Januar 09, 2016

FAVORITE COZY KNIT.

Fashion-Blog-Mode-Fashionblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Knit-Oversized-Pullover-Long Pullover-Oversized-Knit-Trend-Style-Deutschland-Munich-Muenchen



Oversized Knit Love

Was gibt es bei diesem absoluten Ekelwetter besseres, als ein dicker, flauschiger Kuschelpulli? Am Besten richtig oversized, mit einer bequemen Leggings, dicken Stricksocken, einer Tasse Tee und einem schönen Film. Aber auch im Alltag liebe ich solche Pullis zur Zeit. Ihr wisst ja, dass ich im Moment am Liebsten mit gefühlt 10 Layers übereinander rumlaufe, die halten mich einfach besser warm als nur eine dicke Winterjacke.
Der Layer Look ist definitiv auch um einiges mehr "fashionable" als eine Woolrich oder Daunenjacke, die jeder Zweite in München trägt ;). Passend zum Start in ein cozy Wochenende habe ich euch meine derzeitigen Favoriten an Kuschelpullis und Cardigans rausgesucht - wie ihr seht, in meinen Lieblingsfarben Grau und Schwarz! Auch wenn ein bisschen Farbe im grauen Winteralltag schon gute Laune bringen kann, bleibe ich meinen classic Farben trotzdem treu. Die gehen aber auch immer! Die Oversized Pullis sind auch absolut kombinierfreudig und lassen sich lässig, aber auch schick mal abends zu einem Dinner ausführen. Ich trage sie im Moment am Liebsten mit einer engen Skinny Jeans, einer Leder Leggings oder einer Schlaghose, einer langen Bluse oder einem Longshirt unter dem Pulli oder Cardigan, Sneakers oder Boots und, je nach Temperaturen, eine dicke Lederweste oder einen langen Mantel über dem Outfit.