Februar 28, 2016

BIKER LOOK WITH PETER KAISER.

Fashion-Blog-Munich-München-Muenchen-Fashionblog-Modeblog-Peter Kaiser-OOTD-Outfit-Neverfullydressed-Biker Look-Boots-Modeprinzesschen-Deutschland

Biker Style OOTD

Hola Kinders! Ich bin wieder im Lande. Ich habe mir die letzten Tage eine kleine Auszeit von Arbeit, Bloggen, Stadtleben und auch Gedanken genommen und bin mit meiner besten Freundin in das wunderschöne Art&Ski Hotel in Saalbach gefahren. Und es hat so unglaublich gut getan. Manchmal muss man einfach mal abschalten und nichts tun. Gerade mir fällt das immer super schwer - da ich ja mittlerweile nur noch auf selbstständiger Basis arbeite, kann ich nie wirklich abschalten. Ich muss und will immer Online sein, damit ich keine wichtige Chance auf eine Kooperation/einen Job/eine wichtige Mail verpasst und kann nie so wirklich den Kopf "ausmachen". Schon beim Frühstück sitze ich vor meinem Macbook, checke Mails, schreibe Blogposts, suche nach tollen Kooperationspartnern oder style meine Kunden von Zalon by Zalando. Das geht meist mehrere Stunden so weiter, bis ich mir mal was zu essen hole und das dann vor mich hin schaufle. Natürlich vor dem Macbook oder vor dem Handy. Bis Abends sitze ich dann weiter am Laptop - dann gibt es wieder was zum Essen. Wenn ich nicht mit der Family esse, nehme ich das Essen mit in mein Zimmer und sitze wieder vor dem Bildschirm. Danach ziehe ich meist auf die Couch oder in mein Bett - mit dem Laptop zum kuscheln. Das iPhone wird erst aus der Hand gelegt, wenn der Wecker gestellt und das Licht aus ist. Selbst im Bett drehen sich die Gedanken aber weiter - was muss ich morgen noch alles erledigen? Habe ich das und das schon gemacht? Oh Mist, das muss ich mir jetzt unbedingt noch schnell auf meine "To do Liste" schreiben, sonst vergesse ich es. Ich bin bestimmt nicht die einzige Person, der das so geht. Abschalten kann ich eigentlich erst so richtig, wenn ich aus dem Haus bin bzw. mich mit Freunden treffe und das iPhone auch mal in der Tasche lasse. Diese paar Tage in der Natur haben mir mal so richtig gut getan. Bis auf Abends mal Bilder auf das Macbook laden, ein paar Instagram und Snapchat Posts und Snaps von Freunden schauen, gab es einfach mal Digital Detox, gemütlich und schön Essen, Skifahren, Natur pur. Wunderbar!
Kurz vor meinem Minitrip in die Natur war ich nochmal mit Marina ein Outfit shooten und wie kann es auch anders sein - sie hat es mal wieder perfekt gemeistert. Ich liebe ihre Bilder einfach. Man braucht nicht mal eine besonders einfallsreiche Location - schon eine weiße Garagenwand macht was her, vor allem wenn ein bisschen Farbe im Outfit vorhanden ist. Zu meinem Lieblings-Oversize-Karohemd habe ich meine All Time Favorite Federweste von Neverfullydressed, meine Jelly Bag von Sassyclassy und meine Neuzugänge im Schuhschrank kombiniert: die Biker Boots von Peter Kaiser mit Schlangenprägung. Ich bin richtig verliebt in die Teile, vor allem weil sie auch noch so bequem sind! Gerade bei Schuhen ist mir Qualität mittlerweile immer wichtiger, man merkt den Preis schon schnell, sei es am Fußbett, am Leder oder an der Sohle. Da kann man definitiv ein wenig mehr Geld ausgeben und dieses Paar hier ist sogar gerade im SALE! Also let´s go!




Boots* - PETER KAISER // Bag - SASSYCLASSY // Feather Jacket* - NEVERFULLYDRESSED // Pants - ZARA // Blouse - ZARA // Necklace* - BLACK PALMS // Ring* - GILARDY JEWELS

Fashion-Blog-Munich-München-Muenchen-Fashionblog-Modeblog-Peter Kaiser-OOTD-Outfit-Neverfullydressed-Biker Look-Boots-Modeprinzesschen-Deutschland
Fashion-Blog-Munich-München-Muenchen-Fashionblog-Modeblog-Peter Kaiser-OOTD-Outfit-Neverfullydressed-Biker Look-Boots-Modeprinzesschen-Deutschland
Fashion-Blog-Munich-München-Muenchen-Fashionblog-Modeblog-Peter Kaiser-OOTD-Outfit-Neverfullydressed-Biker Look-Boots-Modeprinzesschen-Deutschland
Fashion-Blog-Munich-München-Muenchen-Fashionblog-Modeblog-Peter Kaiser-OOTD-Outfit-Neverfullydressed-Biker Look-Boots-Modeprinzesschen-Deutschland
Fashion-Blog-Munich-München-Muenchen-Fashionblog-Modeblog-Peter Kaiser-OOTD-Outfit-Neverfullydressed-Biker Look-Boots-Modeprinzesschen-Deutschland
Fashion-Blog-Munich-München-Muenchen-Fashionblog-Modeblog-Peter Kaiser-OOTD-Outfit-Neverfullydressed-Biker Look-Boots-Modeprinzesschen-Deutschland
Fashion-Blog-Munich-München-Muenchen-Fashionblog-Modeblog-Peter Kaiser-OOTD-Outfit-Neverfullydressed-Biker Look-Boots-Modeprinzesschen-Deutschland
Fashion-Blog-Munich-München-Muenchen-Fashionblog-Modeblog-Peter Kaiser-OOTD-Outfit-Neverfullydressed-Biker Look-Boots-Modeprinzesschen-Deutschland