ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 11, 2016

MOTIVATION AND CREATIVITY WITH NESCAFÉ® Dolce Gusto®.


Nescafe-Dolce Gusto-Kaffee-Maschine-Nescafe Kaffee-Food-Inspiration-Kreativität-Motivation-Blogger-Modeblog-Deutschland-Munich-Muenchen-Travel-Lifestyle-Blog-Deutschland-Lauralamode

Anzeige/Werbung

8.00h: der Wecker klingelt. Ich habe keinen klassischen Wecker, sondern lasse mich immer via Handy mit meinem Lieblingslied wecken. Dann kann ich direkt gut gelaunt in den Tag starten und aus dem Bett hüpfen. Ok, zugegeben brauche ich erstmal ein paar Minuten, checke auf meinem iPhone WhatsApp, meine Mails und Social Media. Man könnte ja etwas Wichtiges verpasst haben. Oft lade ich dann noch ein Bild auf Instagram hoch, schaue ein paar Snaps oder schicke selbst einen "Guten Morgen Snap" in meine Story. Neben meinem Bett stehen meine Bose Bluetooth Boxen, die ich direkt nach dem Aufwachen anmache und meine "Good-Morning-Music" abspiele. Die Musik muss mir direkt gute Laune machen und mich motiviert in den Tag starten lassen. Im Moment läuft meistens das Album von KYTES - mein Kindergartenfreund spielt in der Band und ich LIEBE die Musik der Jungs! So kann ich fit und mit bester Laune aufstehen! Mein erster Weg geht übrigens straight ab in die Küche, um die Kaffee Maschine anzuschalten! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ohne meine erste Tasse Kaffee am Morgen nicht so richtig in Gang komme. Auch wenn mein Tagesplan gut aussieht und ich mich auf den Tag freue, geht ohne meinen geliebten Kaffee gar nichts!
Als mich vor einiger Zeit eine nagelneue NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine mit der Post erreichte, konnte ich mein Glück gar nicht fassen! Ich habe vor Kurzem erst einen NESCAFÉ® Dolce Gusto® - Kaffee bei meinem Bruder probiert und musste direkt noch einen Zweiten darauf trinken. Die Maschine macht den leckersten Kaffee ever! Man kann sich die verschiedensten Kapseln für die Maschine kaufen und somit nicht nur "normalen" Kaffee, sondern auch cremigen Latte Macchiato, Soja Cappuccino (sogar mit Laktosefreier Milch!) oder heiße Schokolade mit der süßen Maschine zaubern. Genau das ist übrigens Thema der neuen Kampagne von NESCAFÉ® Dolce Gusto®"Nichts geht über Kreativität, um Klassiker neu zu erfinden". Kaffee also neu erfinden! Mit meiner neuen Maschine kann ich meinen geliebten Kaffee in zahlreichen und vielfältigen Geschmacksrichtungen trinken und ich muss sagen - ich liebe es! Mir wird leider schnell langweilig und ich probiere gerne neue Sachen aus. NESCAFÉ® Dolce Gusto® hat sich zum Thema Kreativität mit dem Sänger will.i.am zusammengetan, der aus alten, bekannten Klassiker-Songs neue Songs remixed. Die Kampagne zeigt die Parallelen zwischen kreativen Prozessen bei der Herstellung von Kaffee und der kreativen Produktion von neuen Songs - eine richtig coole Idee!





Nachdem ich mir dann mein Tässchen Kaffee aus der Maschine gelassen habe, setze ich mich erstmal kurz an den Laptop oder an das Handy, beantworte in Ruhe Mails, lade einen Blogpost hoch oder lese ein paar meiner Lieblingsblogs. Nebenbei läuft natürlich wieder meine motivierende morgendliche Playlist - einige meiner Lieblingssongs für einen guten Start in den Tag habe ich euch im Folgenden rausgesucht:











Sobald ich meine erste Tasse Kaffee intus habe und langsam das Koffein im Blut spüre, begebe ich mich unter die Dusche und mache mich frisch. Danach gibt es dann Frühstück (meist ein leckere Porridge mit Früchten, Joghurt mit Müsli oder einen Smoothie) und ich lasse mir meine zweite Tasse Kaffee aus der Maschine. Nach meinem Frühstück bin ich dann auch meistens richtig fit und ich kann motiviert und kreativ in den Arbeitsalltag starten. Kaffee & Musik - meine Lebensrette und essentielle "Motivations Must Haves" am Morgen! 

Was ist euer morgendliches Must Have, um gut in den Tag zu starten?

Nescafe-Dolce Gusto-Kaffee-Maschine-Nescafe Kaffee-Food-Inspiration-Kreativität-Motivation-Blogger-Modeblog-Deutschland-Munich-Muenchen-Travel-Lifestyle-Blog-Deutschland-Lauralamode
Nescafe-Dolce Gusto-Kaffee-Maschine-Nescafe Kaffee-Food-Inspiration-Kreativität-Motivation-Blogger-Modeblog-Deutschland-Munich-Muenchen-Travel-Lifestyle-Blog-Deutschland-Lauralamode
Nescafe-Dolce Gusto-Kaffee-Maschine-Nescafe Kaffee-Food-Inspiration-Kreativität-Motivation-Blogger-Modeblog-Deutschland-Munich-Muenchen-Travel-Lifestyle-Blog-Deutschland-Lauralamode
Nescafe-Dolce Gusto-Kaffee-Maschine-Nescafe Kaffee-Food-Inspiration-Kreativität-Motivation-Blogger-Modeblog-Deutschland-Munich-Muenchen-Travel-Lifestyle-Blog-Deutschland-Lauralamode
Nescafe-Dolce Gusto-Kaffee-Maschine-Nescafe Kaffee-Food-Inspiration-Kreativität-Motivation-Blogger-Modeblog-Deutschland-Munich-Muenchen-Travel-Lifestyle-Blog-Deutschland-Lauralamode
Nescafe-Dolce Gusto-Kaffee-Maschine-Nescafe Kaffee-Food-Inspiration-Kreativität-Motivation-Blogger-Modeblog-Deutschland-Munich-Muenchen-Travel-Lifestyle-Blog-Deutschland-Lauralamode

*in friendly cooperation with NESCAFÉ® Dolce Gusto®