ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 31, 2016

VERLOBUNGSRINGE IN LAYER STYLE.


Alle Ringe via - verlobungsringe.de 

Anzeige/Werbung


Als ich eine Mail von verlobungsringe.de in meinem Briefkasten hatte, dachte ich mir erstmal: "Ehm, irgendwie falsch hier." Wer mich kennt bzw. meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich schon seit einiger Zeit Single bin und der Richtige derzeit noch auf sich Warten lässt. Was natürlich nicht schlimm ist - bis man den oder die Richtige/n findet, kann es eben auch mal ein wenig länger dauern. Ganz davon abgesehen, dass ich erst süße 22 Jahre alt bin und mir noch nicht ansatzweise vorstellen könnte, jetzt schon zu heiraten. Doch in meinem Umfeld gibt es schon einige Mädels, die bereits ihre große Liebe gefunden haben, verlobt sind oder sogar schon verheiratet. Ein bisschen neidisch darf man da ja schon werden, wenn man die glücklichen Gesichter im Hochzeitskleid oder einen tollen Ring am Finger sieht!
Nachdem ich mir dann aber die Website von verlobungsringe.de ein wenig näher angesehen habe, dachte ich mir: "Die gehen ja wohl auch ohne Verlobung und Mann an meiner Seite!" Ich liebe filigrane, dünne Ringe, die man bestenfalls noch schön übereinander "layern" kann. Protz-Ringe mit dicken Diamanten sind so gar nicht mein Ding. Also Mr. Right: Solltest du mir mal einen Ring an den Finger setzen, dann bitte ein zartes, filigranes Schmuckstück. Ein kleiner Stein darf gerne sein, oder auch viele kleine Steinchen, wie ihr bei meinen Favoriten oben in der Collage sehen könnt. Der Solitärring, den ich mir ausgesucht habe, ist super schmal, aus Silber und mit einem kleinen 0,20ct Diamanten besetzt. Genau so ein Schmuckstück darf es dann auch zur Verlobung oder Heirat sein. Der Ring muss einfach immer passen und mit meinem anderen Schmuck harmonieren - für mich, als "Silberträgerin" absolut perfekt.  Für die Goldliebhaber unter uns, gibt es aber auch einige schöne Goldringe auf der Website zu finden. Da mein Ring ja noch nicht als Verlobungs- oder Ehering gedacht sein soll, habe ich ihn einfach als Knuckle-Ring umfunktioniert, bzw. ihn am kleinen Finger getragen. Am Ringfinger ist dann noch genug Platz für den "richtigen" Verlobungsring!




*in friendly cooperation with verlobungsringe.de