oktober 18, 2016

GHD #MOSTWANTED - "Sei böse wie du willst, aber nicht zu deinem Haar!"


Hair-GHD-Kampagne-Weihnachten-Curls-Hairstyler-Styler-Kosmetik-beauty-Review-Blog-Blogger-Beautyblog-Modeblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode

Anzeige/Werbung

Brich die Regeln, nicht dein Haar!

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich die letzten zwei Jahre so Einiges mit meinem Haar angestellt habe. Von einer langen, blond gesträhnten Mähne, zu weißblond, bis hin zu grauem "Granny Hair", war so ziemlich Alles dabei. An einem Tag gelockt, am nächsten glatt, Beach Waves, ein hoher Dutt oder ein Pferdeschwanz. Wie ihr euch schon vorstellen könnt: mein Haare mussten sehr leiden. Sie waren letztendlich so kaputt, dass ich mir Ende des letzten Jahres dann die lange Mähne abschneiden musste und seitdem einen Longbob trage. Glücklicherweise war ich super zufrieden mit den kurzen Haaren und versuche nun, meine Haare wieder gesund nachwachsen zu lassen. 
Damit meine Haare wieder ihre dicke, volle und gesunde Struktur zurückbekommen, habe ich mich dazu entschieden, nicht mehr den kompletten Kopf zu blondieren, sondern nur noch zarte Strähnchen in den Ansatz zu färben. Auch die richtige Pflege und das Hairstyling sind das A und O, um die Mähne lang und gesund nachwachsen zu lassen. Somit habe ich mein Vorhaben, meinen Haaren keinen Schaden mehr zuzufügen, zum Anlass genommen, für die Weihnachtskampagne von ghd "Sei so böse wie du willst, aber gut zu deinem Haar" einen coolen Look zu kreieren - und zwar mit dem neuen Platinum Hairstyler von ghd. 


Wie ihr auf meinen Bildern erkennen könnt, habe ich mir mit dem kupferfarbenen Styler aus der neuen Copper Luxe Limited Edition schöne Beach-Wave-Locken in die Haare gedreht. Mädels, ich kann euch nur sagen: Holt euch einen ghd Styler. Damit spart ihr einiges an Zeit und eure Haare werden euch danken! Der Styler wird super schnell heiß (mit der optimalen Stylingtemperatur von 185 Grad, ihr müsst also nicht extra eine Temperatur einstellen und könnt euch sicher sein, dass eure Haare nicht verbrennen), das Eindrehen (oder Glätten, je nachdem welche Frisur ihr euch machen wollt) geht einfach und fix und die Locken halten wie 1A! Ich habe relativ schwere und vor allem viele Haare auf dem Kopf und im Normalfall hängen sich meine Locken innerhalb von einer Stunde aus.
Als ich den Locken-Look geshootet habe, sind wir danach noch feiern gegangen und ich war so erstaunt, dass meine Frisur die ganze Nacht gehalten haben! Typisch Mädchen, ist mir natürlich auch das Aussehen eines Stylinggeräts sehr wichtig und somit war ich direkt in Love mit der kompletten limitierten Copper Luxe Collection, die sich perfekt als Weihnachtsgeschenk eignet. Kampagnengesichter für die limitierte ghd Kollektion sind unter anderem meine Blogger Kollegin Caro Daur und Caty Hummels, die für ein cooles Shooting mit einem "verboten schönem" ghd Hairstyling vor der Kamera (bzw. vor der Gefängnis Wand) standen. 

Hair-GHD-Kampagne-Weihnachten-Curls-Hairstyler-Styler-Kosmetik-beauty-Review-Blog-Blogger-Beautyblog-Modeblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode
Hair-GHD-Kampagne-Weihnachten-Curls-Hairstyler-Styler-Kosmetik-beauty-Review-Blog-Blogger-Beautyblog-Modeblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode
Hair-GHD-Kampagne-Weihnachten-Curls-Hairstyler-Styler-Kosmetik-beauty-Review-Blog-Blogger-Beautyblog-Modeblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode
Hair-GHD-Kampagne-Weihnachten-Curls-Hairstyler-Styler-Kosmetik-beauty-Review-Blog-Blogger-Beautyblog-Modeblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode
Hair-GHD-Kampagne-Weihnachten-Curls-Hairstyler-Styler-Kosmetik-beauty-Review-Blog-Blogger-Beautyblog-Modeblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode
Hair-GHD-Kampagne-Weihnachten-Curls-Hairstyler-Styler-Kosmetik-beauty-Review-Blog-Blogger-Beautyblog-Modeblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode
Hair-GHD-Kampagne-Weihnachten-Curls-Hairstyler-Styler-Kosmetik-beauty-Review-Blog-Blogger-Beautyblog-Modeblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode
Hair-GHD-Kampagne-Weihnachten-Curls-Hairstyler-Styler-Kosmetik-beauty-Review-Blog-Blogger-Beautyblog-Modeblog-Lifestyleblog-Munich-Muenchen-Lauralamode

*in friendly cooperation with ghd
*Sponsored Products from GHD