ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 21, 2016

BLONDE BABYHIGHLIGHTS W// SANTINO PRIMAVERA.


Frisör-Munich-Muenchen-Hair-Beauty-Beautyblog-LifestyleBlog-Fashion Blog-Mode Blog-Haare-Hairstylist-Salon-Redken-Muenchen-Lauralamode

Anzeige/Advertisment

Kurz vor meinem Mallorca Urlaub war es mal wieder an der Zeit - mein Ansatz war ein Anblick des Grauens und auch meine Spitzen haben schon wieder Hilfe geschrien und wollten ab. Von gesundem Haar kann ich ja seit ca. zwei Jahren nur noch ein Liedchen singen, nachdem mich Haarstylisten einer Haar-Model-Show meine, sonst immer gesunde und volle Mähne, mal eben in einen orange-blonden Schopf verwandelt haben. Eigentlich bin ich seit meiner Jugendzeit ein großer Fan von natürlichen Strähnchen, die meine Haare trotzdem noch gesund und glänzend aussehen lassen. Nachdem mir meine Haare dann durch die Komplett-Blondierung auf der Haarshow nicht nur farblich komplett verdorben worden sind, sondern auch mein gesunder Glanz komplett verschwunden ist, vertraue ich meine Haare heute nur noch meinen Jungs vom Salon Santino Primavera an. Wer mir schon länger folgt, der weiß, dass ich die letzten ein/zwei Jahre meine Haare nur noch von Thomas schneiden und färben lasse und ich mehr als zufrieden bin mit seiner Arbeit. Kaputt sind meine Haare leider immer noch, eine Komplett-Blondierung ist eben kein Kinderspiel für die sensible Haarstruktur. Nachdem ich dann letztes Jahr so einiges mit meinen Haaren experimentiert habe (von komplett Hellblond, bis kühle Glossings, über Grau und - nicht zu vergessen: die ca. 20cm Haare, die Thomas mir Ende letzten Jahres abgeschnitten hat), habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, meine Haare wieder gesund nachwachsen zu lassen und auf eine komplette Aufhellung zu verzichten. Meine Haare werden es mir danken und ich finde mittlerweile, dass der natürliche Look einfach viel schöner aussieht. Somit bin ich kurz vor meinem Urlaub noch bei den Jungs im Salon eingelaufen und Thomas hat mich erstmal beraten - er weiß immer am Besten, was im Moment im Trend ist, was mir am Besten steht und vor allem, was meinen Haaren gut tut. Auch er war der Meinung, dass wir wieder ein bisschen in das natürliche Blond gehen sollten und das vor allem für meinen geplanten Beach-Urlaub perfekt passen wird. Somit haben wir uns für eine ganz leichte und natürliche Strähnchen-Art entschieden, die ganz neu und im Moment voll im Kommen ist: BABYHIGHLIGHTS! Ja, auch ich hatte erstmal keine Ahnung, was das jetzt genau sein soll. Früher hieß das Ganze einfach nur "Färben" oder "Strähnen", heute gibt es zahlreiche Ausführungen und Arten, um die Haare zu bearbeiten. Was es mit den Babyhighlights auf sich hat?

BABYHIGHLIGHTS
Die "Babyhighlights" sollen, wie der Name schon verrät, das Haar aussehen lassen, wie den natürlichen Farbverlauf bei Kindern. Wenn ich Kinderhaare sehe, bin ich immer ganz neidisch auf den gesunden Glanz, die volle Struktur und vor allem die schöne Farbe. Der "harte" Ombré Cut ist mittlerweile schon wieder out und wir haben uns daran schon satt gesehen - jetzt soll das Haar natürlich aussehen, so als wäre es von der Sonne aufgehellt und die Strähnchen sollen ganz natürlich und leicht wirken. Vor allem die obere und die vordere Haarpartie wird gesträhnt. Das Haar wirkt somit viel voller, natürlicher und man trägt immer ein bisschen Sonne und Beach auf dem Kopf. Genau das Richtige für den Sommer und für den Urlaub!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem schönen Ergebnis und merke richtig, wie meine Haare nun endlich gesund (oder sagen wir mal - gesünder) nachwachsen. Im Urlaub wurden meine Haare wieder ganz schön strapaziert durch die Sonne, den Sand und das Salzwasser. Ich versuche aber immer, meine Haare so selten wie möglich zu waschen und Hitze auszusetzen, viel zu pflegen und hoffe, dass ich ganz bald meine schöne Mähne wiederhaben werde. Wenn jemand Tipps für schnelles und gesundes Haarwachstum für mich hat - immer her damit!

Frisör-Munich-Muenchen-Hair-Beauty-Beautyblog-LifestyleBlog-Fashion Blog-Mode Blog-Haare-Hairstylist-Salon-Redken-Muenchen-Lauralamode
Frisör-Munich-Muenchen-Hair-Beauty-Beautyblog-LifestyleBlog-Fashion Blog-Mode Blog-Haare-Hairstylist-Salon-Redken-Muenchen-Lauralamode
Frisör-Munich-Muenchen-Hair-Beauty-Beautyblog-LifestyleBlog-Fashion Blog-Mode Blog-Haare-Hairstylist-Salon-Redken-Muenchen-Lauralamode
Frisör-Munich-Muenchen-Hair-Beauty-Beautyblog-LifestyleBlog-Fashion Blog-Mode Blog-Haare-Hairstylist-Salon-Redken-Muenchen-Lauralamode
Frisör-Munich-Muenchen-Hair-Beauty-Beautyblog-LifestyleBlog-Fashion Blog-Mode Blog-Haare-Hairstylist-Salon-Redken-Muenchen-Lauralamode
Frisör-Munich-Muenchen-Hair-Beauty-Beautyblog-LifestyleBlog-Fashion Blog-Mode Blog-Haare-Hairstylist-Salon-Redken-Muenchen-Lauralamode
Frisör-Munich-Muenchen-Hair-Beauty-Beautyblog-LifestyleBlog-Fashion Blog-Mode Blog-Haare-Hairstylist-Salon-Redken-Muenchen-Lauralamode
Frisör-Munich-Muenchen-Hair-Beauty-Beautyblog-LifestyleBlog-Fashion Blog-Mode Blog-Haare-Hairstylist-Salon-Redken-Muenchen-Lauralamode
Frisör-Munich-Muenchen-Hair-Beauty-Beautyblog-LifestyleBlog-Fashion Blog-Mode Blog-Haare-Hairstylist-Salon-Redken-Muenchen-Lauralamode
Frisör-Munich-Muenchen-Hair-Beauty-Beautyblog-LifestyleBlog-Fashion Blog-Mode Blog-Haare-Hairstylist-Salon-Redken-Muenchen-Lauralamode