ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 19, 2016

MALLORCA #3: Streetstyle.

Mallorca-Streetstyle-Style-Blog-Modeblog-Fashionblog-Lifestyle-Look-Outfit-Travel-New Look-Asos-Adidas-Munich-Muenchen

Vermissung. Ich vermisse Mallorca so heftig, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen. Mal abgesehen von dem Wetter und der Sonne (wer in München wohnt, weiß wovon ich spreche), vermisse ich das Meer, den Sand, die Palmen (ich LIEBE Palmen und finde es so schade, dass es in Deutschland keine Palmen gibt!), die gute Laune der Spanier, das Essen und die unglaublich schönen Ecken Mallorcas. An jeder Ecke gab es einen passenden Platz zum Shooten und das habe ich natürlich direkt ausgenutzt. Zum Glück hatte ich mehr als genug Sachen für Sommer-Looks dabei und habe dort einigen Content für euch vorbereitet - in München ist ein Sommer Shooting im Moment eher eine frostige bzw. eine nasse Angelegenheit. Auch heute schüttet es schon wieder aus Kübeln, ich habe schlecht geschlafen, mir ist kalt, ich sitze mit einer Decke und mit Tee auf meinem Bett und habe schlechte Laune. Mir ist im Urlaub wirklich wieder aufgefallen, dass ich ein absolutes Sonnenkind bin. Vitamin D, Meerluft und gute Vibes um mich herum, lassen mich erst so richtig aufgehen und ich habe diese zwei Wochen einfach zu hundert Prozent entspannt. Kaum in München angekommen, ist der Alltag wieder voll eingetroffen. Mit dem Regen kam ein Haufen Arbeit und auch mein Kopf fing wieder an zu arbeiten.
Vor allem Abends wenn ich ins Bett gehe, fängt mein Kopf an zu rattern und denkt über Sachen nach, die ich tagsüber mit der Arbeit und der Ablenkung um mich herum ausschalte. Komischerweise schaffe ich es wirklich nur im Urlaub oder wenn ich von Freunden abgelenkt bin, meinen Kopf mal so richtig auszuschalten. Im gewohnten Alltag erlaube ich mir das wohl nicht, bzw. verläuft das bei mir wohl alles unterbewusst. Ich fange gerade schon wieder an, sinnlos zu schwafeln  - das war eigentlich nicht die Intention des Posts - so sorry. Aber schließlich ist Sonntags eigentlich auch immer "Sunday Soultalk Time". Da in meinem Kopf aber im Moment einiges umherschwirrt, was ich eher ungerne an die Öffentlichkeit bringe, gibt es heute eben ein Outfit für euch und eine kleine Entschuldigung für meinen leeren (und doch so vollen) Kopf. Ich hoffe, nächsten Sonntag wird es da oben wieder ein wenig klarer aussehen und ich kann euch einen guten Sunday Soultalk bieten! 




Pants* - NEW LOOK / Belt - ASOS / Sneakers - ADIDAS / Jacket - ZARA / Crop Top - H&M / Sunglasses - BIK BOK / Rings* - PANDORA / Bracelets - TIFFANY&CO, VINTAGE, FOREVER 21

Mallorca-Streetstyle-Style-Blog-Modeblog-Fashionblog-Lifestyle-Look-Outfit-Travel-New Look-Asos-Adidas-Munich-Muenchen
Mallorca-Streetstyle-Style-Blog-Modeblog-Fashionblog-Lifestyle-Look-Outfit-Travel-New Look-Asos-Adidas-Munich-Muenchen
Mallorca-Streetstyle-Style-Blog-Modeblog-Fashionblog-Lifestyle-Look-Outfit-Travel-New Look-Asos-Adidas-Munich-Muenchen
Mallorca-Streetstyle-Style-Blog-Modeblog-Fashionblog-Lifestyle-Look-Outfit-Travel-New Look-Asos-Adidas-Munich-Muenchen
Mallorca-Streetstyle-Style-Blog-Modeblog-Fashionblog-Lifestyle-Look-Outfit-Travel-New Look-Asos-Adidas-Munich-Muenchen
Mallorca-Streetstyle-Style-Blog-Modeblog-Fashionblog-Lifestyle-Look-Outfit-Travel-New Look-Asos-Adidas-Munich-Muenchen
Mallorca-Streetstyle-Style-Blog-Modeblog-Fashionblog-Lifestyle-Look-Outfit-Travel-New Look-Asos-Adidas-Munich-Muenchen

*Sponsored Products 
MerkenMerken