Januar 28, 2016

MY FAVORITE SALE ITEMS.




Ich weiß nicht ob ich sagen soll "Zum Glück" oder eher "leider" endet bald überall wieder der Winter Sale. Bei Zara hängen nun auch wieder normale Sachen, die nicht reduziert sind (der Zara Sale ist meist echt heftig, der KOMPLETTE Laden im Sale?) und auch Online findet man immer häufiger die neuen Frühling/Sommer Kollektionen. Irgendwo bin ich froh darüber, da mir nun nicht mehr überall die Schaufenster mit dem SALE Schild entgegen lächeln und mich bzw. meinen Geldbeutel eskalieren lassen und mein Postfach nicht mehr mit "Off to 70%" Emails überquillt, die mich doch des Öfteren mal auf den Shop klicken lassen. Andererseits kann man gerade im Winter Sale immer beste Deals rausschlagen.
Bei Winterjacken, Leder Teilen, Taschen und Schuhen kann man hier einiges an Geld sparen und eigentlich sollte man doch immer auf den Sale warten. EIGENTLICH. Im real life ärgere ich mich immer unglaublich, wenn das Kleid/ die Jacke / die Hose... eine Woche später nur noch die Hälfte kosten und ich den Originalpreis bezahlt habe. Kann passieren. Damit wir alle noch was vom Sale haben, habe ich euch meine "Last Chance Sale Items" für euch rausgesucht und man merkt: Zur Zeit bin ich echt der Marke tigha verfallen. Meine Liebe zu Schwarz, Weiß und Grau kennt ihr ja mittlerweile alle - bei tigha findet man kaum andere Farben. Cleane Schnitte, edgy Stücke und derbe Leder Teile, aber auch zarte Kleider und kuschlige Cardigans. Ich mag genau diesen Stilbruch und bei tigha findet man alles in Einem. Ich glaube, da habe ich einen neuen Lieblingsshop gefunden... Gut, dass im Shop zur Zeit fast alles im Sale ist - also schaut mal vorbei!