ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 27, 2016

PANDORA RING LAYER LOVE.

Pandora-Rings-Ringe-Ring Layering-Schmuck-Jewels-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Mode-Lifestyle-Deutschland-Lauralamode-München

Die einzigen Schmuckstücke, die ich wirklich so gut wie NIE ausziehe? Meine Ringe! Während ich früher hauptsächlich Mode-Schmuck getragen habe, lasse ich mittlerweile fast nur noch Silber- oder Weißgold an meine Hände, meine Ohren oder an meinen Hals. Ich bin ein richtiger Fan von Vintage-Schmuck-Schätzchen geworden - vor allem Vintage Halsketten und Armbänder oder -reifen haben sich mittlerweile Einige bei mir angesammelt - ich finde sie meist auf Flohmärkten oder im Internet (z.B. bei Kleiderkreisel oder Ebay). 
An meinen Fingern liebe ich feine, filigrane Silberringe, die ich übereinander trage - das sogenannte "Ring Layering". Generell trage ich am Liebsten Silberschmuck, ab und zu kommt auch mal ein Stück in Rosé oder in Gold dazu - Silber ist aber definitiv mein Favorit! Somit habe ich mir vor Kurzem wieder ein paar neue, super schöne Ringe bei Pandora ausgesucht - im Moment trage ich nichts Anderes an meinen Fingern! Schon bei meinem letzten Einkauf bei Pandora habe ich mir einige filigrane Silberringe ausgesucht, die ich gut übereinander kombinieren kann. Diesmal habe ich mir noch ein paar weitere dazu bestellt, die ich zu meinen "alten" Schätzchen trage. Manchmal ist "mehr" eben doch auch "mehr"! Ich bestelle die Ringe übrigens immer in einer größeren Größe, damit ich sie auch am Daumen und am Mittelfinger gut tragen bzw. "layern" kann! Big Big Love!  Da die Ringe nicht, wie billiger Modeschmuck, abfärben und rosten, lasse ich meine Ringe immer an den Händen und ziehe sie eigentlich gar nicht mehr aus (das habe ich nach dem Sonnen gemerkt, als ich plötzlich schöne, weiße Abdrücke an den Fingern hatte ;)).


Pandora-Rings-Ringe-Ring Layering-Schmuck-Jewels-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Mode-Lifestyle-Deutschland-Lauralamode-München
Pandora-Rings-Ringe-Ring Layering-Schmuck-Jewels-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Mode-Lifestyle-Deutschland-Lauralamode-München
Pandora-Rings-Ringe-Ring Layering-Schmuck-Jewels-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Mode-Lifestyle-Deutschland-Lauralamode-München
Pandora-Rings-Ringe-Ring Layering-Schmuck-Jewels-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Mode-Lifestyle-Deutschland-Lauralamode-München
Pandora-Rings-Ringe-Ring Layering-Schmuck-Jewels-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Mode-Lifestyle-Deutschland-Lauralamode-München
Pandora-Rings-Ringe-Ring Layering-Schmuck-Jewels-Blogger-Modeblog-Fashionblog-Mode-Lifestyle-Deutschland-Lauralamode-München

*Sponsored Products