ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Februar 14, 2016

VALENTINES DAY WITH LISCA DESSOUS.

Mode-Fashion-Fashionblog-Modeblog-Lisca-Underwear-Dessous-Wäsche-Munich-München-Deutschland-Shooting

Anzeige/Werbung

HAPPY VALENTINES DAY WITH LISCA!

Happy happy Valentines Day meine Lieben! Hmpf. Ehrlich - ich mag den Tag nicht besonders. Hier habe ich euch letzte Woche in meinem Sunday Soultalk schon erzählt, dass der Tag mir ehrlich gesagt gar nichts bedeutet und mich verliebte Pärchen um mich herum eher langweilen. Und nein - das liegt nicht daran, dass ich Single bin. Auch in einer Beziehung habe ich den Tag nie wirklich gefeiert, geschweige denn gemocht. Ich bin eher der Meinung, dass man sich jeden Tag sagen sollte, dass man sich liebt oder was man füreinander empfindet und kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch doch viel schöner sind, als ein gezwungenes Geschenk, dass man meist noch schnell einen Tag vorher auf Druck besorgen muss. Doch es gibt bestimmt auch die Einen oder Anderen Valentinstags-Lover unter uns, die diesen Tag mit ihrem Partner schön feiern. Aber mal unter uns - ein persönliches Geschenk bringt doch so viel mehr, als ein materielles Geschenk, das man womöglich gar nicht gebrauchen kann. Ein schönes Dinner zu Zweit, gemütliches und langes Frühstücken, ein langer Ausflug oder für uns Girls: Packt eure Dessous aus macht euch einen schönen Abend mit eurem Liebsten! Wunderbare Modelle gibt es derzeit bei Lisca, da habe ich auch einige Stücke aus meinem heutigen "OOTD" her. Ich musste ja echt lange überlegen, ob ich die Bilder wirklich mit euch teilen soll, das Internet vergisst schließlich nie. Da ich ästhetische Wäsche- oder Aktbilder aber wunderschön finde und man auf meinen Bildern meiner Meinung nach auch nicht zu viel (diverse Bikinis sind oft noch knapper geschnitten) sieht, gibt es heute eben ein bisschen sexy Time am Valentinstag.
Ich liebe auffällige Dessous, Bodys und auch halterlose Strümpfe. Wenn ich weiß, dass ich sexy Unterwäsche unter der Kleidung trage, gibt es mir gleich ein ganz anderes Körpergefühl. Kennt ihr das? Oder geht es da nur mir so? Ich finde es allerdings echt schwierig, Teile zu finden, die sexy, aber auch bequem und tragbar sind. Vor allem Bodys liebe ich als Unterwäscheersatz für kältere Tage, da man sie gut unter Shirts oder Pullis anziehen kann und sie gleichzeitig nochmal warm halten. Der Shaping Body in den letzten Bildern ist mittlerweile einer meiner Lieblinge - wenn man mal ein super enges Kleid oder eine enge High Waist Hose anziehen möchte und der Bauch mal wieder eher nach 5. Monat schwanger, als nach geshapter Fitnessbody aussieht, ist dieses Teil ein absolutes Wunder. Der Body hält alles zusammen und ist durch die schöne Spitze trotzdem ziemlich hot. Solltet ihr auch so Dessous Freaks sein wie ich und schöne Wäsche suchen, um euren Liebsten zu überraschen oder einfach nur für euch selbst auch unter den Kleidern glänzen wollt - ab zu Lisca! Hier findet man alles für Dessous Lover: super sexy Spitzenwäsche, bequeme und richtig süße Modelle, Bodys, Shaping Wear, Nachtwäsche und auch Bademode. Happy Shopping! Damit werde ich heute übrigens auch meinen Valentinstag verbringen - Bett, Netflix, Essen und Online Shoppen. That´s my real Love.

Mode-Fashion-Fashionblog-Modeblog-Lisca-Underwear-Dessous-Wäsche-Munich-München-Deutschland-Shooting
Mode-Fashion-Fashionblog-Modeblog-Lisca-Underwear-Dessous-Wäsche-Munich-München-Deutschland-Shooting

Strumpfgürtel* - Lisca Irina Collection

Mode-Fashion-Fashionblog-Modeblog-Lisca-Underwear-Dessous-Wäsche-Munich-München-Deutschland-Shooting


Mode-Fashion-Fashionblog-Modeblog-Lisca-Underwear-Dessous-Wäsche-Munich-München-Deutschland-Shooting
Mode-Fashion-Fashionblog-Modeblog-Lisca-Underwear-Dessous-Wäsche-Munich-München-Deutschland-Shooting

Body Liner* - Lisca Olina Collection


*in friendly cooperation with Lisca
*Sponsored Products