ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 07, 2016

BEAUTIFUL BROWS & LASHES WITH LAB MUNICH.

Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle

Anzeige/Advertisment

What a girl wants... Ja was denn eigentlich? Ich glaube, so ziemlich jeder Frau ist es wichtig, einer gewissen Ästhetik bzw. einem "Schönheitsideal" nachzugehen und sich um das eigene Äußere zu kümmern. Schönheit liegt im Auge des Betrachters - ganz genau. Deshalb schreibe ich "Schönheitsideal" auch in Anführungszeichen, da Schönheit für jeden anders interpretiert wird. Über Schönheit und einem Ideal in der Gesellschaft kann man lange diskutieren und streiten - das soll aber jetzt auch gar nicht meine Intention sein. Mir persönlich ist es einfach wichtig, dass ich mich in meiner Haut wohlfühle und mir ab und zu etwas Gutes für mein Äußeres gönne. Denn wenn wir mal ehrlich sind - es gibt doch nichts Besseres, als sich nach einem anstrengenden Arbeitstag oder in einer Mittagspause eine kleine Auszeit zu nehmen. Einen kleinen Besuch im Kosmetikstudio nebenan einzulegen und sich einfach mal verwöhnen zu lassen. Ich kann nur sagen - das sind die Momente, die ich richtig genieße und die ich ab und zu brauche. Die sowohl meiner Schönheit, als auch meiner Seele gut tun. Ich kann 1-2 Stunden abschalten, nehme mal kein Handy in die Hand, bin eben mal kurz nicht erreichbar und fühle mich direkt besser, wenn ich "frisch" aus dem Kosmetikstudio gehe. 

Schon vor dem Urlaub habe ich lange hin und her überlegt, ob ich mir eine Wimpernverlängerung bzw. eine Wimpernverdichtung machen lassen soll. Vor allem im Sommer möchte ich mich eigentlich so wenig wie möglich schminken und im "Woke up like this" Look aus dem Bett steigen. Lang sind meine Wimpern mittlerweile definitiv, vor allem nachdem ich mein M2 Beauté (hier geht es zur Review) Lashes Serum eine Zeit lang verwendet habe und meine Wimpern wie Unkraut gewachsen sind. Leider sind meine Wimpern aber irgendwie zu "gerade", ohne Schwung und für meine Verhältnisse auch nicht dunkel genug. Da ich aber zu faul bin, meine Wimpern einmal im Monat wieder verdichten und auffüllen zu lassen, musste eine Alternative für Fake Lashes her. Über Instagram bin ich dann auf LAB MUNICH gestoßen - eine super süße Lash and Brow Bar in der Münchner Innenstadt. Ich bin direkt auf die Website des Studios und war sofort begeistert von der Auswahl - es gibt zahlreiche Treatments für die Augenbrauen und für die Wimpern, die man direkt online buchen kann. Ich habe mir auch gleich einen Termin für zwei Treatments bei der lieben Christina ausgesucht und saß eine Woche später in ihrem Salon. Da meine Augenbrauen leider immer ziemlich wild wachsen und ich mich alleine nicht wirklich ran traue, habe ich mich für das Set "WOW BROW" entschieden - eine 7 Step Technik, die die Augenbrauen wieder schön in Form bringt. Super wichtig, denn Leute wir wissen mittlerweile alle: Die Augenbrauen gelten als Rahmen des Gesichts! Nachdem mir Christina erstmal eine perfekte Form für meine Brauen abgemessen und aufgemalt hat, wurden meine Augenbrauen in die perfekte Form gebracht - gefärbt, geschnitten, gezupft, gewaxt und mit einer speziellen Fadentechnik entfernt. Somit war dann wirklich auch jedes kleinste, widerspenstige Haar verschwunden und ich habe endlich wieder zwei schöne und gleichmäßig geformte Augenbrauen.

Als Alternative für Fake Wimpern, habe ich mich für das "DREAM-TEAM" entschieden. In diesem Set enthalten ist ein natürliches Wimpernlifting, dass diese langanhaltend anhebt und ihnen einen schönen Schwung verleiht und außerdem eine Permanent Mascara für die Lashes. Das Wimpernlifting ist eine super Option für mich, da meine Wimpern ja eigentlich schon sehr lang sind, ich aber einfach auch ohne Wimpernzange und vor allem dauerhaft einen schönen Schwung in den Wimpern haben möchte. Das Wimpernlifting hält in etwa 2-3 Monate, so lange, bis die Wimpern nachgewachsen bzw. ausgefallen sind. Nach dem Wimpernlifting, hat mir Christina noch eine Permanent Mascara aufgetragen und Leute - ich war SO happy mit dem tollen Ergebnis! Die Mascara hält ungefähr 2-3 Wochen, dann wird sie langsam durch Waschen weniger. Das komplette "Eye Treatment" mit Augenbrauen und Lashes gab mir genau das Ergebnis, wie ich es mir vorgestellt hatte - ein natürlicher "Woke Up like this" Look,  der mir das nervige Schminken erspart und bei dem ich die Wimpernzange schön in der Schublade lassen kann. Perfekt für den Sommer! Ich kann euch einen Besuch in der LAB MUNICH BAR nur empfehlen - neben einem super herzlichen Empfang und einer perfekten Behandlung, fühlt man sich in der wunderschönen Location direkt richtig wohl. Ihr könnt euch nicht nur die Brauen und die Wimpern verschönern lassen, die LAB Mädels bieten auch viele weitere Treatments an - von Waxing, über dauerhafte Haarentfernung bis Permanent Make Up ist alles dabei! Die Preise sind alle absolut fair und wie schon gesagt - manchmal muss man sich eben mal etwas gönnen! Vielen Dank an das super liebe Team von LAB MUNICH für die Einladung und für die tolle Zeit bei euch!

LAB MUNICH
Innere Wiener Straße 7b
81667 München


Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle
Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle
Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle
Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle
Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle
Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle
Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle
Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle

VORHER

Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle


NACHHER

Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle
Beauty-Blog-Blogger-LAB MUnich-Beauty Salon-Muenchen-Lashes-Eyebrows-Brows-Face-Care-Teint-Blogger-Fashionblogger-Modeblogger-Lifestyle