ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 14, 2016

BLACK & WHITE STRIPED MAXI DRESS.

OOTD-Outfit-Style-Trend-Modeblog-Fashionblog-Mode-Fashion-Munich-Muenchen-Lifestyleblog-Beautyblog-Lauralamode-Deutschland-Inspiration-Sassyclassy-Maxidress

Letzte Woche war mal wieder Shooting Time mit meiner liebsten SASSYCLASSY Crew, der ganzen Mädelstruppe und unserer lieben Marina, die immer die schönsten Fotos von uns zaubert! Als wir unsere Outfits zusammen stellen durften, habe ich mir direkt das Streifen-Maxi-Kleid gepackt - Streifen sind im Moment mein absolutes Favorite! Vor allem am Shirt-Stapel, quellen die Streifen Teile mittlerweile über im Kleiderschrank. Ein Kleid habe ich dagegen noch nicht und so war ich super gespannt, wie mir das Maxi-Schlauch-Kleid stehen wird. Erst war ich ein wenig skeptisch, da ich bei solchen Kleidern immer denke: Das kann nur Model Size Zero tragen. Aber Leute ganz ehrlich - was Kim Kardashian kann, können wir ja wohl schon lange, oder? Kurven dürfen gerne gezeigt werden, Kurven sind sexy und Kurven sind doch definitiv ansehlicher, als ein knochiger, abgemagerter Körper. Das sahen die anderen Mädels zum Glück auch so und alle meinten, dass Kleid MUSS ich anziehen. Wer sich bei solchen Kleidern ein wenig unsicher ist, kann lässig einen langen Oversize Cardigan oder, wie ich in diesem Look, einen fluffy Cardigan, der ein bisschen von den Problemzonen ablenkt.
Meist fallen den anderen Menschen die Problemzonen gar nicht so sehr auf, wie einem selbst. Deshalb mein Tipp, der mittlerweile auch bei mir ganz gut klappt: Nicht groß über die Stellen am Körper, mit denen man noch nicht ganz zufrieden ist, jammern, sondern was dagegen tun und sie im besten Licht glänzen lassen. So wie beispielsweise in diesem Streifen Kleid, das sich dem Körper und jedem Figurtyp richtig gut anpasst. Ohne Strumpfhose ist der Look jetzt natürlich noch ein bisschen zu kalt (ihr könnt euch nicht vorstellen, wie frostig das Shooting war) aber mit einer dünnen Strumpfhose (oder wer sich traut, z.B. auch einer coolen Netzstrumpfhose), kann man das Kleid definitiv auch jetzt schon tragen. Auch Overknee Boots sehen zum Kleid bestimmt richtig gut aus und wärmen noch dazu. Happy You - ihr seid die Ersten, die das Kleid zu sehen bekommen! Es kommt ganz bald online und ich werde euch auf Facebook natürlich sofort berichten, sobald das Kleid im Shop zu haben ist! (Das Kleid ist jetzt online und für euch HIER zu kaufen - schnell sein lohnt sich!) Ich habe euch auch noch dieses Streifen-Jersey-Kleid von SASSYCLASSY rausgesucht, das auch super süß und bequem ist! Streifen kann man einfach nie genug haben!


Dress - SASSYCLASSY // Fluffy Jacket - SASSYCLASSY (similar and similar) // Sunglasses - SASSYCLASSY // Boots - ZARA

OOTD-Outfit-Style-Trend-Modeblog-Fashionblog-Mode-Fashion-Munich-Muenchen-Lifestyleblog-Beautyblog-Lauralamode-Deutschland-Inspiration-Sassyclassy-Maxidress
OOTD-Outfit-Style-Trend-Modeblog-Fashionblog-Mode-Fashion-Munich-Muenchen-Lifestyleblog-Beautyblog-Lauralamode-Deutschland-Inspiration-Sassyclassy-Maxidress
OOTD-Outfit-Style-Trend-Modeblog-Fashionblog-Mode-Fashion-Munich-Muenchen-Lifestyleblog-Beautyblog-Lauralamode-Deutschland-Inspiration-Sassyclassy-Maxidress
OOTD-Outfit-Style-Trend-Modeblog-Fashionblog-Mode-Fashion-Munich-Muenchen-Lifestyleblog-Beautyblog-Lauralamode-Deutschland-Inspiration-Sassyclassy-Maxidress
OOTD-Outfit-Style-Trend-Modeblog-Fashionblog-Mode-Fashion-Munich-Muenchen-Lifestyleblog-Beautyblog-Lauralamode-Deutschland-Inspiration-Sassyclassy-Maxidress
OOTD-Outfit-Style-Trend-Modeblog-Fashionblog-Mode-Fashion-Munich-Muenchen-Lifestyleblog-Beautyblog-Lauralamode-Deutschland-Inspiration-Sassyclassy-Maxidress