Juni 06, 2016

MALLORCA #1: WATERCULT TUNIKA.




Freunde - des Bloggers schlimmster Albtraum ist eingetroffen: ich bin im Moment ja im Urlaub auf Mallorca und nun hat tasächlich das Netzteil meines MacBooks den Geist aufgegeben. Ich hoffe zumindest, dass es nur am Netzteil liegt und mein Baby, mein MacBook, nicht kaputt ist. Bisher habe ich leider in unserem Urlaubsörtchen noch keinen Laden gefunden, der mir ein passendes Teil verkaufen kann, daher ist es leider sehr ruhig auf meinem Blog. Ich MUSS also gezwungermaßen mal Urlaub machen. Aber immerhin funktioniert mein Handy und somit versuche ich nun das erste Mal, einen Post via iPhone für euch zu schreiben. Da hier auf der Insel jedes zweite Haus, jede Düne, das Meer, der Pool und ja - eigentlich gefühlt ALLES - als perfekte Fotolocation dient, habe ich hier schon Einiges geshootet und kann euch ganz bald mit viel viel Urlaubs-Summer-Beach-Content versorgen. Ich habe natürlich wieder viel zu viel Klamotten im Gepäck, mehr Bikinis als Urlaubstage und natürlich auch hier schon fleißig geshoppt. Genug Looks zum Shooten sind also definitiv am Start! Das Outfit hier habe ich direkt am zweiten Urlaubstag geschossen und bin mittlerweile ungefähr dreimal so braun. Sonne - my Love!
Die Tunika von Watercult habe ich gerade noch rechtzeitig vor Abreise bekommen und sie musste definitiv mit ins Gepäck! Sie hat sich auch schon als absolutes Allrounder-Lieblingsteil herausgestellt, da man sie sich schnell über den Bikini schmeißen kann und mit zum Strand nehmen kann, sie geht aber auch als Tunika zu Shorts oder zur Destroyed Boyfriend Jeans. Solche Pieces sind die Besten für einen Urlaub, da sie sich so vielseitig kombinieren lässt und noch dazu aus ganz dünnem Material ist (Frau kennt ja das Problem mit der "Mission Impossible" - 20kg für 2 Wochen Urlaub. Nicht so easy...). So, ich verabschiede mich mal wieder an den Beach und in die Sonne und lass es mir gut gehen. Ganz bald bin ich hoffentlich wieder im Besitz eines funktionierenden MacBooks und kann euch ganz viel Conetent liefern! Versprochen! xx, eure Laura. 



Tunika* - WATERCULT BEACHWEAR // Shorts - BIK BOK // Bag - ASOS // Espadrilles* - BUFFALO 


*Sponsored Products