ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

März 29, 2016

GREY IN GREY LAYER LOOK.


Die Bilder sind in unserem kleinen Berlin Trip entstanden und ich wünschte, meine Debbie wäre always on my side, um immer meine Outfit Shootings zu machen. Seitdem wir in Berlin mit ihrer Kamera fotografiert haben, musste ich mir direkt ein Objektiv mit Festbrennweite für meine Canon Spiegelreflexkamera zulegen. Das Ding macht einfach einen Unterschied wie Tag und Nacht aus! Ich habe auch schon fleißig damit geshootet und ihr könnt auch ab jetzt auf richtig tolle Outfitbilder freuen! Den Look hatte ich am Tag des Lancôme Events an, wegem dem wir überhaupt in Berlin waren. Wer den Post zum wundervollen Event noch nicht gesehen hat - hier findet ihr ihn! Diese Woche steht auch schon wieder ein neuer Trip an - es geht auf den Wiener Filmball, der am Freitag im Zentrum von Wien stattfindet! Ich bin jetzt schon so unglaublich aufgeregt und kann mein Glück kaum fassen, dass ich dorthin eingeladen wurde! Mit im Gepäck ist meine beste Freundin, ein wunderschönes Ballkleid von Just Eve und natürlich meine Kamera, damit ich euch auch mit zahlreichen Bildern vom Ball versorgen kann! Folgt mir am Besten auch gleich auf Snapchat und Instagram (bei Beiden @lauralamode) und seid dann am Freitag live dabei! 



Hat - AMERICAN APPAREL // Knit Pullover - GINA TRICOT // Flares - H&M TREND // Blouse - BIK BOK // Jacket, Bag - VINTAGE // Necklace - BLACK PALMS // Sneakers - ADIDAS