April 18, 2016

FIRST SUMMER ESSENTIALS.


April. Wie schnell vergeht die Zeit eigentlich schon wieder? Nicht, dass ich was dagegen hätte, dass der Sommer immer näher rückt. Aber somit rückt auch der Sommerurlaub näher (der Erste steht bei mir Ende Mai an) und somit auch die Bikini-Summer-Body-Zeit. Und da könnte die Zeit ruhig ein bisschen langsamer vergehen. Im Moment fühle ich mich leider noch gar nicht richtig in Shape und die passende Bräune fehlt mir definitiv auch noch für die Bikinis. Meine neuesten Schätzchen sind die wunderschönen Modelle von Seafolly. Schon letztes Jahr habe ich mir ein Model der Marke zugelegt und bin absolut in Love mit den knappen, sexy Teilen. Sobald ich im Sommer am Strand röste und eine schöne Summer-Tan vorzuweisen habe, gibt es auf jeden Fall auch noch Tragebilder von den Schätzchen!
Ebenfalls Neuzugänge in meinem Kleiderschrank sind die große Strandtasche - so eine habe ich schon EWIG gesucht und sie ist perfekt für meinen Strand Urlaub! - und das große Strandtuch von O´Neill. Strandtücher nehme ich oft anstelle eines Handtuchs mit, da sie besser in die Tasche passen und nicht so schwer sind. Beide Sachen gibt es übrigens bei den Bademoden von About You - da könnte ich im Moment echt ausflippen! Zu viele schöne Bikinis und weitere Sachen, die man definitiv für den Strandurlaub gebrauchen kann! Ich shoppe im Moment ehrlich gesagt immer nur noch online, das spart mir Zeit und Nerven! Die Sunnies auf ersten Bildern sind von KBL Eyewear und die runde Sonnenbrille mit blauen Gläsern von Sassyclassy! KBL Eyewear kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht, bis ich vor Kurzem einen Blick in den Online Shop der Marke KBL - "Kind of Bohemian Lifestyle" - geworfen habe und direkt einige Modelle gefunden habe, die mir richtig gut gefallen! Auch dieses Model mit Fenstergläsern habe ich mir bestellt und ihr werdet es bestimmt ganz bald auf meinem Blog sehen!




Korbtasche* - HEINE via About You // Sunnies* - KBL EYEWEAR 



Bikini* - SEAFOLLY // Strandtuch* - O´NEILL via About You



Bikini* - SEAFOLLY // Sunnies - SASSYCLASSY 


Shoes - ASH // Sunnies* - KBL EYEWEAR


Kimono* - SEAFOLLY // Sunnies - SASSYCLASSY

*Sponsored Products