Februar 03, 2016

GUADE WINTER VIBES.

Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Fur-Vintage-Zara-Winter Ootd

Ja, das Shooting ist schon etwas länger her. Kann man vielleicht am Winter Wonderland erkennen - das Outfit habe ich nämlich diesmal in unserem Hof geschossen. Wieso weit wegfahren, wenn man auch direkt vor der Haustür mal ein Schneeparadies hat? Das Schneeparadies hält leider meistens nur einen Tag an, über Nacht wird alles zu Matsch, dunkel und grau. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich schon lieber ein Sommerkind bin und es von mir aus das ganze Jahr schön warm sein könnte. Schnee kann schön sein - aber wenn, dann bitte richtig! Im Moment haben wir irgendwie immer zwei Tage superkalten Wintereinbruch, die Tage drauf plötzlich wieder Sommer Feeling. Einfach nur nervig. Aber wenn schon kurz Winter Wonderland, dann muss das natürlich direkt ausgenutzt werden. So habe ich mich in einen kuschligen Sweater von IVXO geschmissen, meine dicke Fellweste (die habe ich übrigens aus einem Vintage Laden und aus einer Jacke eine Weste geschneidert), fluffy Boots und meine Lederleggings dazu kombiniert und da ab und zu sogar mal die Sonne durch die dicken Wolken geblinzelt hat, durfte auch die Sonnenbrille mit aufs Bild.
Mein absoluter Tipp übrigens für Frostbeulen, die aber auch im Winter gut aussehen wollen: Leder Leggings oder Hosen. Vor allem die Hosen aus dickem Stoff halten richtig schön warm und sind meist auch noch bequemer als enge Jeans. Gerade zu cozy Sweater Looks gibt eine Leder Hose den richtigen Stilbruch im Outfit und wie ihr alle wisst - ich liebe Stilbrüche! Mal sehen, wann der Winter wieder einbricht, heute hat München eher wieder das Frühlings-Sommerwetter gepackt...

P.S.: Ich muss mal ganz kurz ein bisschen Eigenwerbung für mich machen: Ich mache gerade bei einem Contest für das neue Werbegesicht für Richter&Frenzel mit und würde mich sehr über eine kurze Abstimmung für mich HIER freuen (ich bin Kandidation 4). Wäre super super super toll von euch, wenn ihr einen Klick Zeit für mich habt - geht wirklich ganz schnell! Danke für eure Unterstützung!!



Sweatshirt* - IVXO BAVARIAN COUTURE // Fur Vest - VINTAGE // Biker Leggings - ZARA // Tassle Clutch - ZARA // Gloves - VINTAGE 

Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Fur-Vintage-Zara-Winter Ootd
Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Fur-Vintage-Zara-Winter Ootd
Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Fur-Vintage-Zara-Winter Ootd
Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Fur-Vintage-Zara-Winter Ootd
Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Fur-Vintage-Zara-Winter Ootd
Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Fur-Vintage-Zara-Winter Ootd
Fashion-Blog-Munich-München-Muenchen-Leather-Leggings-Fur-Vest-IVXO-Bavarian Couture-Biker-Winter-Boots-Mirror Sunglasses-Vintage-Style-Streetstyle-Graffiti-Sassyclassy-Layer Look-Fashionblog-Modeblog-OOTD-Outfit-Modeprinzesschen-Deutschland-Fur
Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Fur-Vintage-Zara-Winter Ootd
Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Fur-Vintage-Zara-Winter Ootd