ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 01, 2016

MY FAVORITE LOOKS IN 2015.

My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits



Throwback 2015

It´s over. In ein paar Stunden heißt es auch schon wieder Bye Bye 2015 und Hallo 2016. Ich bin ganz schön gespannt, was das neue Jahr bringt. Schon seit ein paar Jahren gehe ich mit dem "Vorsatz" ins neue Jahr, dass das neue Jahr einfach nur besser werden kann. Richtige Vorsätze gibt es bei mir allerdings nicht. Wenn ich wirklich etwas WILL, nehme ich es mir sofort vor - egal ob Anfang oder Ende des Jahres. Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hält man eh nicht ein. Oder nur genau zwei Monate, dann lässt man alles wieder schleifen. Etwas zu schaffen ist für mich Kopfsache und wo ein Willen ist, da ist auch ein Weg. 2015 war nicht mein bestes Jahr bisher, aber es war in Ordnung. Anfang des Jahres gab es direkt zwei Schicksalsschläge, die sehr schwer für mich und meine Familie waren. Gerade in solchen Zeiten merkt man wieder, wie wichtig die Familie und die besten Freunde im Umfeld sind. Die besten Freunde zählen für mich übrigens auch zu meiner Familie. Es gibt die "Freunde", die genauso schnell gehen, wie sie gekommen sind. Aber es gibt DIE Freunde, die an einer Hand abzuzählen sind und die einfach immer da sind, wenn man das Gefühl ausstrahlt, sie zu brauchen. Man muss nichts sagen - sie sind einfach da. 2015 sind viele tolle neue Menschen in mein Leben gekommen, vor allem meine liebste Blogger Crew, die ich am Chiemsee Summer Festival fünf Tage neben und bei mir hatte und die mir alle unglaublich ans Herz gewachsen sind. Normalerweise ist das Internet und die Blogger Welt eine oberflächliche Welt, die ich nicht abkann. Aus Vorurteilen kann allerdings auch ganz schnell Freundschaft werden, wenn man die Leute außerhalb des World Wide Webs, Snapchat und Instagram kennen lernt. Auch ein paar kleinere Reisen standen dieses Jahr auf dem Plan. Leider keine Reise an das Meer, was für mich eigentlich jedes Jahr mindestens ein Mal besucht werden muss. Die Zeit und das Budget ließen es dieses Jahr allerdings nicht zu, aber nächstes Jahr wird das ganz sicher geändert! Der erste Urlaub ist schon geplant und ich freue mich jetzt schon drauf! Apropos Budget - Ende 2014 habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite mittlerweile Vollzeit als Bloggerin und bei meiner tollsten Sassyclassy Familie. Dort darf ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und war noch nie zufriedener und glücklicher mit einer Arbeit. Auch mein Blog wächst mir immer mehr ans Herz und ich merke, wie er auch für euch immer interessanter und besser wird. Selbstständigkeit bedeutet allerdings leider auch: kein festes Gehalt. Im einen Monat ist das Konto gut gefüllt, im nächsten kommt man gerade so um die Runden. Doch auch hier lasse ich neue Erfahrungen in mein Leben: Mit Geld umgehen.  
Wenn ich nicht im einen Monat ein bisschen Geld zurück stecken würde, wäre der andere Monat wohl schwer zum Überleben. Da ich noch zu Hause wohne, ist das jetzt kein Beinbruch und ich müsste eben meinen Lifestyle ein bisschen runterschrauben. Trotzdem ist der Schritt in die Selbstständigkeit ein großer Schritt in meinem Leben gewesen, da er mich stärker und auch irgendwie reifer gemacht hat. Im Januar werde ich meinen Bachelor abschließen und möchte mich dann voll in die Arbeit stürzen. Mein Traum wäre, meinen Blog wirklich einmal hauptberuflich und mit einem guten Gehalt im Monat damit auskommen zu können. Auch tolle Kooperationspartner konnte ich im Jahr 2015 wieder für meinen Blog gewinnen. Hiermit möchte ich mich nochmal an alle Kunden für die Zusammenarbeit bedanken und hoffe im Jahr 2016 auf noch viele viele weitere Kooperationen, die meinen Blog und mich weiterbringen. Denn auch für mich sind Kooperationen nicht nur Arbeit, sondern auch eine Kommunikation mit tollen Menschen, die ich nicht mehr missen möchte. Ein persönliches Meeting oder ein Besuch in einer Agentur ist so viel schöner als nur eine Mail oder ein Telefonat. Auch das möchte ich im neuen Jahr definitiv öfter machen. Okay, irgendwie nehme ich mir hier doch ein paar Vorsätze oder sagen wir lieber "Dinge, die angepackt werden müssen"! Das hört sich doch gleich um einiges motivierender an! Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, doch jetzt ist der Text doch wieder zu einem kleinen Roman mutiert. Ich habe euch mal noch meine Lieblings Looks aus dem Jahr 2015 zusammen gestellt und merke auch in Bezug auf meine Bilder, das sich die Qualität und der Blog um einiges zum Guten gewandelt hat ;). 



My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits
My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits



My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits
My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits



My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits
My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits



My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits
My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits



My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits
My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits



My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits
My Looks-2015-Throwback-Fashion Looks-Mode Blog-Fashion Blog-Fashionblog-Munich-München-Deutschland-Fashion-Style-OOTD-Outfits