ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Februar 24, 2016

daily Love Nr° 29: Lace Bra.

Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Lace-Bra-Bralet-Spitze-Underwear-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Urban Outfitters

Bra* - Urban Outfitters // Necklace* - Black Palms

Jetzt postet sie schon wieder Unterwäsche? Sorry not Sorry! Ich muss zugeben, dass ich im Moment ein bisschen Underwear und Dessous kaufsüchtig bin. Aber ich sehe im Moment sowohl online, als auch in den Läden immer so wunderschöne, filigrane Schätzchen rumhängen, da kann ich einfach nicht anders. Dieser Lace Bra ist von Urban Outfitters - da könnte ich mich ja generell eh immer totshoppen. Oder bzw. eher mein Konto leeren. Neben Klamotten, Accessoires und Schuhen hat UO auch immer richtig tolle Underwear zu bieten. Während es früher bei mir nicht genug Push Up und Bügel sein konnte, mag ich das mittlerweile gar nicht mehr. Ich habe das "Glück", nicht allzu viel Oberweite zu haben und somit weit ausgeschnittene Oberteile oder Bodys auch super ohne BH tragen zu können. Freiheit ist doch das beste Feeling ;). Anstatt unbequemen Bügel Push Up BHs, die meist direkt mal zwei Größen dazu schummeln (während der Wiesn darf das bei mir allerdings auch mal sein!), mag ich mittlerweile dezente und filigrane Spitzen BHs ohne Bügel und Polster viel lieber. Am liebsten im Triangl Model, so wie dieser hier. Langsam quillt auch mein Unterwäsche Regal ein bisschen über, ich sollte mir wohl echt mal ein kleines Shoppingverbot erteilen.
Morgen geht es für mich und meine Beste erstmal ein paar Tage in die Berge nach Saalbach für einen "Miniurlaub" in einem wunderschönen Hotel. Entspannen, Spa, Essen, Schlafen, noch mehr entspannen, Ski fahren und Quality Time. Genau das brauchen wir jetzt mal und ich freue mich schon unglaublich auf die paar Tage. Natürlich werde ich euch da noch auf meinem Blog darüber berichten aber wenn ihr live dabei sein wollt - folgt mir auf Snapchat und Instagram: @lauralamode.


Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Lace-Bra-Bralet-Spitze-Underwear-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Urban Outfitters
Fashion-Blog-Mode-Modeblog-Fashionblog-Lace-Bra-Bralet-Spitze-Underwear-Modeprinzesschen-Munich-Muc-Urban Outfitters