ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



April 03, 2016

MAXI SILK COAT & FRINGES.



Eigentlich sollte heute ein neuer Sunday Soultalk anstehen. Vor allem, da es letzte Woche schon keinen gab. Eigentlich. Weil eigentlich ist ja Sonntag. Problem: Die Zeit. Wer mir auf Snapchat und Instagram (@lauralamode) folgt, der weiß allerdings, dass ich die Tage in Wien zum 7. Wiener Filmball war und da hatte ich mein MacBook einfach mal aus. Es gab viel zu viel zu sehen und vor allem das tollste Hotelzimmer ever, da musste die Zeit einfach genutzt werden. Am MacBook sitzen wäre verschwendete Zeit gewesen. Die Tage waren perfekt für eine kurze Arbeitspause und es hat so gut getan. Mehr über die Zeit in Wien, was genau ich da eigentlich gemacht habe, über den Wiener Filmball und das absolut krasse (krass trifft es ziemlich gut!) Hotel in dem wir nächtigen durften, gibt es ganz bald auf dem Blog! 
Heute gibt es schonmal ein Outfit, das definitiv Lust auf Frühling macht! Und ich glaube - und hoffe! - dass der Frühling jetzt auch endlich mal hier bleibt. Gestern hatten wir schon absolutes Bombenwetter und die nächsten Tage soll die Sonne uns auch noch weiter beglücken! Den Mantel habe ich vor ca. zwei Jahren mal bei H&M Trend entdeckt und mich sofort verliebt. Er ist aus Seide und hat eine Farbe, die vorher noch nicht in meinem Kleiderschrank zu finden war. Bei Rot bin ich immer ein bisschen vorsichtig, das dunkle Rostrot ist allerdings richtig kombinierfreudig! Ich habe ihn zusammen mit meiner neuen Jeans von Wrangler kombiniert, die so richtig richtig bequem ist, meinem neuen Lieblings-Streifen-Shirt von Gina Tricot, Peperosa Booties und der Bohemian Fransen Bag von SASSYCLASSY. Noch ein Hut und eine Sonnenbrille dazu und fertig ist der perfekte Frühlingslook!




Silk Coat - H&M TREND // Jeans - WRANGLER // Bag - SASSYCLASSY // Shirt - GINA TRICOT // Booties - PEPEROSA // Hat - H&M


*Sponsored Products