ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 27, 2016

FAVORITE TREND: STRIPES!


Pics via Pinterest.com


Schon im jungen Alter (Okay, ich bin immer noch jung und werde es auch immer bleiben!) war ich schon ein großer Fan von allem Gestreiften. Egal ob Hosen, Jacken, Shirts oder Zebras: Streifen fand ich schon immer toll! Irgendwann war der Marine Look ja wieder voll out und auch ich war eher dem "Clean Chic" verfallen - bitte keine Muster oder sonst irgendwas Auffälliges, Schwarz, Grau und Weiß dominiert zwar immer noch meinen Kleiderschrank, Muster dürfen aber auf keinen Fall fehlen! Vor allem Streifen-Shirts und Blusen sammeln sich im Moment in meinem Kleiderschrank an und ich weiß gar nicht mehr wohin mit meiner ganzen Streifen-Sammlung. Es gibt keinen einfacheren Look, als ein lässiges Streifen Shirt zusammen mit einer coolen Lederhose oder einer Blue Jeans, einer Lederjacke, roten Lippen und Sneakers. Fertig. Mehr braucht der Look nicht. Vor allem den Rollkragen bin ich mittlerweile auch total verfallen. Eigentlich hasse ich es, wenn mich da was am Hals einengt, doch die Dinger sind einfach zu schön. Auch im Sommer kann man die Rollkragen noch gut tragen, dann eben das Model ohne Ärmel und mit einem kleinen Kragen, der einem noch genug Luft zum Atmen lässt.
So wie z.B. das Model 3 bei meiner Favoriten Auswahl von Esprit, die ich euch oben in einer Collage zusammen gebastelt habe. Auch bei Esprit geht der Streifen Trend nicht unter und ich habe eine mega Auswahl gefunden. Im Moment meide ich ehrlich gesagt das Shoppen in der City so gut es geht (Menschenmassen Alarm zwecks Osterferien!) und shoppe viel lieber online. Ist einfacher, spart Nerven und Zeit und wird mir schön nach Hause geliefert. Daher wird sicher auch bei mir noch das Ein oder Andere Streifen Teil von Esprit im Warenkorb langen. Upsi. Auch lange Hemden unter einem Pullover im Layer Look (yes, ihr wisst mittlerweile: ich liebe Layern!) ist einer meiner momentanen Lieblings Styles, die einfach immer gehen. Sogar zum Feiern im Abend Look habe ich meine Streifen Lovelys schon ausgeführt und ich finde, auch schick kombiniert machen die Teile was her!