ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 26, 2016

daily Love Nr° 30: PANDORA LAYER RINGS.

Mode-Fashion-Blog-Blogger-Mode Blog-Fashion Blog-Munich-Muenchen-Modeprinzesschen-Lauralamode-Pandora-Jewels-Rings-Ringe-Layering

Ich sitze gerade mit einem Heizkissen, einer großen Tasse Tee und zwei dicken Decken in meinem Zimmer und irgendwie habe ich das Gefühl, eine Erkältung hat mich erwischt. Vor meinem Fenster steht ein blühender Kirschblütenbaum und der Schnee rieselt vom Himmel. Nächste Woche haben wir den 1. Mai. Wetter - was ist da los? Viel Jammern hilft da eh nichts, trotzdem komme ich gerade gar nicht auf den plötzlichen Wintereinbruch klar. Die Tulpen stehen schon an meinem Fensterbrett, die Wintersachen sind im Keller verbannt und ich habe schon meine Bikinis aus dem Winterschlaf geholt. Jetzt könnte es dann auch bitte langsam warm werden. Passend zum (eigentlichen) Frühling sind dann diese Bilder mit meinen neuen, wunderschönen Ringen von Pandora entstanden. Die Blumen haben irgendwie perfekt auf die glänzenden und glitzernden Silberringe gepasst und durften als Fotolocation herhalten.
Ich war so unglaublich happy, als ich vor Kurzem ein kleines Paket mit der tollen Schachtel von Pandora bekommen habe (ja, ich bin ein Verpackungsopfer!) und war noch glücklicher, dass mir alle Ringe gut gepasst haben. Im Moment liebe ich nicht nur Kleider Layering, sondern trage auch meinen Schmuck im Layer Look. Viele Ketten übereinander, mehrere Armbänder oder eben auch an den Fingern: RING LAYERING! Die filigranen Ringe von Pandora eignen sich dafür perfekt und sind für die gute Qualität auch noch echt preiswert! Seitdem ich dir Ringe habe, nehme ich sie nur noch selten vom Finger. Waschen, Cremen und Arbeiten mit den Ringen - no problemo! Ich wollte schon lange Ringe, die ich jeden Tag tragen kann und die nicht zu auffällig sind. Ich glaube, mit Pandora habe ich definitiv die richtige Wahl getroffen! 


Mode-Fashion-Blog-Blogger-Mode Blog-Fashion Blog-Munich-Muenchen-Modeprinzesschen-Lauralamode-Pandora-Jewels-Rings-Ringe-Layering
Mode-Fashion-Blog-Blogger-Mode Blog-Fashion Blog-Munich-Muenchen-Modeprinzesschen-Lauralamode-Pandora-Jewels-Rings-Ringe-Layering
Mode-Fashion-Blog-Blogger-Mode Blog-Fashion Blog-Munich-Muenchen-Modeprinzesschen-Lauralamode-Pandora-Jewels-Rings-Ringe-Layering


Mode-Fashion-Blog-Blogger-Mode Blog-Fashion Blog-Munich-Muenchen-Modeprinzesschen-Lauralamode-Pandora-Jewels-Rings-Ringe-Layering


Mode-Fashion-Blog-Blogger-Mode Blog-Fashion Blog-Munich-Muenchen-Modeprinzesschen-Lauralamode-Pandora-Jewels-Rings-Ringe-Layering


Mode-Fashion-Blog-Blogger-Mode Blog-Fashion Blog-Munich-Muenchen-Modeprinzesschen-Lauralamode-Pandora-Jewels-Rings-Ringe-Layering


Mode-Fashion-Blog-Blogger-Mode Blog-Fashion Blog-Munich-Muenchen-Modeprinzesschen-Lauralamode-Pandora-Jewels-Rings-Ringe-Layering

*Sponsored Products from Pandora