März 25, 2016

GREEN SPRING MOOD WITH PICARD.



Langsam wird es Zeit. Zeit, dass der Frühling endlich so richtig kommt! Ich will milde Temperaturen,  Sonne, frische Frühlingsluft und keine dicken Winterjacken mehr. Ich will meine dicken UGG Boots im Keller verstauen und wenn noch ein Schneeflöckchen vom Himmel fällt, drehe ich sicherlich durch. Aber ich glaube fest daran, dass spätestens ab April die Frühlingstemperaturen starten und ich neben dem Frühjahrsputz anfangen kann, meinen Kleider- und Schuhschrank von Winter auf Sommer umzuräumen! Neue Saison heißt für mich auch immer - Shoppen! In diesem Fall: die Frühjahrs-Gaderobe aufstocken und mir neue, frische Farben zu kaufen. Da ich ja im Normalfall immer eher zu schwarz greife, nehme ich mir für den Frühling vor, endlich mal ein bisschen mehr Farbe in meinen Schrank zu bringen. Ein neues Teil durfte vor Kurzem schon einziehen: die dunkelgrüne Picard Shopper Bag in Kroko Muster! Und ich kann euch sagen - I´m in love! Das Grün ist zwar etwas ganz Neues für mich, aber genau deshalb gefällt sie mir so richtig gut. Sie passt perfekt zu meinen Schwarz/Weiß/Grau Sachen, die haufenweise in meinem Schrank zu finden sind und macht irgendwie auch richtig Lust auf Frühling! Die Tasche ist übrigens auch komplett "Made in Germany" - dafür zahlt man doch gerne ein bisschen mehr und investiert in eine schöne Tasche, die mit fairen Mitteln und aus qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt ist.
Auch wenn (hoffentlich) bald mildere Temperaturen anstehen, habe ich mir vor Kurzem wieder neue Chelsea Boots von Kennel&Schmenger zugelegt. Meine Schuhsammlung hat zwar so einiges zu bieten, schlichte, schwarze Lackleder Boots haben mir aber definitiv noch gefehlt! Da die Schuhe innen nicht gefüttert sind, gehen die Booties auch noch perfekt im Sommer zu Kleidern oder Shorts. Auch in der Sommerkollektion haben meine lieben Leute von Kennel&Schmenger wieder so einiges Schönes im Shop (ganz unbedingt brauche ich noch die Sneakers und die Ballerinas - große Liebe!) und ich könnte mal wieder dezent eskalieren. Da ich aber vor Kurzem in Berlin erst so zugeschlagen habe, dass mein Schrank nur noch am Platzen ist, sollte ich mich eher erstmal wieder ans Ausmisten machen. Hättet ihr denn mal Lust auf einen Shop Sale? Lasst es mich wissen Kinders, ich mache mich dann mal ans mehr oder weniger disziplinierte Ausmisten...



Bag* - PICARD // Boots* - KENNEL&SCHMENGER // Jeans - GINA TRICOT // Pullover - H&M // Striped Shirt - H&M // Scarve - VINTAGE // Rings - VINTAGE, PRIMARK


*Sponsored Products