Oktober 30, 2016

BIKER STYLE WITH GANT AND ER-DENIM.


Biker Style, Reißverschlüsse, kuschliges Fell, rockiger Gürtel und Nylon - die perfekte Übergangsjacke! Als ich die Jacke vor einiger Zeit im Showroom von GANT gesehen habe, war mir sofort klar : das ist eine Laura-Jacke! Ihr kennt ja meinen Style mittlerweile ziemlich gut und wisst wahrscheinlich, dass ich rockige Jacken im Bikerstyle, derbe Boots und coole Jeans zusammen mit süßen Kleidern oder Long-Blusen liebe. Die Mischung machts für mich! Da der Herbst nun auch in München voll eingetroffen ist, kann ich die Jacke jetzt schon gut tragen - sie ist super warm und kuschlig, sieht dabei aber auch noch gut aus! Meine dicken Winterjacken habe ich noch im Schrank verbannt, dort werden sie auch noch für eine Weile bleiben! Ich denke, der Winter wird wieder lang genug. So werden jetzt erstmal die Leder- und Übergangsjacken, dicken Cardigans und Fellwesten ausgepackt! 
Ebenfalls neu und passend zu meinem Biker-Look, ist die Jeans von ER-Denim. Als ich die Hose das erste Mal in der Hand hatte, habe ich direkt gespürt, wie hochwertig das Denim der Hose ist! Ich habe mir vorgenommen, nun eher teure und hochwertige Jeans zu kaufen, die nicht nach dem Waschen eingehen oder ausleihern, wenn ich sie ein paar Mal getragen habe. Wir kennen das ja alle - die 40€ Jeans sitzt beim Kauf wie angegossen, dann führt man sie drei oder vier Mal aus und schon hängt sie irgendwo in der Gegend rum oder ist nach dem ersten Waschen eingelaufen. Ohne mich! Die ER-Denim Jeans habe ich nun schon zu einigen Looks kombiniert und kann mit gutem Gewissen sagen, dass sie weder ausleihert, noch eingeht, sich eine Naht an der Jeans löst oder reißt, wenn man sich bückt oder bewegt. BIG LOVE!


Jacket* - GANT // Jeans* - ER-DENIM // Shoes - TK MAXX // Dress* - SHEINSIDE // Bra* - NA-KD




*Sponsored Products